Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich musst du nach so einer Winterpause als Trainer gehen. 
Zum heutigen Spiel möchte ich eigentlich nicht allzu viel sagen außer dass mich die Leistung nicht überrascht. 
Die Fans passen zum Verein. Rapid macht einfach keinen Spaß. Ich weiß nicht ob ich mir den Scheiß noch den Rest der Saison geben. Sonntage kann man weit besser verbringen. 
UPO gebe ich mir sicher nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, kann man nicht. Das wurde die letzten Jahre und speziell heuer trotz besten Voraussetzungen bewiesen. Der Grund dafür sind diese Störfaktoren. Unter anderem die gewaltbereite Fanszene. Scheiss auf diesen Support, raus mit den Hool. Ok, dann ist die Stimmung nimmer so da, aber ehrlich? Sch... drauf!. Dieses Thema ist permanenter Störfaktor UND kostet unfassbar viel Geld. Dann kommt eine unfähige Geschäftsführung dazu. Ehrlich, was bevollmächtigt einen Hofmann in dieser Situation. Da braucht es einen TOP Manager und niemanden der mit Hool kuschelt.

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hon schrieb Gerade eben:

Darin sehe die ich auch das hauptproblem. Womit willst einen richtigen Top-Trainer locken? Spiele gege Hartberg und Altach? Fans die Regelmäßig eskalieren? Skandale rund um die Mannschaft?

Ein richtiger Top-Mann wie Roger Schmidt oder Jogi Löw wird nie mehr nach österreich zurückkehren 

es braucht ja keinen mann der einen internationalen namen hat. schau auf die tabelle - wer ist da aller vor uns und welche trainer haben die? die sind alle besser als klauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Wie lange sollen wir Klauß zuschauen? Bis Liga 2? Wir spielen seit Monaten schwach und es wird immer schlechter. Was seit der Winterpause psssiert is alarmierend. Aber noch kann man es versuchen herumzureissen. Mit Klauß aber ist klar, dass das nichts mehr wird. Was soll der machen was er bis jetzt nicht getan hat?

ja, die Bilanz ist mittlerweile dermaßen schlecht, das hat die letzen Monate schon bald Canadi Dimensionen, wenn es so weiter geht. Normal müsste es das heute gewesen sein.

Aber jetzt wird halt vermutlich gegen Banja Luka und gegen den GAK (denen fehlen auch schon mal 3 heute gesperrte Spieler) gewonnen. Und dann geht es mit Klauss ins OPO und das Leiden wohl weiter. Ich habe mittlerweile wenig Hoffnung auf einen Turnaround unter Klauss.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar ist das die berühmte Nadel im Heuhaufen, sonst würden wir nicht seit Jahren danach suchen.

mit kühbauer hatten wir einen erfolgreichen trainer. da hatten wir halt das problem mit dem kader. barisic konnte sich damals als sd nicht auszeichnen und corona hat uns ebenfalls reingepfuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar ist das die berühmte Nadel im Heuhaufen, sonst würden wir nicht seit Jahren danach suchen.

Mal ganz ehrlich, wir können uns dem Schicksal nicht einfach ergeben und darauf hoffen dass es besser wird durch zuwarten, ich hätte ihn schon nach der LASK Partie des Amtes enthoben, zumindest wäre dies ein Zeitpunkt gewesen wo noch nicht enormer Druck auf uns gelastet hat, nun sind sie verdammt zu gewinnen, unter Klauß wird das nur schwer passieren…ein UPO wäre für den Verein eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hatte erfolg bis eben der kader immer schlechter wurde. Wir haben heuer das erste mal seit 4 jahren wieder einen stabilen kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

mit kühbauer hatten wir einen erfolgreichen trainer. da hatten wir halt das problem mit dem kader. barisic konnte sich damals als sd nicht auszeichnen und corona hat uns ebenfalls reingepfuscht.

Barisic hatte wegen Corona keine finanziellen Mittel und konnte sich deshalb nicht auszeichnen. Und dann begann die Fehlerkette..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich genauso, und ich habe mich bis jetzt sehr ruhig verhalten in Punkto Trainer… Klar ist jedoch auch dass kein Kulo oder sonstige Schnapsideen nun Einzug halten dürfen. Wir brauchen jemanden der den Spielern Halt gibt wen notwendigen jedoch auch klar aufzeigt und anspricht was nicht rund läuft. Wir benötigen zudem jemanden der aus den Spielern mehr herausholt. 

Ich finde es braucht jetzt eine Art Ancelotti für Arme. Jemand mit internationalem, professionellen Blick auf den Sport, der aber gleichzeitig absolut unaufgeregt und erfahren über den Dingen steht. Jemand für den Rapid eben nicht das höchste der Karriere ist, sondern der schon grösseres gesehen hat. Eher einer vom Typ Urs Fischer bzw. Streich als ein Top-Talent a la Klauss, Svensson.

Ich bin bei dir, was soll Klauss jetzt noch adaptieren oder umstellen was er nicht schon versucht hat. Ein weiterer Verbleib ist mMn fahrlässig, denn es ist noch immer so viel möglich in der Saison. Man stelle sich vor wir hätten zumindest durchschnittlich gepunktet, dann wären wir mitten im Meisterkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag