graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Auch Wüthrich nicht dabei... doch ordentlich viele Ausfälle mit Kite, Böving, Jatta, Sherpen, Wüthrich. Könnte Grippe oder so sein. Gestern hieß es noch nur Böving und Kite fraglich. Jatta wird ja länger fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Bin gespannt wie Hierländer heute auftreten wird. Die letzten Auftritte waren ja doch unterdurchschnittlich. Hoffe er findet in die Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Scherpen fehlt krankheitsbedingt, Wüthrich angeschlagen. Q: Sturm-FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Da fallt der halbe 1er Kader aus und die Ersatzbank ist noch immer gut. Wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Puh, wenn das mal gut geht. Scherpens Fehlen alleine ist schon schwierig, aber dazu noch Wüthrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Die Ausfälle machen mir schon auch sorgen. Aber gut, eine Chance für andere ist es dann eben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Naja. die Lustenauer sind halt eigentlich derart im Eck, dass das alles kein Problem darstellen darf. Scherpen hin, Wüthrich her.. Ein Laie auf deren Trainerbank, wird spannend zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Puh, wenn das mal gut geht. Scherpens Fehlen alleine ist schon schwierig, aber dazu noch Wüthrich? Na ja Lavalee kann Wüthrich sicher ersetzen. Und Maric war in der Vorbereitung recht ordentlich. Hoffe nur wir kommen gegen den Abwehrriegel zu unseren Chancen, den von der Ersatzbank seh ich da niemanden, der den Unterschied ausmachen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Wichtig ist, dass die alle bis Donnerstag wieder fit werden.. Heute ist da fast nebensächlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Na serwas Scherpen nun doch mit Gesundheitsproblemen - nur halt 2 Monate Verspätung Wäre heute Donnerstag, würde Scherpen spielen Im Spiel gegen den Stockletzten der die wenigsten Tore seit 30 Jahren hat, wird da kein Risiko eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Was der Demaku verbrochen hat, dass er da nicht mal auf die Bank darf, versteh ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Eigentlich hatte ich für heute ein gutes Gefühl (ob das aber gut ist sei mal dahin gestellt) 😂 Aber wenn ich die Aufstellung sehe bzw wer heute alles fehlt bekomm ich dennoch ein wenig bedenken obwohl eines muss man sagen wenn man so ein Spiel zuhause nicht gewinnt sollte man auch gar nicht über Chancen wegen einem Titelkampf etc. reden/träumen. Am Ende muss man das Spiel heute gewinnen ob schön oder nicht schön is dann auch egal solange man die 3 Punkte am Ende hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Was der Demaku verbrochen hat, dass er da nicht mal auf die Bank darf, versteh ich auch nicht. Er hat den Havi als Konkurrent. Das hat er verbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Was der Demaku verbrochen hat, dass er da nicht mal auf die Bank darf, versteh ich auch nicht. Für wen bitte. Serano ist besser als er und zwei für die gleiche Position brauchst einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Er hat den Havi als Konkurrent. Das hat er verbrochen. graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Für wen bitte. Serano ist besser als er und zwei für die gleiche Position brauchst einfach nicht. Hierländer war die ganze Saison unterirdisch und Serrano hat auch noch genau gar nix gezeigt, also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts