pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Naja, verloren, nicht weiter schlimm, das sind wir ja gewohnt. Der xG-Wert stimmt immerhin. Nur das zählt, wie wir mittlerweile wissen. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 bravo burschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 7 Punkte hinter Hartberg - das ist das neue Rapid , nur mehr Mittelmaß. Aber hey lt. XG werte sind wir ein Spitzenteam. Ein ZM mit Sattelberger und Grgic auf der Bank zu lassen / Moormann in der Startelf bzw Auer gar nicht im Kader und dann nicht einmal zu Wechseln in der HZ -in der 88. min der erste nicht Positionsgetreue Wechsel obwohl man in Rückstand liegt !!! Sowas macht wirklich nur ZB. Auch wenn wir wieder etliche Chancen vernebelt haben ,aber das ist einfach vercoacht durch die o.g. Punkte. Btw. Immer Glück ist können , Immer Pech ist Unvermögen. Das festhalten an ZB wirft auch kein gutes Licht auf Hofmann / Katzer . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Der Turn und Sportverein aus dem Kuhdorf kam zu früh für diese Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Ich bleib dabei. Das war erbärmlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 scheiß egal wieviel chancen man hatte, scheiß egal wieviel Tore man erzielen hätte müssen. es muss sich etwas ändern und wenn das das Trainerteam ist, dann ist das eben so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Zocki raus! Bitte, danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 fußball ist ein scheißsport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 0 punkte.gegen hartberg im grunddurchgang 7 punkte hinter platz 4 hartberg. Peinlich Zoki hat es mMn komplett vercoacht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Solche Spiele gibt es zu viele. Wird fix das untere Playoff. Dumm, dümmer, Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Bravo, die Herren, bravo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Jedes Spiel das gleiche. Ein billiges Gegentor, ein überragender gegnerischer Tormann und Unfähigkeit vor dem Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Wie kann man so ein Spiel bitte verlieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen einen Exorzisten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Ich versuchs halbwegs Objektiv. Platz 7 und 7 Punkte hinter Platz 4 ist nach 14 Runden ist einfach nicht mehr tragbar. Einmal mehr zu wenig gegen einen direkten Gegner um das OPO, und um EC Plätze. Ich brauch auch keine Stats mehr, ich seh eh wie wir spielen. Es ist nicht gut genug. Es reicht einfach nicht. Irgendwas fehlt halt immer. Der nicht treffende Stürmer, die schwache Abwehr, das schwache Mittelfeld, das fehlende Glück... Hatten wir alles immer wieder in den letzten Jahren. Meanwhile wird in Hütteldorf Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche der Anspruch weiter runtergeschaubt. Tut mir leid, das ist mir einfach zu wenig. Wenn die Liga nur eine Spur stärker wäre, würden wir gegen den Abstieg spielen. Mir ist auch egal ob der Trainer das Problem ist, die Spieler oder das Präsidium. Fakt ist, dass es (mindestens) ein Problem gibt - seit Jahren. Und nein, es wird nichts besser. Positive Punkte die kurz aufkommen, gute Leistungen in einzelnen Spielen, einzelne gute Aktionen usw sind eben was sie sind. Nichts Langfristiges, nichts Konstantes. Nein, es darf heutzutage kein Jahr und länger brauchen um als Trainer zählbare Verbesserung zu bringen. Es darf für die Spieler nicht alle zwei Wochen die selben Ausreden geben. Es darf nicht andauernd an den nicht verwertenden Chancen liegend. Die Tabelle zählt, nichts anders. Es ist einfach zu wenig und die groß angekündigten Veränderungen sind nicht zu sehen. Ich bin nur noch enttäuscht. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts