Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 Starkes Interview find ich -> https://www.skysportaustria.at/mediathek/aergert-mich-enorm-klauss-reagiert-auf-sangare-patzer-bei-gegentor/ Fein auch seine Reaktion auf angebliches Augsburg-Interesse: https://www.skysportaustria.at/mediathek/augsburg-interesse-so-reagiert-rapid-trainer-klauss/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Zitat Verlängert Klauß & bleibt Beljo? Katzer gibt Update Rapid-Geschäftsführer Sport Markus Katzer äußert sich im Sky-Interview u.a. über das Unentschieden beim GAK, die Gerüchte um Trainer Robert Klauß sowie seine eigene Zukunft https://www.skysportaustria.at/mediathek/verlaengert-klauss-bleibt-beljo-markus-katzer-gibt-update/ bearbeitet 27. Oktober 2024 von RomanHammer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 Seids doch so nett und hauts zu den Links einen Einzeiler bzgl Inhalte rein, bitte. Exil-Rapidler leiden sonst doppelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/verlaengert-klauss-bleibt-beljo-markus-katzer-gibt-update/ Also bzgl beljo der grinser bei der Summe von sky bei Katzer macht klar, 8 mio sinds im Leben nicht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 narf schrieb vor 6 Minuten: Seids doch so nett und hauts zu den Links einen Einzeiler bzgl Inhalte rein, bitte. Exil-Rapidler leiden sonst doppelt Hab ein Zitat hinzugefügt grubi87 schrieb vor 1 Minute: Also bzgl beljo der grinser bei der Summe von sky bei Katzer macht klar, 8 mio sinds im Leben nicht Das hab ich mir auch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Also bzgl beljo der grinser bei der Summe von sky bei Katzer macht klar, 8 mio sinds im Leben nicht Aber wie kann das sein, die konkurrenz weiß doch genau, dass rapid 9mios für beljo zahlen muss, sangare gratis im winter wieder zu rb geht und katzer/klauss/busfahrer bald bei ganz anderen vereinen tätig sein werden bearbeitet 27. Oktober 2024 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Aber wie kann das sein, die konkurrenz weiß doch genau, dass rapid 9mios für beljo zahlen muss, sangare gratis im winter wieder zu rb geht und katzer/klauss/busfahrer bald bei ganz anderen vereinen tätig sein werden bitte welcher Heislverein möcht schon wieder unseren Busfahrer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: bitte welcher Heislverein möcht schon wieder unseren Busfahrer Sturm fragt mindestens 1x pro Jahr an. Jedes Mal müssen wir ihm sein Gehalt erhöhen. Inzwischen wären manche Spieler als Busfahrer billiger ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Sturm fragt mindestens 1x pro Jahr an. Jedes Mal müssen wir ihm sein Gehalt erhöhen. Inzwischen wären manche Spieler als Busfahrer billiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/verlaengert-klauss-bleibt-beljo-markus-katzer-gibt-update/ "Ich will nicht verneinen, dass wir ihn nicht verpflichten" hört sich aber nicht so gut an, für alle die sich mit 3-facher Verneinung auskennen :D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 Huanghe schrieb vor 33 Minuten: "Ich will nicht verneinen, dass wir ihn nicht verpflichten" hört sich aber nicht so gut an, für alle die sich mit 3-facher Verneinung auskennen :D. Oder es war einfach ein Versprecher. Würd mich bei der Aussage echt nicht wundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Oder es war einfach ein Versprecher. Würd mich bei der Aussage echt nicht wundern Er hat den Satz nur nicht zu Ende gesagt. Es sollte heißen: "Ich will nicht verneinen, dass wir ihn nicht verpflichten, aber ich MUSS." Wer kennt ihn nicht, den berühmten Widerruf der 3-fachen Verneinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 10 Stunden: "Ich will nicht verneinen, dass wir ihn nicht verpflichten" hört sich aber nicht so gut an, für alle die sich mit 3-facher Verneinung auskennen :D. Wenn es so gemeint war wie ers gesagt hat, dann kann man sich eine KO unter 5 Mio jedenfalls abschminken. bearbeitet 28. Oktober 2024 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Falls jemand kein Twitter hat -> Klauss am Radar von Klubs aus der Championship sowie deutschen Bundesliga, auch Katzer sei begehrt. bearbeitet 28. Oktober 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) täuscht das nur oder sind an unseren Spielern/Trainern bei bissl Erfolg immer gleich sofort andere Vereine aus dem Ausland interessiert als bei anderen Vereinen?! z.B. Sturm mit Ilzer bearbeitet 28. Oktober 2024 von Morpheno 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts