mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Heil: "Rapid ist Favorit. Wenn man sich die Spielernamen ansieht, sind sie über uns zu stellen. Aber wir wissen, dass wir gleich gut sind und es gewinnen, wenn wir alles auf den Platz bringen". Macht das nur für mich keinen Sinn, was er da von sich gibt? Gesagt getan quasi; Meine Herrschaften, gut das die vor uns Spund haben; Das nächste Übel, wäre dann dieser M. Konrad. Dem sollte man mal die Stimmbänder einstellen; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Freue mich auf drei hart erkämpfte Punkte und darauf, dass Kühn sich endlich belohnt. Ajo, und über den obligatorischen Burgi-Treffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: ... Da wäre mir ein "gelernter" IV auf der Bank lieber, zudem mit Strunz ein überfälligen Offensiver im Kader ist. Moormann ist mal sicher gelernter IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Hat noch wer Probleme mit SkyX? Ich kriege den Stream nicht zum laufen, egal mit welchem Endgerät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Bank hätte ich anders gesehen, um flexibler zu sein. Aber gut, ist wie es ist, hoffen wir das Beste. Auf ein schönes Spiel - oder zumindest ein Spiel, welches wir mit einem Tor mehr am Konto beenden als Hartberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 GUS83 schrieb vor 1 Minute: Hat noch wer Probleme mit SkyX? Ich kriege den Stream nicht zum laufen, egal mit welchem Endgerät Läuft normal bei mir… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Komplett in rot, sehr ungewohnt. Schütti gefühlt jetzt regelmäßig VAR bei unseren Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 GUS83 schrieb vor 1 Minute: Hat noch wer Probleme mit SkyX? Ich kriege den Stream nicht zum laufen, egal mit welchem Endgerät Bei mir funktioniert es (Desktop PC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 narf schrieb vor 12 Minuten: Taktische Entscheidung laut Barisic, und wegen Moormanns zuletzt guter Leistung. Und diese ist richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Einzelspiel bei Sky funkt net, toll. Nur die Konferenz… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Sky hier problemlos, auch das Einzelspiel auf der 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Warum spielen wir nicht einfach mit unsere Heimdress? Ich verstehe es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 GUS83 schrieb vor 3 Minuten: Hat noch wer Probleme mit SkyX? Ich kriege den Stream nicht zum laufen, egal mit welchem Endgerät Funktioniert bei mir problemlos in da skybox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid96 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 GRAP schrieb vor 1 Minute: Einzelspiel bei Sky funkt net, toll. Nur die Konferenz… Ebenso bei A1TV. Es wird angezeigt, dass kein Programm läuft… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Nachdem unser sportliches Budget (ich spreche nicht vom Umsatz) 5x so hoch ist. Etwarte ich mir einen klaren Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts