Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Erstens könnte die Anfrage ja auch von Rapid gekommen sein. Und zweitens wird man auch aus einem möglichen Debakel seine Erkenntnisse ziehen können. Etwa - wo liegen die Defizite in der Abwehrarbeit, woran mangelt es bei Konterangriffen, wo sind die Schwächen im Spiel gegen den Ball, etc.. Das Gute bei so einem Test ist ja, dass das Ergebnis am Ende völlig Blunzn ist. Wo die Defizite liegen zeigen so Woche für Woche. Viele neue Erkenntnisse dürfte es da nicht geben. Vielleicht eher nur Bewegung für den Kader und etwas taktisches ausprobieren. Wobei das Spiel nach vorne samt Abschlüssen sehr ausbaufähig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 Subkultur1997 schrieb vor 48 Minuten: Wo die Defizite liegen zeigen so Woche für Woche. Viele neue Erkenntnisse dürfte es da nicht geben. Vielleicht eher nur Bewegung für den Kader und etwas taktisches ausprobieren. Wobei das Spiel nach vorne samt Abschlüssen sehr ausbaufähig wäre. Es ist wohl ein Unterschied, ob uns ein Team mit der Qualität Rapids die Defizite aufzeigt, oder etwa die Vienna welche dabei kaum zu einer Torchance kommt. Auch wird Rapid eher zulassen, dass wir mal versuchen können zu kontern als es in einem Test gegen Hinterstodlhausen der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Also ich habe Zeit & ich bin sehr froh, dass das Spiel nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, weil ich dann nicht allein dort sein werde wie gegen Haladas, sondern sicher jemanden zum Tratschen haben werde. Wobei das für dich ja eh egal ist, weil du ja den Lieferanteneingang kennst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Wobei das für dich ja eh egal ist, weil du ja den Lieferanteneingang kennst.... den kennt doch bitte jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Es ist wohl ein Unterschied, ob uns ein Team mit der Qualität Rapids die Defizite aufzeigt, oder etwa die Vienna welche dabei kaum zu einer Torchance kommt. Auch wird Rapid eher zulassen, dass wir mal versuchen können zu kontern als es in einem Test gegen Hinterstodlhausen der Fall wäre. Das mit den möglichen Kontern könnte sich hier ergeben. Es war aber auch in den bisherigen 16 Pflichtspielen in diesem Jahr nicht verboten einen Konter zu vollenden. Damit meine ich nicht einmal ein Tor. Einzig das Können war dazu bisher im Weg. Wenn wir ehrlich zu uns sind, braucht es dazu nicht Rapid, um unsere Defizite aufzuzeigen. Die sollten den Verantwortlichen nach den bisherigen 14 +2 Spielen doch bereits hinlänglich bekannt sein. Das Rapid da dann derer noch mehr aufdeckt, mag ich mir gar nicht mehr vorstellen wollen. bearbeitet 14. November 2023 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 Subkultur1997 schrieb vor 47 Minuten: mag ich mir gar nicht mehr vorstellen wollen. Verständlich. Das Trainerteam und auch die Mannschaft selbst denkt da hoffentlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Subkultur1997 schrieb vor 11 Stunden: Wenn wir ehrlich zu uns sind, braucht es dazu nicht Rapid Wozu brauchts die überhaupt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Wozu brauchts die überhaupt? Für dieses Testspiel und für die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Wozu brauchts die überhaupt? Ich bin froh, dass es die gibt. Sonst wären vielleicht viele von denen bei uns. Fürchterlich! Die sind in Hütteldorf gut aufgehoben... Manolo85 schrieb vor 14 Stunden: Wobei das für dich ja eh egal ist, weil du ja den Lieferanteneingang kennst.... Also den musste ich nicht nutzen, um ins Stadion zu kommen. Und trotzdem war es fad ... bearbeitet 15. November 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Nachdem sich Rapid gerade von Trainer Barisic getrennt hat, könnte ich mir vorstellen, dass wir diesen Thread noch heute schließen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 SBlumens schrieb vor 35 Minuten: Nachdem sich Rapid gerade von Trainer Barisic getrennt hat, könnte ich mir vorstellen, dass wir diesen Thread noch heute schließen werden können. wobei dem kulo vermutlich ein testspiel auch nicht ungelegen kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: wobei dem kulo vermutlich ein testspiel auch nicht ungelegen kommen wird Wer weiß, ob der Freitag noch im Amt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Für Einige ist es offensichtlich wirklich schwer zu kapieren, dass sich zwei Mannschaften einfach ein gemeinsames Training ausmachen. Wer will und Zeit hat, darf bei Regen, Wurstsemmel und Bier gratis zuschauen. bearbeitet 17. November 2023 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 Ich find es gut, dass wir uns nicht zu gut sind auch gegen die Kleinen zu testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. November 2023 Also es wird einmal fix gespielt. Das sind die 11 Armen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts