Waldi_SCR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:34 Ich glaube solange man europäisch vertreten ist, wird MK Klauß nicht raushauen, es sei denn wir verpassen echt das OPO, wovon ich definitiv nicht ausgehe. Aber solange wir europäisch vertreten sind können wir glaub ich auch letzter im OPO sein und Klauß wird trotzdem im Amt bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:36 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ich glaube solange man europäisch vertreten ist, wird MK Klauß nicht raushauen, es sei denn wir verpassen echt das OPO, wovon ich definitiv nicht ausgehe. Aber solange wir europäisch vertreten sind können wir glaub ich auch letzter im OPO sein und Klauß wird trotzdem im Amt bleiben. wenn wir ins OPO kommen wird man denk ich sowieso die Saison mit ihm fertig machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:49 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: wenn wir ins OPO kommen wird man denk ich sowieso die Saison mit ihm fertig machen. Es gibt halt auch die Alternative mit einer Niederlage oder schirchem X ins OPO kommen.. ..und da würde ich RK nicht fertig machen lassen, weil man dann die Möglichkeit hätte, einer 2 wöchigen Pause den TR Wechsel zu vollziehen und im OPO nochmals voll anzugreifen mit frischen Blut auf der Bank dun eventuell neu aufspielendem Team Für mich persönlich, Mecky wird sicher andere Faktoren ranziehen, gibt es eigentlich nur 3 Szenarien und eigentlich nur mehr eine Überlebenschance für RK Sieg Banja / Sieg GAK (OPO) Meisterplayoff mit RK Sieg Banja / Niederlage/X GAK (OPO/UPO) mit neuem Trainer ins jeweilige Playoff (weil Begründung oben) Niederlage Banja / .. mit Kulo/Kerber gegen GAK und dann neuem TR ins jeweilige Playoff bearbeitet Dienstag um 15:19 von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:53 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Sieg Banja / Sieg GAK (OPO) Meisterplayoff mit RK Sieg Banja / Niederlage/X GAK (OPO/UPO) mit neuem Trainer ins jeweilige Playoff Niederlage Banja / .. mit Kulo/Kerber gegen GAK und dann neuem TR ins jeweilige Playoff Sehe ich genauso, wobei es selbst bei 2 Siegen sehr stark auf das "wie" ankommt mMn. Mit 2 arschknappen Zittersiegen samt schlechten Leistungen wirds nicht unbedingt für einen Verbleib sprechen. Aber hoffen wir mal weiterhin darauf, dass der nicht mehr zu erwartende Turnaround eintritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:55 miffy23 schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso, wobei es selbst bei 2 Siegen sehr stark auf das "wie" ankommt mMn. Mit 2 arschknappen Zittersiegen samt schlechten Leistungen wirds nicht unbedingt für einen Verbleib sprechen. Aber hoffen wir mal weiterhin darauf, dass der nicht mehr zu erwartende Turnaround eintritt. Das letzte Mal 2 Siege in Folge hatten wir im November, wenn die Siege eingefahren werden, ist es mir egal wie und warum Bei einem ECL Viertelfinale und OPO mit Meisterchancen (die nach der Punkteteilung ja noch immer gegeben sind) wird MK ihn never ever stanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:55 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso, wobei es selbst bei 2 Siegen sehr stark auf das "wie" ankommt mMn. Mit 2 arschknappen Zittersiegen samt schlechten Leistungen wirds nicht unbedingt für einen Verbleib sprechen. Aber hoffen wir mal weiterhin darauf, dass der nicht mehr zu erwartende Turnaround eintritt. Ich sage, dass Robert mindestens gegen den GAK auf der Bank sitzt, egal wie Banja ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:56 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Wenn Gak und Banja gewonnen werden siehts doch gar nicht schlecht aus. Ok sie gewinnen beide Spiele. Soweit so gut. Aber was wenn sie dann wieder in den jetzigen Strudel fallen an statt die gewinn Serie ausbauen. Nur im OPO sein ehrlich gesagt zählt das nicht weil 6. Werden ist mit Verlaub schei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:57 Thinker schrieb Gerade eben: Nur im OPO sein ehrlich gesagt zählt das nicht weil 6. Werden ist mit Verlaub schei.... Und was, wenn wir Meister werden/die Conference League gewinnen? gw1100 schrieb vor 1 Minute: Das letzte Mal 2 Siege in Folge hatten wir im November, wenn die Siege eingefahren werden, ist es mir egal wie und warum Bei einem ECL Viertelfinale und OPO mit Meisterchancen (die nach der Punkteteilung ja noch immer gegeben sind) wird MK ihn never ever stanzen Stimmt wohl. Wäre aber aufgelegt, dass das die falsche Entscheidung wird. Aber egal, ist jetzt zu viel Sudlesen von mir. Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:59 (bearbeitet) 4 minutes ago, GRENDEL said: Ich sage, dass Robert mindestens gegen den GAK auf der Bank sitzt, egal wie Banja ausgeht. Ich sage, das Robert bei einer Niederlage gegen Banja Luka von 20k+ so fett ausgepfiffen wären würde und es so eine große Enttäuschung wäre, das MK keine Wahl bleiben würde, als die Reißleine sofort zu ziehen. bearbeitet Dienstag um 13:59 von LVT1993 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:59 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich sage, dass Robert mindestens gegen den GAK auf der Bank sitzt, egal wie Banja ausgeht. Wenn Banja nicht gut ausgeht, eskaliert das ganze Stadion. Da ist er dann nicht mehr zu halten. Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Superkicker Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:02 gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Es gibt halt auch die Alternative mit einer Niederlage oder schirchem X ins OPO kommen.. ..und da würde ich RK nicht fertig machen lassen, weil man dann die Möglichkeit hätte, einer 2 wöchigen Pause den TR Wechsel zu vollziehen und im OPO nochmals voll anzugreifen mit frischen Blut auf der Bank dun eventuell neu aufspielendem Team Für mich persönlich, Mecky wird sicher andere Faktoren ranziehen, gibt es eigentlich nur 3 Szenarien und eigentlich nur mehr eine Überlebenschance für RK Sieg Banja / Sieg GAK (OPO) Meisterplayoff mit RK Sieg Banja / Niederlage/X GAK (OPO/UPO) mit neuem Trainer ins jeweilige Playoff Niederlage Banja / .. mit Kulo/Kerber gegen GAK und dann neuem TR ins jeweilige Playoff Seh ich auch so, wennst gegen Banja Luka ausscheidest muss spätestens da Schluss sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:02 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich sage, das Robert bei einer Niederlage gegen Banja Luka von 20k+ so fett ausgepfiffen wären würde und es so eine große Enttäuschung wäre, das MK keine Wahl bleiben würde, als die Reißleine sofort zu ziehen. schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wenn Banja nicht gut ausgeht, eskaliert das ganze Stadion. Da ist er dann nicht mehr zu halten. Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden. Jupp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:02 1 minute ago, schleicha said: Wenn Banja nicht gut ausgeht, eskaliert das ganze Stadion. Da ist er dann nicht mehr zu halten. Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden. Dann würde er wenigstens das Stadion hören im Vergleich zu den 18k gegen den WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:06 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Wenn Banja nicht gut ausgeht, eskaliert das ganze Stadion. Da ist er dann nicht mehr zu halten. Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden. Genau die Befürchtung hege ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:07 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Sehe ich genauso, wobei es selbst bei 2 Siegen sehr stark auf das "wie" ankommt mMn. Mit 2 arschknappen Zittersiegen samt schlechten Leistungen wirds nicht unbedingt für einen Verbleib sprechen. Aber hoffen wir mal weiterhin darauf, dass der nicht mehr zu erwartende Turnaround eintritt. Nach zwei Siegen in Folge wird RK zu 100% nicht gehen müssen. Ganz egal wie die eingefahren werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts