Recommended Posts

V.I.P.

Donnerstag wird mMn schon die Schicksalspartie, wenns im Hintergrund nicht schon in Vorbereitung ist.

Wenn das versemmelt wird à la so viele der vergangenen Partien, ohne erkennbares Aufbäumen oder Besserung, wird wohl die Reißleine vor Sonntag gezogen. Es gäbe kaum einen Anlass, davon auszugehen, dass man das OPO noch sicher schafft unter RK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Donnerstag wird mMn schon die Schicksalspartie, wenns im Hintergrund nicht schon in Vorbereitung ist.

Wenn das versemmelt wird à la so viele der vergangenen Partien, ohne erkennbares Aufbäumen oder Besserung, wird wohl die Reißleine vor Sonntag gezogen. Es gäbe kaum einen Anlass, davon auszugehen, dass man das OPO noch sicher schafft unter RK.

Reiner Zufall, dass gerade jetzt, wie bestellt,  die Fanszene medial (negativ) im Fokus steht. ;)

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich sehe das schon bisserl anders. klauß ist kein trainer der offensiv denkt. gegen größere teams ist es oft einfach aufgrund der bietenden räume positive ergebnisse zu erzielen aber das liegt nicht an der offensiven qualität die trainiert wurde. ich bin der meinung dass rapid aber einen offensiv denkenden trainer braucht

Ich fand im Herbst unser Spiel weder das eine noch das andere sondern ausgewogen. Damit war ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Ganz einfach, zuwenig intensives, seriöses Training. Sollts bei einem Verein Rapid nicht geben..

das ist schon sehr starker Tobak, gibts da deinerseits auch belegbares? 

Du sprichst somit dem Trainer die Kompetenz bzw. Seriosität ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Ganz einfach, zuwenig intensives, seriöses Training. Sollts bei einem Verein Rapid nicht geben..

Woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
miffy23 schrieb vor 55 Minuten:

Sonntag.

Donnerstag ist dagegen relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Wie kannst du das belegen? Würde mich interessieren. Vor allem wenn es so offensichtlich wäre, müsste Mecki reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

Sonntag.

Ein Sieg zuhause gegen den GAK sollte mMn. aber zu wenig sein um den Job zu retten 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 11 Minuten:

War leider absehbar, viel zu spät gehandelt, jetzt stehen wir vorm Entscheidungsspiel ums OPO, was selbst ich für unmöglich gehalten habe und vor der Entlassung des Trainers! Unglaublich 

IMG_6395.jpeg

2-1 sieg in unterzahl bei wisla? klauß raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Noobody schrieb vor 14 Minuten:

Sonntag.

Ein Verpassen des OPOs würde mMn halt auch finanziell deutlich schwerer wiegen, als ein Versagen im Achtelfinale hier. Ich denke, da würde vorher reagiert werden. Keine Derbies, keine Top-Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Snus_Rapid schrieb vor 26 Minuten:

Ein Sieg zuhause gegen den GAK sollte mMn. aber zu wenig sein um den Job zu retten 

Man muss fair bleiben - eine Europäische Qualifikation für eine Gruppenphase war alles andere als klar. Man hat doch 2 von Papier her deutlich stärkere Team besiegen müssen. Man war auch nicht soweit entfernt Braga vl zu erwischen aber um fair zu bleiben sind die nochmal besser gewesen als die anderen beiden davor.

miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Ein Verpassen des OPOs würde mMn halt auch finanziell deutlich schwerer wiegen, als ein Versagen im Achtelfinale hier. Ich denke, da würde vorher reagiert werden. Keine Derbies, keine Top-Spiele. 

schon, aber ich glaube eben nicht daran das man es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag