Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gute Reise, Robert. 

Ewig schade, leiwander Typ und einer, der mehr als 2 Sätze reden kann. Leiwand war aber auch Zoki. Bei uns bringt kein Trainer was weiter. 

Aber mit dem Kader und Budget so versandeln geht eigentlich gar nicht. Im OPO haben wir absolut nichts zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mythosxt schrieb Gerade eben:

ist unsere Rapid wirklich untrainierbar, auf Dauer...?? Das ist doch alles nicht mehr wahr, ich könnte kot...

Ganz offensichtlich, ist ja nicht der erste Trainer der sich irgendwann abgenutzt hat und er wird garantiert nicht der letzte sein.

DonAndres schrieb Gerade eben:

Aber mit dem Kader und Budget so versandeln geht eigentlich gar nicht.

Und genau da ist der erste Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

In meiner Verzweiflung hätte ich nicht mal was gegen Pacult. 

Jo anscheinend echt verzweifelt. Der hat einen Vertrag bis 2027. Für Pacult Ablöse zu zahlen.. da kannst dann gleich zudrehen. 

Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht mehr vorstellen dass sich Katzer weiterhin vor Klauss stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fuck forever schrieb Gerade eben:

Pacult ist halt kein laptop- Trainer.

Dafür wären die Spieler topfit.  So erbärmlich wie wir aus der wintervorbereitung kommen, Dafür bräuchte es aber keinen pacult sondern einfach einen durchschnittlichen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen einen Burgenländer, alles andere ist verantwortungslos. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich war ein großer Fan von Klauss, aber man muss abgesehen von den Ergebnissen sagen: kein Trainer hatte in den letzten Jahren einen so starken Kader. Wir haben so wenige Ausfälle wie ewig nicht mehr. Genau wie büskens ist er an mangelnder, punktueller Rotation und der daraus resultierenden überspieltheit der 1er Mannschaft gescheitert. Vor allem im Herbst ersichtlich.

Das schwache Frühjahr erklärt damit zwar nicht. Der EC hat viel überdeckt. Schade, aber das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag