Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden: Die Trainerdiskussion beginnt nur bei manchen Fans und hier herinnen. Ja, ich bin auch enttäuscht wegen gestern und WSG, aber manche werfen ja schon die Nerven weg. Man könnte glauben, dass einige erst kürzlich Rapidler geworden sind. Wir spielen die beste Herbstsaison seit Jahren und wir diskutieren über den Trainer? Ernsthaft - dann kann man uns einfach wirklich nicht mehr helfen! Keiner diskutiert über den Trainer. Wenn du die obigen Spiele nennst musst du auch Klafu, BW Linz, Wac und Gak nennen. Oder den äußerst glücklichen Sieg gegen Hartberg. Da waren in Summe mehr Krampfpatien als top Leistungen dabei. bearbeitet 29. November von Caspar01 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Die Trainerdiskussion beginnt nur bei manchen Fans und hier herinnen. Ja, ich bin auch enttäuscht wegen gestern und WSG, aber manche werfen ja schon die Nerven weg. Man könnte glauben, dass einige erst kürzlich Rapidler geworden sind. Wir spielen die beste Herbstsaison seit Jahren und wir diskutieren über den Trainer? Ernsthaft - dann kann man uns einfach wirklich nicht mehr helfen! Find ich bisschen zu Kurz gegriffen punkten wir weiter in der Liga sei es ob es Untentschieden oder Sieg ist und am Ende die Top 3 rausschaut, wird keiner den Kopf des Trainers fordern, ebenso wenn wir Gleichzeitig in der ECL Überwintern wird es aber zur Gewohnheit das man gegen die kleinen Gegner kein Rezept findet und Punkte verliert und gar nur 4-5 wird, dann finde ich es berechtigt zu Fragen ob Klauß der richtige ist. mir kommt der Anfängliche ich will immer gewinnen Klauß langsam so vor als würde er einfach kein Rezept finden, gegen Hartberg und Co zu gewinnen, vorallem sorry die Chancenauswertung ist eine Farce. und warum zur Hölle sind wir in der zweiten Halbzeit immer komplett hinüber, manchmal kommt mit die Taktik so vor los wir geben jetzt 45Minuten richtig Gas schiessen 3-4 Tore und zweite Halbzeit habens keine Kraft mehr, wenn man wenigstens die Tore schiessen würde dann hätten wir vermutlich viele Spiele trotz schlechter Halbzeit gewonnen Dazu kommt das nicht alles Gold ist was Glänzt Katzer hat einen guten Job gemacht und die Kaderplätze 1-14 sind Top, dahinter sieht es aber Düster aus, und das bricht uns das Genick Du kannst nicht mit einer Ersatzbank aus Jugendspielern gewinnen, du brauchst auch da vl einen 25-30 Jährigen den man jederzeit ohne Probleme in eine Partie werfen kann ohne Qualitätsverlust oder der mal startet wenn ein Stammspieler Pause braucht. Aktuell ist es so das man weiß wenn einer der Startelf ausfällt und ersetzt werden muss das es ein Qualitätsverlust ist, ich vermute deshalb auch das Klauß sehr spät wechselt, weil er einfach keine Alternative hat Es kann alles ganz schnell gehen, vl schiessen wir auf einmal die Tore oder wir verlieren komplett den Faden und da muss dringend Analysiert werden, und dazu gehört ob Klauß lernfähig ist oder ein Sturkopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November bin grundsätzlich ein freund von kritik, aber bitte vergessts ned woher wir kommen wie unser mittelfeld vor nicht allzu langer zeit ausgeschaut hat (greil, pejic, kerschbaum), wie lange wir keine großen spiele gewinnen konnten, wir jahre (!) auf heimderby siege gewartet haben, selbst europäische gruppenphasen hats jetzt 2 jahre nicht gegeben aktuell sind wir 2., das letzte mal so viele punkte nach 15 runden hatten wir vor 4 jahren, wir überwintern vorzeitig fix in europa, haben heuer 3 niederlagen in bisher 27 spielen, und das derby gewonnen da hat sich sehr viel entwickelt in den letzten monaten, aber jeder der jetzt am weg und den handelnden personen zweifelt, is doch verrückt was nicht heißt, dass ich mich über unnötige unentschieden nicht auch ärger - aber ich trau mich wetten, unsere spieler als auch sportlichen verantwortlichen ärgern sich mindestens genauso lass ma sie arbeiten, bringen wir selber ruhe rein (rapid und ruhe ), genieß ma die wirklich gute hinrunde - bis auf den cup können wir wirklich dann nocheinmal überall im frühling angreifen (was auch eine klare steigerung zu den letzten jahren is) 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November Dieser Thread dient doch der Diskussion über unseren Trainer. Worüber soll man hier diskutieren, über seine Frisur ? Ist doch logisch, daß man über Stärken, Schwächen usw...diskutiert. Sonst sperrts halt den Thread. In der Hälfte der Beiträge wird diskutiert ob man denn diskutieren darf oder nicht. Alter. zum Thema: ein "Problem" könnte sein, daß er - im Gegensatz zu Barisic - immer sehr offensiv und positiv spricht. Das weckt oft Erwartungen, die die Mannschaft dann nicht immer erfüllen kann. Und das produziert dann häufig den Frust, den wir eigentlich nicht wollen. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß er mal bei einem Interview sagen würde..."die Jungs sind etwas müde, wir könnten im Laufe des Spiels Probleme bekommen. Wir werden versuchen...usw...." - obwohl es vermutlich die Wahrheit wäre. Aber dafür ist er ein zu positiv denkender Mensch. Im Ergebnis kommt er dann so rüber als ob er das Spiel nicht lesen kann und nicht rechtzeitig agiert. Denn in der PK bekommen wir immer den Eindruck, daß wir problemlos gewinnen (können). Die Realität zeigt, daß wir das eben nicht können. Dem Zocki ist sein andauerndes Understatement letzten Endes am Kopf gefallen. Hoffentlich passiert Klauß nicht das Gleiche in die andere Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November Wir haben einfach keinen speed u keine spieler die 1gg1 gehen können. Dazu sind wir komplett überspielt. Deshalb verzeihe ich der mannschaft fast alles. Aber das gestern hat alles bei weitem untertroffen, was ich mir vorstellen konnte. Vor allem weil der gegner nichts mit profi od halbprofi Fußball zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. November AbZock3r schrieb vor 59 Minuten: Wir haben einfach keinen speed u keine spieler die 1gg1 gehen können. Dazu sind wir komplett überspielt. Deshalb verzeihe ich der mannschaft fast alles. Aber das gestern hat alles bei weitem untertroffen, was ich mir vorstellen konnte. Vor allem weil der gegner nichts mit profi od halbprofi Fußball zu tun hatte. Deshalb ist es umso wichtiger das Jansson wieder einsatzfähig ist/wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. November (bearbeitet) Unsere überheblich Art den Gegner schlecht zuschreiben , passt zur gestrigen 2.Halbzeit Jo,wir tun uns schwer mit tiefstehenden Gegner. Aber RK hat ja schon angemerkt,dass man erst in der Winterpause Lösungen ausarbeiten wird/kann bearbeitet 29. November von WienerGsindl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November Glaube dass Klauss schon der richtige ist und er wirkt für mich auch offen und intelligent genug um aus seinen Fehlern zu lernen. Zumal diese Fehler eh recht wenige waren. Ankreiden kann man ihm wie eh schon gesagt wurde maximal das sehr starre festhalten an seiner ersten Mannschaft, dass diese mittlerweile überspielt wirkt und wir dahinter trotz nominell guter Namen und Potenzial keine Leistung bekommen. Entweder muss man sich von Leuten wie Kaygin, lang und co trennen oder man bekommt sie in Schwung. Sobald in HZ2 gewechselt wird wirds eigentlich kritisch da wir außerhalb der ersten 11 keine kreativen Elemente, keine Sicherheit und fast keine Überraschungensmoment bekommen. Und dieses das-spiel-kontrollieren als Vorgabe gegen die schwachen Gegner ist ja gut und schön, nur sind wir mit dem überlegten Ballbesitzfußball zu wenig einfallslos und zu statisch. Sturm zb spielt direkter und mutiger nach vorne, hat zwar auch ein anderes Spielermaterial, aber wirkt in der offensiven Ausrichtung einfach dynamischer und gefährlicher. Die haben derzeit doppelt soviele Tore gemacht, wir sind bei den erzielten treffern überhaupt nur auf Platz 5 in der Liga ex aequo mit dem GAK. Und das macht Sturm mit weniger ballbesitz als wir. Solange wir das nicht in den Griff kriegen werden wir auch mit dem Meistertitel nichts zu tun haben. Und das liegt nicht nur am Trainer, eh klar, aber Klauss sollte sich hier bald was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November delRicco7 schrieb vor 1 Stunde: Deshalb ist es umso wichtiger das Jansson wieder einsatzfähig ist/wird. Und ich würde wurmbrand zumindest gerne 20 bis 30 minuten sehen. Ich finde der hat etwas besonderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November Rapid_Wien schrieb vor 22 Stunden: Die Trainerdiskussion beginnt nur bei manchen Fans und hier herinnen. Ja, ich bin auch enttäuscht wegen gestern und WSG, aber manche werfen ja schon die Nerven weg. Man könnte glauben, dass einige erst kürzlich Rapidler geworden sind. Wir spielen die beste Herbstsaison seit Jahren und wir diskutieren über den Trainer? Ernsthaft - dann kann man uns einfach wirklich nicht mehr helfen! Über die Spielweise muss man definitiv diskutieren, das sind keine Ausrutscher. Der Trainer muss sich diese ideenlosigkeit schon vorwerfen lassen. Wenn Plan A nicht aufgeht kommt nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November Bisserl was zusammengesucht gestern nach einer sehr kurzen Nacht zu unserem morgigen Geburtstagskind: skrapid.at/vorscrbwl-klauss40 schönen Samstag allerseits! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember alles gute, robert! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember pedro schrieb vor 22 Stunden: Bisserl was zusammengesucht gestern nach einer sehr kurzen Nacht zu unserem morgigen Geburtstagskind: skrapid.at/vorscrbwl-klauss40 schönen Samstag allerseits! Aha, link wurde nicht wirklich angezeigt, na hier ist er in voller Blüte: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/zum-40er-des-trainers-gegen-bw-linz Auf einen Heimsieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Happy Birthday Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember happy birthday und danke für einen wirklich leiwanden herbst so far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts