Zoran Barisic nicht mehr Cheftrainer

Woody

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich würds jedenfalls spannend finden Zoki in einer neuen Aufgabe in der Bundesliga zu sehen. Ich mag ihn ja und wünsche ihm auch weiterhin eine gute Karriere auf diesem Niveau.

Vor allem weniger Druck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Dass er nichts gearbeitet hat, kann man ihm aber beim besten Willen nicht vorwerfen. Ich bin sicher, dass er sich zerrissen hat für Rapid. 

Gemeint ist hier sicher die Zeit nach seiner Freistellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mapok schrieb vor 10 Stunden:

Wenn die WSG den Zoki anstellt hättets den schon mal von der payroll

Meine Ankündigung würde dann wahr werden... Kein großer Club interessiert sich für Zocki. Er war außerhalb von Rapid nicht Erfolgreich. Und wir bezahlen ihm Jahrelang ein Top Gehalt. Der nächste Verein für ihn wird entweder WSG, Amstetten etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist das eigentlich vertraglich geregelt dass die Ex Trainer sich eigentlich erst nach paar Monaten immer äußern oder ist das so eine Art Gentlemen Agreement?

Find es eigentlich immer spannend zu wissen wie die gefeuerten Trainer die Lage einschätzen, Zoki müsste ja auch bald sprechen (dürfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Dass er nichts gearbeitet hat, kann man ihm aber beim besten Willen nicht vorwerfen. Ich bin sicher, dass er sich zerrissen hat für Rapid. 

Du verstehst meine Aussage absolut ned. Jetzt hacklt er nix, ned wie er noch im Amt war. Bisschen nachdenken oder nachfragen bevor man gleich was kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Ist das eigentlich vertraglich geregelt dass die Ex Trainer sich eigentlich erst nach paar Monaten immer äußern oder ist das so eine Art Gentlemen Agreement?

Find es eigentlich immer spannend zu wissen wie die gefeuerten Trainer die Lage einschätzen, Zoki müsste ja auch bald sprechen (dürfen)

Fänd seine sicht auch interessant, aber es hat ja wirklich nicht viel bei ihm gefehlt, über die griffigkeit im mittelfeld holen wir uns aktuell halt das selbstvertraun fürn abschluss, das macht Klauß viel besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 44 Minuten:

Meine Ankündigung würde dann wahr werden... Kein großer Club interessiert sich für Zocki. Er war außerhalb von Rapid nicht Erfolgreich. Und wir bezahlen ihm Jahrelang ein Top Gehalt. Der nächste Verein für ihn wird entweder WSG, Amstetten etc...

Schade bin fest davon ausgegangen dass Liverpool ihn holen wird. Deine Fußballexpertise scheint unübertroffen zu sein auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Schade bin fest davon ausgegangen dass Liverpool ihn holen wird.

Das hast du mitm Maxi Hofmann verwechselt. Der wird wohl bald wechseln, weil er jetzt ablösefrei ist. :davinci:

On Topic: Hoffentlich findet Zocki bald eine neue Herausforderung. Nicht des Geldes wegen, das wir uns sparen, sondern weil ich mich für ihn freuen würde, denn seine Beförderung zum Chefcoach hat jemand anders verbockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...