dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:24 Kann Katzer jetzt schon einen neuen Trainer suchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:24 In meiner Verzweiflung hätte ich nicht mal was gegen Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:24 dobie schrieb Gerade eben: Kann Katzer jetzt schon einen neuen Trainer suchen ? Der wird eh schon eine Liste haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:25 Gscheit daher reden, aber leider nichts dahinter. Schade, hab wirklich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:25 ist unsere Rapid wirklich untrainierbar, auf Dauer...?? Das ist doch alles nicht mehr wahr, ich könnte kot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:25 Gute Reise, Robert. Ewig schade, leiwander Typ und einer, der mehr als 2 Sätze reden kann. Leiwand war aber auch Zoki. Bei uns bringt kein Trainer was weiter. Aber mit dem Kader und Budget so versandeln geht eigentlich gar nicht. Im OPO haben wir absolut nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:25 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich glaube das wird nichts mehr. Man wird die Reißleine ziehen müssen. Dann aber bitte komplett. Aber der Co Trainer wird wohl bleiben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:26 Man wird abwarten. Seine Zeit ist aber abgelaufen. Das is nicht mehr zu reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:26 mythosxt schrieb Gerade eben: ist unsere Rapid wirklich untrainierbar, auf Dauer...?? Das ist doch alles nicht mehr wahr, ich könnte kot... Ganz offensichtlich, ist ja nicht der erste Trainer der sich irgendwann abgenutzt hat und er wird garantiert nicht der letzte sein. DonAndres schrieb Gerade eben: Aber mit dem Kader und Budget so versandeln geht eigentlich gar nicht. Und genau da ist der erste Denkfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:27 (bearbeitet) Edit bearbeitet Sonntag um 18:27 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:27 fuck forever schrieb vor 1 Minute: In meiner Verzweiflung hätte ich nicht mal was gegen Pacult. Jo anscheinend echt verzweifelt. Der hat einen Vertrag bis 2027. Für Pacult Ablöse zu zahlen.. da kannst dann gleich zudrehen. Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht mehr vorstellen dass sich Katzer weiterhin vor Klauss stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:27 fuck forever schrieb Gerade eben: In meiner Verzweiflung hätte ich nicht mal was gegen Pacult. Pacult ist halt kein laptop- Trainer. Dafür wären die Spieler topfit. So erbärmlich wie wir aus der wintervorbereitung kommen, Dafür bräuchte es aber keinen pacult sondern einfach einen durchschnittlichen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:27 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 3 Minuten: In meiner Verzweiflung hätte ich nicht mal was gegen Pacult. Wir brauchen einen Burgenländer, alles andere ist verantwortungslos. bearbeitet Sonntag um 18:28 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:28 Ich war ein großer Fan von Klauss, aber man muss abgesehen von den Ergebnissen sagen: kein Trainer hatte in den letzten Jahren einen so starken Kader. Wir haben so wenige Ausfälle wie ewig nicht mehr. Genau wie büskens ist er an mangelnder, punktueller Rotation und der daraus resultierenden überspieltheit der 1er Mannschaft gescheitert. Vor allem im Herbst ersichtlich. Das schwache Frühjahr erklärt damit zwar nicht. Der EC hat viel überdeckt. Schade, aber das war's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:28 Wiederschaun und reingehaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts