Recommended Posts

Leistungsträger

Ich glaube solange man europäisch vertreten ist, wird MK Klauß nicht raushauen, es sei denn wir verpassen echt das OPO, wovon ich definitiv nicht ausgehe. Aber solange wir europäisch vertreten sind können wir glaub ich auch letzter im OPO sein und Klauß wird trotzdem im Amt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube solange man europäisch vertreten ist, wird MK Klauß nicht raushauen, es sei denn wir verpassen echt das OPO, wovon ich definitiv nicht ausgehe. Aber solange wir europäisch vertreten sind können wir glaub ich auch letzter im OPO sein und Klauß wird trotzdem im Amt bleiben.

wenn wir ins OPO kommen wird man denk ich sowieso die Saison mit ihm fertig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir ins OPO kommen wird man denk ich sowieso die Saison mit ihm fertig machen.

Es gibt halt auch die Alternative mit einer Niederlage oder schirchem X ins OPO kommen..

..und da würde ich RK nicht fertig machen lassen, weil man dann die Möglichkeit hätte, einer 2 wöchigen Pause den TR Wechsel zu vollziehen und im OPO nochmals voll anzugreifen mit frischen Blut auf der Bank dun eventuell neu aufspielendem Team

Für mich persönlich, Mecky wird sicher andere Faktoren ranziehen, gibt es eigentlich nur 3 Szenarien und eigentlich nur mehr eine Überlebenschance für RK

Sieg Banja / Sieg GAK (OPO)
Meisterplayoff mit RK

Sieg Banja / Niederlage/X GAK (OPO/UPO)
mit neuem Trainer ins jeweilige Playoff (weil Begründung oben)

Niederlage Banja / ..
mit Kulo/Kerber gegen GAK und dann neuem TR ins jeweilige Playoff

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Meisterplayoff mit RK

mit neuem Trainer ins jeweilige Playoff

Niederlage Banja / ..

Sehe ich genauso, wobei es selbst bei 2 Siegen sehr stark auf das "wie" ankommt mMn. Mit 2 arschknappen Zittersiegen samt schlechten Leistungen wirds nicht unbedingt für einen Verbleib sprechen.

Aber hoffen wir mal weiterhin darauf, dass der nicht mehr zu erwartende Turnaround eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Sehe ich genauso, wobei es selbst bei 2 Siegen sehr stark auf das "wie" ankommt mMn. Mit 2 arschknappen Zittersiegen samt schlechten Leistungen wirds nicht unbedingt für einen Verbleib sprechen.

Aber hoffen wir mal weiterhin darauf, dass der nicht mehr zu erwartende Turnaround eintritt.

Das letzte Mal 2 Siege in Folge hatten wir im November, wenn die Siege eingefahren werden, ist es mir egal wie und warum 

Bei einem ECL Viertelfinale und OPO mit Meisterchancen (die nach der Punkteteilung ja noch immer gegeben sind) wird MK ihn never ever stanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich sage, dass Robert mindestens gegen den GAK auf der Bank sitzt, egal wie Banja ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Wenn Gak und Banja gewonnen werden siehts doch gar nicht schlecht aus.

Ok sie gewinnen beide Spiele. Soweit so gut. Aber was wenn sie dann wieder in den jetzigen Strudel fallen an statt die gewinn Serie ausbauen.

Nur im OPO sein ehrlich gesagt zählt das nicht weil 6. Werden ist mit Verlaub schei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb Gerade eben:

Nur im OPO sein ehrlich gesagt zählt das nicht weil 6. Werden ist mit Verlaub schei....

Und was, wenn wir Meister werden/die Conference League gewinnen? :davinci:

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das letzte Mal 2 Siege in Folge hatten wir im November, wenn die Siege eingefahren werden, ist es mir egal wie und warum 

Bei einem ECL Viertelfinale und OPO mit Meisterchancen (die nach der Punkteteilung ja noch immer gegeben sind) wird MK ihn never ever stanzen

Stimmt wohl. Wäre aber aufgelegt, dass das die falsche Entscheidung wird. Aber egal, ist jetzt zu viel Sudlesen von mir. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, GRENDEL said:

Ich sage, dass Robert mindestens gegen den GAK auf der Bank sitzt, egal wie Banja ausgeht.

Ich sage, das Robert bei einer Niederlage gegen Banja Luka von 20k+ so fett ausgepfiffen wären würde und es so eine große Enttäuschung wäre, das MK keine Wahl bleiben würde, als die Reißleine sofort zu ziehen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Banja nicht gut ausgeht, eskaliert das ganze Stadion. Da ist er dann nicht mehr zu halten. Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt halt auch die Alternative mit einer Niederlage oder schirchem X ins OPO kommen..

..und da würde ich RK nicht fertig machen lassen, weil man dann die Möglichkeit hätte, einer 2 wöchigen Pause den TR Wechsel zu vollziehen und im OPO nochmals voll anzugreifen mit frischen Blut auf der Bank dun eventuell neu aufspielendem Team

Für mich persönlich, Mecky wird sicher andere Faktoren ranziehen, gibt es eigentlich nur 3 Szenarien und eigentlich nur mehr eine Überlebenschance für RK

Meisterplayoff mit RK

mit neuem Trainer ins jeweilige Playoff

Niederlage Banja / ..

Seh ich auch so, wennst gegen Banja Luka ausscheidest muss spätestens da Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage, das Robert bei einer Niederlage gegen Banja Luka von 20k+ so fett ausgepfiffen wären würde und es so eine große Enttäuschung wäre, das MK keine Wahl bleiben würde, als die Reißleine sofort zu ziehen.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Banja nicht gut ausgeht, eskaliert das ganze Stadion. Da ist er dann nicht mehr zu halten. Das Spiel muss irgendwie gewonnen werden.

Jupp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, schleicha said:

Dann würde er wenigstens das Stadion hören im Vergleich zu den 18k gegen den WAC :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Nach zwei Siegen in Folge wird RK zu 100% nicht gehen müssen. Ganz egal wie die eingefahren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag