Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Was tut er dann, um als vorbidlicher Fußballprofi zu gelten? Jeder, der leistungstechnisch eine Liga unter seiner Konkurrenz in der Mannschaft ist, gut verdient und nicht wechseln will, würde sich so verhalten. Wie soll er sich sonst verhalten? Meckern und Unruhe stiften, weil er nicht öfters spielt, obwohl er selbst weiß, dass er nicht mal ansatzweise mithalten kann? Lustlos über das Feld traben so wie Spieler die eigentlich den Anspruch stellen in der 1. Mannschaft zu spielen. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bin immer noch überrascht wie viele argumentieren, dass die Rotation richtig und notwendig war. Glaube niemand bestreitet das. Aber es gibt nicht nur alle oder keine. Und eine komplett zusammengewürfelte 11 - ohne leader oder vor allem irgendeinem kreativen in der Zentrale ist einfach amateurhaft. Es wird uns nicht umbringen, Aber es muss klar eingesehen werden die extreme Rotation war falsch, ohne hätti wari. Wenn man sich die Aufstellungen ansieht die vor dem Spiel gepostet wurden, hat man genau das bekommen. Kritik kam dann, wenn man es nicht so sah, weil man ja Stripfing auch mit der B/C Elf schlagen muss. Stimmt grundsätzlich, nur eben nicht wenn man die Badeschlapfen an hat. Das war einfach eine Schweinsleistung teilweise von Leuten die eigentlich in der 1. spielen möchten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober LVT1993 schrieb vor 14 Stunden: Jeder, der der Meinung war, das man heute nicht rotieren sollten wie wir es heute gemacht haben, muss sich bewusst sein, das unsere erste Garnitur schon seit langem auf Zahnfleisch läuft, meiner Meinung nach gibts da nichts Klauß wirklich vorzuwerfen.. Geht halt auch einfach nix mehr, ohne den Jungs mal eine Pause zu gönnen, man siehts ja am Beispiel Sangaré, wie sehr sich das aufs spielerische auswirkt. Klar, aber warum nicht mehr Rotation gegen den Tabellenletzten statt volle Rotation in einem KO Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Böckle war für mich gestern eigentlich noch einer der stärksten und hat sich auch sonst mMn bisher nicht so schlecht geschlagen. Finde ich interessant, dass du den so schwach siehst. Dursun verstehe ich allerdings auch nicht, von ihm hab ich bisher weder in der KM noch in der IIer irgendwas gesehen, was die Einsatzzeiten rechtfertigen würde. Böckle fehlt die Dynamik. Dazu ist er unpräzise im Passspiel und sein Stellungsspiel defensiv wie offensiv ist einfach nicht gut. Ist leider bei weitem nicht der gewünschte Backup für Auer. Auer ist auch heuer nicht zu ersetzen, nicht mal im Ansatz. Dazu gehört das zweite Tor Böckle. Keine Ahnung was ihn da geritten habt. Und das als Verteidiger. Hoffentlich kann er sich deutlich steigern. Auer hat auch etwas gebraucht, ist auch klar von Cze 2 oder Ger 3. Zarael reloaded schrieb vor 19 Minuten: Klar, aber warum nicht mehr Rotation gegen den Tabellenletzten statt volle Rotation in einem KO Spiel? Weil wir gegen ein grottenschlechtes Team gespielt haben wo du selbst die Amas hinschicken kannst und der Aufstieg muss trotzdem problemlos funktionieren. Würde er auch in 9 von 10 Spielen. Im Grunde kreide ich Klauß an, in den ersten Runden nicht bereits voll rotiert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten: Weil wir gegen ein grottenschlechtes Team gespielt haben wo du selbst die Amas hinschicken kannst und der Aufstieg muss trotzdem problemlos funktionieren. Würde er auch in 9 von 10 Spielen. Genau da liegt mMn ein großes Problem. Alleine die Aufstellung zeigt doch, dass man sich zu sicher war und möglicherweise gar nicht mir dem nötigen Ernst und Nachdruck bei der Sache war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Beim Stammtisch im alten Admiral war um 2 Uhr morgens noch zu erfahren, dass angeblich Katzer nach Augsburg mit geht und wenn Beljo mehr als 15 Tore erzielt, bleibt er aufgrund einer Sondergeheimklausel automatisch in Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Böckle fehlt die Dynamik. Dazu ist er unpräzise im Passspiel und sein Stellungsspiel defensiv wie offensiv ist einfach nicht gut. Ist leider bei weitem nicht der gewünschte Backup für Auer. Auer ist auch heuer nicht zu ersetzen, nicht mal im Ansatz. Dazu gehört das zweite Tor Böckle. Keine Ahnung was ihn da geritten habt. Und das als Verteidiger. Hoffentlich kann er sich deutlich steigern. Auer hat auch etwas gebraucht, ist auch klar von Cze 2 oder Ger 3. Weil wir gegen ein grottenschlechtes Team gespielt haben wo du selbst die Amas hinschicken kannst und der Aufstieg muss trotzdem problemlos funktionieren. Würde er auch in 9 von 10 Spielen. Im Grunde kreide ich Klauß an, in den ersten Runden nicht bereits voll rotiert zu haben. ich habe scheinbar einen anderen Böckle gesehen. sehr gute eckbälle geschlagen und mit einem den Asisst zum 1:0 geliefert Viele gute Pässe zb auf bischof der danach riesen chance hatte. keinen Zweikampf verloren. Hohe Laufbereitschaft und mehrere Male in sehr guter Abschlussposition (halb links) jedoch vergebens auf das zuspiel von Lang gewartet Beim ersten Gegentor spielt sein Mitspieler den Ball direkt dem Gegener uf den Fuß Beim 2ten Tor blockt Böckle die Spieler hinter ihm und sein Mitspieler vor ihm legt die Kugel dem Gegner auf Hat auch auf sofacore top bewertung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ich bin immer noch stinksauer, noch mehr auf die Ersatzspieler als auf den Trainer bei Sturm haben genau die beiden Ersatzspieler die Tore gemacht und sich gegenseitig vorgelegt, das passierte bei uns eben nicht, weiß nicht woran es liegt aber die B-Garnitur war weit weg von "sich zerreißen" oder "sich empfehlen" habe auch in der Regel immer viele Spieler in Schutz genommen, einige möchte ich einfach nie wieder für uns auflaufen sehen nicht einmal in einem Freundschaftsspiel Vergleich mit Sturm ist halt auch wenig sinnvoll. Die haben gestern 4 Spieler reinrotiert, die Ersatzspieler die da die Scorer gemacht haben sind eine Leihgabe der Bayern, eine Leihgabe die erst vor kurzem um mehrere Millionen von Hoffenheim verpflichtet wurde und ein Karic mit schon viel Erfahrung, u.a in der deutschen Bundesliga. Das waren ganz andere Voraussetzungen als bei uns. Prinzipiell kann man Klauss wie schon viele geschrieben haben keinen Vorwurf machen bzgl. der Aufstellung. Wenn sich dann ein SPRY wegen Überbelastung etwas reißt wie Greiml vor ein paar Jahren, ist Klauss auch der Idiot. Es hat ja auch eigentlich funktioniert - man kann schon hinterfragen, warum wir gegen so einen Gegner nicht mehr offensive Lösungen finden und die Standards trotz Tor gestern oft nicht gefährlich waren. Schaub wird zerrissen wegen der Chance, schlimmer finde ich, dass das die einzige große Chance war auf das 2:0. Und es ist eben so im Fußball - du kannst dominieren was du willst - es kann bei einem knappen Spielstand immer etwas passieren. Eine falsche SR Entscheidung, ein Tausendguldenschuss, oder wie gestern - ein Blackout einen jungen Spielers und ein kurioser Standard. Noch eine Kritik - bei 1:0 Führung war der Wechsel Seidl für Kerschbaum unnötiges Risiko selbst gegen diesen Gegner. Da muss noch Grgic zusätzlich kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Mecki schrieb vor 45 Minuten: Noch eine Kritik - bei 1:0 Führung war der Wechsel Seidl für Kerschbaum unnötiges Risiko selbst gegen diesen Gegner. Da muss noch Grgic zusätzlich kommen. Mich hat gestern auch das am meisten gestört. Ich fand die Rotation so voll in Ordnung bzw. fand sie sogar gut und find gut, dass Klauß auch noch dahinter steht. Aber bei dem Wechsel dacht ich na bam, warum das jetzt. Kerschbaum hat nicht überragend gespielt aber Ruhe ins Spiel gebracht und hat da im ZM eine gewisse Präsenz auch wenn ich gg bessere Gegner hoffe ich nicht mehr zu brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober tomasini-tomaso schrieb vor 2 Stunden: ich habe scheinbar einen anderen Böckle gesehen. sehr gute eckbälle geschlagen und mit einem den Asisst zum 1:0 geliefert Viele gute Pässe zb auf bischof der danach riesen chance hatte. keinen Zweikampf verloren. Hohe Laufbereitschaft und mehrere Male in sehr guter Abschlussposition (halb links) jedoch vergebens auf das zuspiel von Lang gewartet Beim ersten Gegentor spielt sein Mitspieler den Ball direkt dem Gegener uf den Fuß Beim 2ten Tor blockt Böckle die Spieler hinter ihm und sein Mitspieler vor ihm legt die Kugel dem Gegner auf Hat auch auf sofacore top bewertung Das stimmt zwar nicht, aber ich habe ihn, wie du, nicht so schlecht gesehen. Dem fehlt es einfach an Spielpraxis. Zudem kann er wirklich gut flanken, etwas das Auer in letzter Zeit vermissen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten: Das stimmt zwar nicht, aber ich habe ihn, wie du, nicht so schlecht gesehen. Dem fehlt es einfach an Spielpraxis. Zudem kann er wirklich gut flanken, etwas das Auer in letzter Zeit vermissen lässt Auer hat in 5 min mehr gefährliche Flanken geschlagen als der Rest in 85 min zusammen. tomasini-tomaso schrieb vor 2 Stunden: ich habe scheinbar einen anderen Böckle gesehen. sehr gute eckbälle geschlagen und mit einem den Asisst zum 1:0 geliefert Viele gute Pässe zb auf bischof der danach riesen chance hatte. keinen Zweikampf verloren. Hohe Laufbereitschaft und mehrere Male in sehr guter Abschlussposition (halb links) jedoch vergebens auf das zuspiel von Lang gewartet Beim ersten Gegentor spielt sein Mitspieler den Ball direkt dem Gegener uf den Fuß Beim 2ten Tor blockt Böckle die Spieler hinter ihm und sein Mitspieler vor ihm legt die Kugel dem Gegner auf Hat auch auf sofacore top bewertung Ja, kann ich nicht nachvollziehen. Akzeptiere aber natürlich deine Meinung. Das zweite Tor geht auf ihn, so ein irres Abwehrverhalten (mit dem Rücken zum Ball 3 Mitspieler blocken) hab ich selten gesehen. Keine Ahnung was man sich dabei denkt als Profifußballer. Ansonsten waren seine Auftritte bisher leider wenig vielversprechend. Gestern hat sich da für mich nahtlos ei gereiht. In erster Linie fehlt es an Dynamik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Sup schrieb vor 7 Stunden: Mich hat gestern auch das am meisten gestört. Ich fand die Rotation so voll in Ordnung bzw. fand sie sogar gut und find gut, dass Klauß auch noch dahinter steht. Aber bei dem Wechsel dacht ich na bam, warum das jetzt. Kerschbaum hat nicht überragend gespielt aber Ruhe ins Spiel gebracht und hat da im ZM eine gewisse Präsenz auch wenn ich gg bessere Gegner hoffe ich nicht mehr zu brauchen. Seine Auswechslung war mMn damit begründet, dass er sehr viele unnötige Ballverluste produziert hat. Da sind wir einige Male ordentlich in eine unangenehme Umschaltsituation gekommen. Mit Seidl wollte Klauß Ruhe ins Spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November Kerschi musste raus! Muskelprobleme im Oberschenkel, dank der Auswechslung kein Problem für die Zukunft! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November Trainer Klauß hat richtig aufgestellt. Man hat sicher auch nach sportmedizinischen Fakten vielen Spielern eine Pause geben müssen. Das Ausscheiden haben alleine die Spieler zu verantworten.Auch die Spieler die Rapid aufgestellt hat, hätten die die nötige Qualität gehabt um gegen Stripfing drüber zu kommen. Von einem Lang und Schaub muss in so einen Spiel auch mehr kommen. Leider ein weiterer schmerzhafter Lernprozess. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November pedro schrieb vor 5 Stunden: Kerschi musste raus! Muskelprobleme im Oberschenkel, dank der Auswechslung kein Problem für die Zukunft! Aber gut dass er nicht verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. November grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Aber gut dass er nicht verletzt ist No Problem, dann spielst Du 90 Minuten +. Ich helf Dir bis zum Mittelkreis Herr Grubi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts