Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Für mich bis auf das Ergebnis eine absolute TOPleistung aller beteiligten . (Mannschaft + Fans) Hoffentlich belohnen wir uns in Halbzeit 2 ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Bestes Spiel seit Wochen! Bravo weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wir müssten schon längst 2:0 führen. Befürchte 2. Halbzeit tauschen die Dosen 2-3 mal und irgendein unbekannter 18-jähriger afrikaner der nächstes Jahr nach Leipzig wechselt macht dann irgendwann das Tor. Trotzem bisher eine top Partie von uns! Hoffentlich irre ich mich und die Leistung wird heute endlich mal belohnt! bearbeitet 12. November 2023 von booze 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Wie schon des öfteren gegen die.. und am Ende.... Aber no samma ned so weit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Gegen die muss man halt die Chancen nutzen sooooo viele hatten wir schon lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Röder ja/nein? Aus Ost-Perspektive hätt I eam gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Dosenöffner Schmidt macht das notwendige Türl knapp vor Schluß! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Ansonsten bitte weiter so. Handl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Röder ja/nein? Aus Ost-Perspektive hätt I eam gegeben. Bisserl wenig für einen Elfer. Hand war am Rücken von Martins, aber wenn du solche Elfer gibst. Kannst auch 3 Corner ein Elfer spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Ansonsten bitte weiter so. Handl Er ist halt kein Querfeld...Ralle unbeeindruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Bisher eine Top Leistung! Tor hätte man auch schon machen können/müssen. Salzburg in den letzten 20 Minuten abgemeldet. Leider brauchen die auch nicht viele Chance. Weiter Vollgas! Ich finds gut, dass wir heut ein intelligenteres Pressing spielen. Handl bisher Man of the Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Die Kritik hier hat gefruchtet und er sich stark verbessert! wie gut, dass er asb Abonnent ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Röder ja/nein? Aus Ost-Perspektive hätt I eam gegeben. Gegen jeden ausser Sturm , Salzburg , Lask und die vorstadt bekommst den . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Ich hoff des fällt uns nicht auf den Kopf… wie geil wäre mal wieder ein Sieg gegen des heisl Verein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 12. November 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Er ist halt kein Querfeld...Ralle unbeeindruckt Bitte vergiss mir den Seidl nicht, der hätte heute schon 3 Tore gemacht. In Ralle we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts