sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:21 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Das lag aber weniger an Burgi sondern mehr an dieser unfassbar biederen Offensivreihe Seidl - Burgstaller- Beljo - Schaub. Sowas langsames und undynamisches hab ich noch nie bei Rapid gesehen. Burgstaller wäre schon alleine was die emotionale Komponente betrifft eine riesige Verstärkung. Die Kopenhagen Partie haben wir mMn auch nur hauptsächlich wegen dem emotionalen Aspekt rund um Burgstaller gewonnen. Ein Burgi Comeback würde seeeehr viel in dieser Mannschaft freisetzen ich versteh dieses beharren auf einzelne spieler überhaupt nicht. eine zeit lang hats geheißen wenn nur der grüll wieder fit is gehts bergauf, dann wars jansson der uns fehlte und wenn er wieder da is wird alles wieder super, dann sangare, jetzt fehlt burgstaller und wenn er wieder da is können sie plötzlich wieder fußball spielen. um beim thema zu bleiben. der herr klauß ist bei rapid so wie alle anderen trainer davor wesentlich schneller gealtert als andere leut in dem zeitraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:25 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Burgi ist ein unfassbar guter Pressingspieler. Das geht halt auch komplett ab aktuell. Unser Pressing greift aktuell rein gar nicht. also wenn das Pressing mit einem Spieler steht und fällt ist das ziemlich bedenklich... und natürlich fehlt der Burgi - aber das als Ausrede für die aktuelle Situation zu bringen ist mehr als Gaslightning... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:27 sofarukus schrieb vor 2 Minuten: ich versteh dieses beharren auf einzelne spieler überhaupt nicht. eine zeit lang hats geheißen wenn nur der grüll wieder fit is gehts bergauf, dann wars jansson der uns fehlte und wenn er wieder da is wird alles wieder super, dann sangare, jetzt fehlt burgstaller und wenn er wieder da is können sie plötzlich wieder fußball spielen. um beim thema zu bleiben. der herr klauß ist bei rapid so wie alle anderen trainer davor wesentlich schneller gealtert als andere leut in dem zeitraum Naja, ich bin auch ziemlich stark gealtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:54 miffy23 schrieb vor 20 Stunden: Und was, wenn wir Meister werden/die Conference League gewinnen? Tja wenn das Wörtchen "WENN "nicht wär. 1.) Wenn wir diese und die nächste Runde überstehen dann wartet Chelsea. 2.) Meister werden wir nur wenn unsere Mannschaft endlich den fussball spielt den sie spielen könnten(offensiv) aber vorallem ins tor treffen. Jedoch auch die 2 ( Sturm, RBS) vor uns nach lassen Gut es kann ja sein das wir den Ö-Titel holen aber willst du dir dann die nächste Saison wieder das gleiche wie jetzt an tun? ICH FINDE KLAUß sollte sich um 180 Grad drehen und umdenken. Das spielen was die Mannschaft her gibt. Auch sollte er sich selber hinterfragen. Ok das einzige was man jetzt tun kann ist abwarten, am Donnerstag auf ein weiteres kommen hoffen und Ein helles trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 10:54 Thinker schrieb Gerade eben: Tja wenn das Wörtchen "WENN "nicht wär. 1.) Wenn wir diese und die nächste Runde überstehen dann wartet Chelsea. 2.) Meister werden wir nur wenn unsere Mannschaft endlich den fussball spielt den sie spielen könnten(offensiv) aber vorallem ins tor treffen. Jedoch auch die 2 ( Sturm, RBS) vor uns nach lassen Gut es kann ja sein das wir den Ö-Titel holen aber willst du dir dann die nächste Saison wieder das gleiche wie jetzt an tun? ICH FINDE KLAUß sollte sich um 180 Grad drehen und umdenken. Das spielen was die Mannschaft her gibt. Auch sollte er sich selber hinterfragen. Ok das einzige was man jetzt tun kann ist abwarten, am Donnerstag auf ein weiteres kommen hoffen und Ein helles trinken Man beachte das Emoji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:45 dapace schrieb vor einer Stunde: also wenn das Pressing mit einem Spieler steht und fällt ist das ziemlich bedenklich... und natürlich fehlt der Burgi - aber das als Ausrede für die aktuelle Situation zu bringen ist mehr als Gaslightning... Burgi hat da schon unglaubliche Fähigkeiten richtig zu antizipieren, läuft in den richtigen Momenten an und schaut dass die restliche Offensivabteilung mitanlauft. Das ist irgendwo auch Erfahrung. Diese Pressing Trigger beherrscht er sehr stark. Schaub ist imo mangels Tempo sowieso ein Komplettausfall im Pressing. Auch was das erkennen der Trigger anschaut, stehts bei ihm nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:49 alex. schrieb vor 4 Stunden: Bitte bei aller Romantik nicht vergessen, dass auch Guido schon Phasen hatte, wo ich daran gezweifelt hab, ob er noch ein Profifussballer ist. Er alleine wird unsere Probleme nicht lösen können. Na gut diese Gedanken hatte ich schon in seiner ersten Zeit bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 11:55 miffy23 schrieb vor 57 Minuten: ICH FINDE KLAUß sollte sich um 180 Grad drehen und umdenken. Ja, aber bitte so, dass er in den Zug Richtung Deutschland erwischt. Heute wurde beim Podcast "rund um Rapid" nochmals klar vor Augen geführt, wie schwach wir geworden sind. U.a. 1 (!) Auswärtsspiel gewonnen Desaster im Cup November Dezember Feber März OHNE Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:20 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: einige? es gibt neben Katzer nur mehr einen.... den anderen haben wir ohne Not gestanzt weiß man da schon was genaueres? ohne not - ich könnts nicht sagen, weil ich wie immer nix weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:36 guenther11 schrieb vor 14 Minuten: weiß man da schon was genaueres? ohne not - ich könnts nicht sagen, weil ich wie immer nix weiß Nein die Gründe wurden noch nicht erläutert - ohne Not, weil es zumindest nach außen hin nichts gegeben hätte worauf diese Entscheidung fußt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 13:14 sofarukus schrieb vor 2 Stunden: ich versteh dieses beharren auf einzelne spieler überhaupt nicht. eine zeit lang hats geheißen wenn nur der grüll wieder fit is gehts bergauf, dann wars jansson der uns fehlte und wenn er wieder da is wird alles wieder super, dann sangare, jetzt fehlt burgstaller und wenn er wieder da is können sie plötzlich wieder fußball spielen. So ist es. Natürlich fehlen Führungsspieler auf dem Platz immer und in solchen Phasen sowieso. Aber er hätte unter normalen Verhältnissen im Sommer wohl aufgehört und dann hätte es auch ohne ihn weitergehen müssen. Oder muss man die fehlende Dynamik im Kader und die Führungslosigkeit auf dem Platz ohne Burgstaller mit dieser Kaderstruktur doch Katzer anreisen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:05 ich hoffe wir gewinnen die nächsten beiden Partien, das würde das Viertelfinale im EC und das OPO in der Liga bedeuten, Klauß und die Mannschaft würden ein bisschen Luft bekommen und alle könnten mal durchschnaufen und einen kleinen Neustart hinlegen, irgendwie glaub ich immer noch an Klauß trust the process 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:28 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: ich hoffe wir gewinnen die nächsten beiden Partien, das würde das Viertelfinale im EC und das OPO in der Liga bedeuten, Klauß und die Mannschaft würden ein bisschen Luft bekommen und alle könnten mal durchschnaufen und einen kleinen Neustart hinlegen, irgendwie glaub ich immer noch an Klauß trust the process Von den beiden Spielen wird vieles abhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 20:48 Waldi_SCR schrieb vor 19 Minuten: Von den beiden Spielen wird vieles abhängen. "Die nächsten Tage sind entscheidend!" R.Anschober 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 22:01 der Trainer weiss, dass er WEG ist, wenn das Spiel gegen GAK verloren wird. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die morgige Aufstellung bereits in Hinblick auf das Sonntagsspiel erfolgen wird. Meiner Meinung nach der falsche Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts