Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: bis auf danso > lienhart Ja, ist auch möglich. Bis vor dem Spiel gegen Schweden war es auf jeden Fall so, jetzt schwierig einzuschätzen. rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: baumgartner statt laimer (der wiederum neben schlager, dafür seiwald raus) Wäre mir auch recht, aber ich glaube Rangnick sieht das anders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden: Meine Spezln und ich haben das Hotel gebucht, wo das estische Nationalteam auch nächtigt. Und die Tür zu deren Besprechungsraum is eigentlich dauernd offen Ist das das Radisson Blu Oluempia? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Hallo liebe Community! Bitte verzeiht, ich möchte hier ein bisschen "Werbung" machen für unsere neue TV-Fußballsendung der OÖN. Wir freuen uns, wenn reingeschaut wird: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/matchplan-die-fussballsendung-vor-estland-gegen-oesterreich;sts226425,16569 In der Regel sprechen wir über den LASK, BW und Ried - wenn Ländermatch, dann auch übers Team. Über Feedback freuen wir uns sehr! LG, Klaus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Christian2016 schrieb vor 4 Stunden: Die Tafel stammt noch von unserem letzten Gastspiel in Estland 1997, und der einsame graue Punkt ganz rechts oben symbolisiert Toni Polster, der vorne stehen bleibt und auf Passes und Flanken wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Den Danso scheint er echt nicht sonderlich gern einzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 https://www.servustv.com/sport/v/aakw8rdkh6szvj3ft33b/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) torshavn schrieb vor einer Stunde: Oh ja, an das Match im Fernsehen kann ich mich noch gut erinnern. Der Toni war damals im Nationalteam unumstrittener Fußballgott. War schon ein Wahnsinn, und der ganze Personenkult dann mit seinem Song live im Happel nach dem Sieg gegen Weißrussland und der geschafften WM-Quali. Soviel Euphorie möchte ich wieder einmal erleben. Heutzutage hätte ein Polster aber mit seinem Spielstil kein Leiberl mehr, da bin ich mir sicher. bearbeitet 16. November 2023 von Christian2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Wird wohl ein 4-2-3-1 sein mit Baumgartner, Sabitzer und Laimer hinter der Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten: Den Danso scheint er echt nicht sonderlich gern einzusetzen Wat? Danso ist Stammkraft unter Ralle. Beim letzten Mal hat er aber geschwächelt, und nun ist er angeschlagen. Es war bis zuletzt nicht klar, ob Danso oder Lienhart voll fit werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Ich tippe aufs normale 4-2-2-2 (4-4-2) mit Baumgartner als Stürmer. Ich verpasse jetzt ernsthaft die 1. Hälfte, weil ich für ein simples Gespräch mit einer Professorin nach Wien auf die Uni gefahren ist. Nur ist sie nicht aufgetaucht und der gemietete Raum war mit einer anderen LV besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Glaubts sieht RR den Laimer echt langfristig am Flügel draußen? Dass Xaver, Seiwald, Laimer und Sabitzer seine Liebkinder sind, die er immer einsetzen wird wenn fit, ist klar. edit: ServusTV hat die Aufstellung gerade so gezeigt Gregerl Sabitzer Laimer Baumgartner ...... RR hat's so erklärt dass Baumi und Laimer rotieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Laimer als offensiver Flügel/10er gefällt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) 4-5-1 rr meinte das endlich alle 5 mittelfeldspieler zusammenspielen können offensiv 4141 ein sechser geht nach vor bearbeitet 16. November 2023 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 hat der Prödl a paar Tabakpackerl Snus unter der Oberlippe oder is erm das das Gesicht eingefroren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts