Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: gestern habens bei sky gesagt dass wir einen xG von über 12 haben und nur 7 tore erzielt haben bisher Von den Punkten her aber nur in Klagenfurt relevant. Bei unseren Siegen hätten wir halt noch mehr Tore schießen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Ernesto schrieb vor 33 Minuten: gestern habens bei sky gesagt dass wir einen xG von über 12 haben und nur 7 tore erzielt haben bisher Gegen Sturm und WSG hätten wir 3:0 gewinnen sollen, dafür gegen BLW nur 1:2 verlieren müssen. Punktemäßig egal. Gegen Klagenfurt hätten wir gewinnen, dafür gegen WAC verlieren sollen. In Summe hätte es also 1 Punkt mehr sein sollen. Ist jetzt keine besonders große Abweichung, wenn man daran denkt, dass öfters Teams in einer Saison 10-15 Punkte über oder unter den Erwartungen abschneiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Huanghe schrieb vor 26 Minuten: Gegen Sturm und WSG hätten wir 3:0 gewinnen sollen, dafür gegen BLW nur 1:2 verlieren müssen. Punktemäßig egal. Gegen Klagenfurt hätten wir gewinnen, dafür gegen WAC verlieren sollen. In Summe hätte es also 1 Punkt mehr sein sollen. Ist jetzt keine besonders große Abweichung, wenn man daran denkt, dass öfters Teams in einer Saison 10-15 Punkte über oder unter den Erwartungen abschneiden. Die Niederlage beim WAC seh ich irgendwie nicht... Wir hatten ja zumindest noch eine 100% Chance durch Schaub. Oder wurde die nicht gewertet, weil der Schiri dann Foul gepfiffen hat, was der VAR sicher zurückgenommen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Die Niederlage beim WAC seh ich irgendwie nicht... Wir hatten ja zumindest noch eine 100% Chance durch Schaub. Oder wurde die nicht gewertet, weil der Schiri dann Foul gepfiffen hat, was der VAR sicher zurückgenommen hätte? Genau. Da sieht man auch die Unschärfe bei dem Ganzen. Realitätsgetreue Beurteilung ist da nicht immer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 3 Punkte mehr als letzte Saison nach dem 6. Spieltag, noch dazu haben wir kein Spiel gegen die letzten 3 gemacht. Es gilt weiter Punkte zu sammeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 13 Spiele 8Siege, 3 Unentschieden , 2 Niederlagen (wovon Eine im EC auswärts) ist doch weit weg von schlecht. Lediglich das Spiel bei BW Linz war nicht gut. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Die Niederlage beim WAC seh ich irgendwie nicht... Wir hatten ja zumindest noch eine 100% Chance durch Schaub. Oder wurde die nicht gewertet, weil der Schiri dann Foul gepfiffen hat, was der VAR sicher zurückgenommen hätte? Ja, es gab Freistoß, deshalb hat die Chance nicht gezählt. Bei unserem VAR bin ich mir nicht sicher, ob der das zurücknimmt - auch wenn Ball gespielt wurde. Dann bleiben halt kaum Chancen für uns über - das Tor hatte auch nur 0,06 xG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Hier eine etwaige Diskussion anfachen zu wollen ist außer Schwachsinn nur Schwachsinn. Sehr guter Trainer bei dem ich sehr zuversichtlich bin, dass wir diese Saison unter den Top 3 landen werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hier eine etwaige Diskussion anfachen zu wollen ist außer Schwachsinn nur Schwachsinn. Sehr guter Trainer bei dem ich sehr zuversichtlich bin, dass wir diese Saison unter den Top 3 landen werden. Mehr darf auch bei aller aufgekeimten Euphorie nicht erwartet werden, eines der Hauptziele wurde immho schon erreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 laotse schrieb vor 7 Minuten: 13 Spiele 8Siege, 3 Unentschieden , 2 Niederlagen (wovon Eine im EC auswärts) ist doch weit weg von schlecht. Lediglich das Spiel bei BW Linz war nicht gut. Wir sind auf Platz 2, obwohl wir in 6 Runden schon gegen die Top 4 (ohne uns) gespielt haben. Und das trotz Systemumstellung und 8 neuen Spielern. Manche müssen halt immer sudern - ist aber auch nix neues. Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Mehr darf auch bei aller aufgekeimten Euphorie nicht erwartet werden, eines der Hauptziele wurde immho schon erreicht. Saisonziel EC-Hauptbewerb erreicht. Finanziell dadurch abgesichert, und Katzer wird den Kader künftig noch weiter verstärken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Wir sind auf Platz 2, obwohl wir in 6 Runden schon gegen die Top 4 (ohne uns) gespielt haben. Und das trotz Systemumstellung und 8 neuen Spielern. Manche müssen halt immer sudern - ist aber auch nix neues. Saisonziel EC-Hauptbewerb erreicht. Finanziell dadurch abgesichert, und Katzer wird den Kader künftig noch weiter verstärken. Hoffe ich, vor allem dass auch der Winter dafür genutzt wird. Vorausschauende Transfers wenn nötig, und vor allem Kaderreduktion von Spieler die keinen Platz in den Plänen vom Trainergespann mehr haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Ich bin zu 100% bei der mehrheit, das is schon gut grundsätzlich, europa wurde erreicht was uns langfristig am meisten weiterbringt klar gilt es schritt für schritt besser zu werden, aber ich glaub die enttäuschung einiger kommt daher, dass jeder weiß was die mannschaft eigentlich kann - die spieler ärgern sich wsl selbst sowieso am meisten Denke ein derbysieg würd auch etwaige kritiker bisserl verstummen lassen, da muss jetzt jede energie reinfließen bearbeitet 15. September 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Rapid macht seit etlichen Jahren wieder Spaß. Wer geglaubt hat, dass jetzt alles wieder leiwand ist, wir nur noch gewinnen werden, vielleicht sogar um den Titel spielen werden, war von Anfang an auf dem Holzweg. Rapid ist wieder leiwand, auch wenn nicht immer die Ergebnisse passen. Das wichtigste: Rapid ist wieder leiwand. Eine Trainerdiskussion ist völlig absurd. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Wenn die datenbank uns hier die Ehre gibt, dann ist das ohnehin der beste Beweis, dass der Weg stimmt und alles gut ist. Insofern freuen wir uns weiterhin auf unsere Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Von den Punkten her aber nur in Klagenfurt relevant. Bei unseren Siegen hätten wir halt noch mehr Tore schießen müssen stimmt nur für meine Nerven und damit 4 Punkte bei 2 x verloren, also schon auch relevant. WAC musst gestern in der 1Hz brechen. Klagenfurt.. wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts