Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich würds jedenfalls spannend finden Zoki in einer neuen Aufgabe in der Bundesliga zu sehen. Ich mag ihn ja und wünsche ihm auch weiterhin eine gute Karriere auf diesem Niveau. Vor allem weniger Druck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 In meinen augen einer der besten talente entwickler in Ö, fürn cheftrainer hat er bissl zwenig siegesverbissenheit (kommt mir zumindest so vor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Dass er nichts gearbeitet hat, kann man ihm aber beim besten Willen nicht vorwerfen. Ich bin sicher, dass er sich zerrissen hat für Rapid. Gemeint ist hier sicher die Zeit nach seiner Freistellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Und er hat dem neuen Trainer ein funktionierendes Team hinterlassen. bearbeitet 2. März 2024 von Tulbing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 mapok schrieb vor 10 Stunden: Wenn die WSG den Zoki anstellt hättets den schon mal von der payroll Meine Ankündigung würde dann wahr werden... Kein großer Club interessiert sich für Zocki. Er war außerhalb von Rapid nicht Erfolgreich. Und wir bezahlen ihm Jahrelang ein Top Gehalt. Der nächste Verein für ihn wird entweder WSG, Amstetten etc... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 Ist das eigentlich vertraglich geregelt dass die Ex Trainer sich eigentlich erst nach paar Monaten immer äußern oder ist das so eine Art Gentlemen Agreement? Find es eigentlich immer spannend zu wissen wie die gefeuerten Trainer die Lage einschätzen, Zoki müsste ja auch bald sprechen (dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Dass er nichts gearbeitet hat, kann man ihm aber beim besten Willen nicht vorwerfen. Ich bin sicher, dass er sich zerrissen hat für Rapid. Du verstehst meine Aussage absolut ned. Jetzt hacklt er nix, ned wie er noch im Amt war. Bisschen nachdenken oder nachfragen bevor man gleich was kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 Doena schrieb vor 23 Minuten: Ist das eigentlich vertraglich geregelt dass die Ex Trainer sich eigentlich erst nach paar Monaten immer äußern oder ist das so eine Art Gentlemen Agreement? Find es eigentlich immer spannend zu wissen wie die gefeuerten Trainer die Lage einschätzen, Zoki müsste ja auch bald sprechen (dürfen) Fänd seine sicht auch interessant, aber es hat ja wirklich nicht viel bei ihm gefehlt, über die griffigkeit im mittelfeld holen wir uns aktuell halt das selbstvertraun fürn abschluss, das macht Klauß viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 44 Minuten: Meine Ankündigung würde dann wahr werden... Kein großer Club interessiert sich für Zocki. Er war außerhalb von Rapid nicht Erfolgreich. Und wir bezahlen ihm Jahrelang ein Top Gehalt. Der nächste Verein für ihn wird entweder WSG, Amstetten etc... Schade bin fest davon ausgegangen dass Liverpool ihn holen wird. Deine Fußballexpertise scheint unübertroffen zu sein auf dieser Welt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Schade bin fest davon ausgegangen dass Liverpool ihn holen wird. Das hast du mitm Maxi Hofmann verwechselt. Der wird wohl bald wechseln, weil er jetzt ablösefrei ist. On Topic: Hoffentlich findet Zocki bald eine neue Herausforderung. Nicht des Geldes wegen, das wir uns sparen, sondern weil ich mich für ihn freuen würde, denn seine Beförderung zum Chefcoach hat jemand anders verbockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. März 2024 Tulbing schrieb vor einer Stunde: Und er hat den neuen Trainer ein funktionierendes Team hinterlassen. Zocki hat einiges hinterlassen & eines voran - Menschlichkeit. Alles Beste! https://de.wikipedia.org/wiki/Zoran_Barišić#/media/Datei:SV_Mattersburg_vs._SK_Rapid_Wien_2013018_(23).jpg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2024 mapok schrieb am 2.3.2024 um 09:39 : Wenn die WSG den Zoki anstellt hättets den schon mal von der payroll Mittlerweile ist das Gerücht offiziell https://www.tt.com/artikel/30880432/fc-tirol-legende-gilt-als-heisser-trainer-kandidat-bei-der-wsg-tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts