Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, miffy23 said:

Kontext ist halt sehr wichtig. Wir haben uns im EC zu 90% gegen Pflichtsieg-Gegner durchgesetzt, und in der Meisterschaft oft gegen ebendiese Gegner mit oft erschreckend schwachen Leistungen nicht geliefert.

Najo, Kopenhagen, Basaksehir, Braga und Trabzon sind keine Pflichtsieg-Gegner. Ebenso musst du deine Pflichtsiege im EC erstmal so gewinnen wie wir, man schaue nur ins Gemeinde-Wien Stadion oder zum LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und abschließend lässt sich sagen: Klauß könnte Welthunger beenden und Leute würden sich beschweren. Natürlich nicht 100% ernstgemeint, aber die Message ist die gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Kontext ist halt sehr wichtig. Wir haben uns im EC zu 90% gegen Pflichtsieg-Gegner durchgesetzt, und in der Meisterschaft oft gegen ebendiese Gegner mit oft erschreckend schwachen Leistungen nicht geliefert.

RK muss erst beweisen, dass er die Mannschaft mit ähnlicher Energie und Überzeugtheit wie in Derbies regelmäßig mobilisieren kann - dann bin ich auch von ihm langfristig überzeugt.

90% gegen Pflichtsieg-Gegner durchgesetzt :lol: was für ein unfassbarer Schwachsinn. Keine Ahnung was da in einem vorgeht wenn man offenbar mit Überzeugung so einen bullshit raushaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dieser Derbysieg ist so eine Wohltat!

Die Rosanen dachten schon ihre Erfolge bringen sie in den siebten Himmel und unsere Skeptiker wollen unseren Trainer seit Wochen austauschen.

Erfolg braucht Zeit!!!!!!

Und ich werde heute einschlafen als ob ich gerade von meiner Gattin erleichtert wurde.

Forza Rapid!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Und abschließend lässt sich sagen: Klauß könnte Welthunger beenden und Leute würden sich beschweren. Natürlich nicht 100% ernstgemeint, aber die Message ist die gleiche.

Was du für einen Schwachsinn verzapft geht auch auf keine Kuhhaut. Wenn wir unter RK guten Fußball sehen, dann wird auch die Kritik an ihm verstummen. 

Heute freuen wir uns alle über den Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Senf zum Trainer.

Wir gewinnen unter Klauß jedes zweite Spiel, dazwischen wechseln sich X und Niederlagen gleichmäßig ab. Das ist ein sehr ordentlicher Schnitt. Was RK aber von den meisten vorherigen Trainern unterscheidet, ist die Performance der Mannschaft in den "Moneygames", wie sie Grgic im Interview vorhin bezeichnet hat. RK hat das Heimderby endgültig zu seinem Ausrufezeichen gemacht (3 Siege, 7:1 Tore) und uns ebenso zu teils ersehnten Heimsiegen gegen RB, Sturm oder Hartberg sowie in ein Cupfinale und (zumindest) EC-VF geführt. In meinen Augen ist das eine massenreichere Habenseite. 

Zu bekritteln gibt es selbstverständlich genug und die meisten validen Argumente sind der Mehrheit hier ohnehin bekannt, zu verspüren ist gerade nach dieser Woche nichtsdestotrotz wieder ein zarter Aufwind, der die Minusseite für den Moment vergessen lässt. 

Bin mal auf die Startelf am Donnerstag gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bekomme Gänsehaut bei diesen Spielern! 😂 Unglaublich was für ein Potenzial da drin steckt! Heuer wäre alles möglich gewesen! 

(Den echten Rade hat’s noch nicht gegeben 😂, und ein paar Spieler wie zB Burgi fehlen da auch noch, unglaublich) 

IMG_6813.jpeg

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mani777 schrieb vor 11 Minuten:

Ich brings mal auf den Punkt. Zwischen Platz 3 und Platz 5 ist alles möglich. Unter Umständen sogar Platz 2. Sturm macht leider kaum Fehler.

Platz 2 ist Stand Jetzt illusorisch. Sieben Punkte können (!) schnell aufgeholt werden, nur stehen nach Djurgarden der WAC auswärts und hinterher 2 x BW Linz auf dem Programm. Der bloße Gedanke an die zwei richtig mühsamen Auswärtsspiele genau jener Kategorie, in der unter Klauß öfter als gewünscht abgeschenkt wird...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag