SCR Altach - Austria Klagenfurt 0:1

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jurcec gefällt mir mega gut bis zur Strafraumgrenze. Dann ist leider fertig, denn bei 1 gegen 1 ist er fast immer der Verlierer. Zudem trauen sich die Spieler nicht in den Strafraum hinein. Kurz davor wird abgebremst und man sucht irgend einen Mitspieler. Mit Dampf rein in den 16er liebe Freunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten:

Jurcec gefällt mir mega gut bis zur Strafraumgrenze. Dann ist leider fertig, denn bei 1 gegen 1 ist er fast immer der Verlierer. Zudem trauen sich die Spieler nicht in den Strafraum hinein. Kurz davor wird abgebremst und man sucht irgend einen Mitspieler. Mit Dampf rein in den 16er liebe Freunde. 

Darum bekommen wir auch gefühlt 1x in 3 Jahren einen Elfmeter zugesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten:

Genau und vor dem Tor trifft er immer die falschen Entscheidungen. Wie gesagt offensiv ist es halt unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schnabelholzgänger schrieb am 27.11.2023 um 18:25 :

Dein Wort in Gottes Ohren, dass es wieder besser wird.
Wenn aber alle Mannschaftsteile besser sind als letzte Saison, warum haben wir dann diese Saison weniger Punkte?

Der Sturm ist nicht besser als letztes Jahr, hab ich aber schon geschrieben. Nuhiu leider abgetaucht.

Weil ja zuletzt keine Tore erzielt wurden, haben wir wenig Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden:

Ich sehe das nicht so. Hat als Spieler hinter der Spitze oft gute Leistungen gezeigt aus meiner Sicht. Potenzial hat er auf alle Fälle.

Das er Potential hat, hören wie seit Drei Jahren, also seit er hier ist.

Wann er das Potential endlich mal abruft und es umsetzt frag ich mich halt?

Ich kann mich an kein gutes Spiel erinnern.

AlexPastoor schrieb vor 18 Stunden:

Die Spieler haben bei uns seit gefühlt 10 Jahren Potential. Irgendwann muss man es aber mal ausschöpfen. Das hat weder Bischof noch AbDijanovic bisher gemacht.

Dieses Problem haben wir ja immer wieder in Altach.

Bei uns hofft man immer wieder, nach Jahren immer noch auf das angebliche Potential der Spieler…

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Das er Potential hat, hören wie seit Drei Jahren, also seit er hier ist.

Wann er das Potential endlich mal abruft und es umsetzt frag ich mich halt?

Ich kann mich an kein gutes Spiel erinnern.

Dieses Problem haben wir ja immer wieder in Altach.

Bei uns hofft man immer wieder, nach Jahren immer noch auf das angebliche Potential der Spieler…

So ist es... Bei Tartarotti kam man nach 7 Jahren drauf, dass das nichts mehr wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

So ist es... Bei Tartarotti kam man nach 7 Jahren drauf, dass das nichts mehr wird

Eigentlich ja eine Gute Eigenschaft des Vereins, dass man lange an Spielern also seinen Mitarbeitern festhält! 

Nur fällt uns das halt immer wieder auf denn Kopf!

Einerseits weil man angeblich Große Talente, nach Jahren immer noch als solches Talent sieht und weiter auf sie setzt.

Und andererseits, weil man zu lange auf „verdiente Spieler“ setzt, nur weil sie eben verdiente Spieler sind!

Netzer, Zwischenbrugger, ect….. Und der nächste wird vermutlich Nuhiu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich ja eine Gute Eigenschaft des Vereins, dass man lange an Spielern also seinen Mitarbeitern festhält! 

Nur fällt uns das halt immer wieder auf denn Kopf!

Einerseits weil man angeblich Große Talente, nach Jahren immer noch als solches Talent sieht und weiter auf sie setzt.

Und andererseits, weil man zu lange auf „verdiente Spieler“ setzt, nur weil sie eben verdiente Spieler sind!

Netzer, Zwischenbrugger, ect….. Und der nächste wird vermutlich Nuhiu werden!

Da sprichst du eines der größten Probleme in unserem Verein an. 
Bloß weil jemand in der Vergangenheit mal was geleistet hat, muss man nicht ewig an ihm festhalten. Nuhiu und Zwischenbrugger sind gute Beispiele aktuell. Entweder sie bringen aktuell ihre Leistung, oder man beendet halt die Zusammenarbeit.
Das gleiche gilt auch für die Führungsebene bei uns, aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, weil wir das schon 1000 Mal diskutiert haben und uns auch darüber einig sind, dass sich da was ändern müsste.

Ein Abdijanovic ist mit fast 23 Jahren kein Talent mehr. In dem Alter muss man ein gestandener Bundesligaspieler sein und wenn nicht, dann reicht es halt einfach von der Qualität her nicht, was ja auch nicht schlimm ist. Bei Bischof ist es ähnlich, auch wenn der noch jünger ist. Der ist jetzt ein paar Jahre bei uns in der Kampfmannschaft und hat bis jetzt noch nicht den Durchbruch geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schnabelholzgänger schrieb vor 4 Minuten:

Bloß weil jemand in der Vergangenheit mal was geleistet hat, muss man nicht ewig an ihm festhalten. Nuhiu und Zwischenbrugger sind gute Beispiele aktuell. Entweder sie bringen aktuell ihre Leistung, oder man beendet halt die Zusammenarbeit.
Das gleiche gilt auch für die Führungsebene bei uns, aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, weil wir das schon 1000 Mal diskutiert haben und uns auch darüber einig sind, dass sich da was ändern müsste.

Ein Abdijanovic ist mit fast 23 Jahren kein Talent mehr. In dem Alter muss man ein gestandener Bundesligaspieler sein und wenn nicht, dann reicht es halt einfach von der Qualität her nicht, was ja auch nicht schlimm ist. Bei Bischof ist es ähnlich, auch wenn der noch jünger ist. Der ist jetzt ein paar Jahre bei uns in der Kampfmannschaft und hat bis jetzt noch nicht den Durchbruch geschafft. 

Stimme allem voll und ganz zu!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schnabelholzgänger schrieb vor 14 Minuten:

100% agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag