TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:38 Elwood schrieb vor 12 Minuten: und vor 3 monaten war intern der angriff auf den titel ausgegeben. aus "alles für den sport" wurde leider recht schnell "alles für die katz". unfassbar eigentlich und so nicht zu akzeptieren. Dadurch dass viele User (auch ich) viel Wert auf deine Meinung legen: Was ist deine Meinung? Braucht es Veränderung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:39 Übrigens hatten wir vor ziemlich genau einem Jahr schon mal die gleiche Situation mit Klauß. Blutleere Auftritte im OPO, eine Mannschaft die am letzten Zahnstocher daherkommt und eine 5:1 Klatsche gegen den LASK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:40 (bearbeitet) Hon schrieb vor 9 Minuten: Wen wollts ihr als neuen Trainer installieren? Is ja nicht so das die besten am Markt verfügbar sind und zu rapid kommen Hab es eh schon vor Wochen geschrieben, Rapid braucht jetzt einfach mal einen Trainer, der schon was vorzuweisen hat und da rede ich gar nicht von Titeln, sondern von Erfahrung und zumindest Achtungserfolgen. Jemand, der nicht als „Lehrbua“ (überspitzt) nach Hütteldorf kommt und der den Verein auf Linie bringt, so wie damals Hicke und Pacult und es ist keine Überraschung, dass man mit genau diesen Trainertypen die größten Erfolge hatte. Wunschlösung, die sehr unrealistisch, aber vielleicht doch irgendwie möglich ist, Urs Fischer oder Marcel Koller. bearbeitet Sonntag um 15:41 von TomTom90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:42 Wenn man Mittwoch wieder absackt wird er abgelöst ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:47 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Wenn man Mittwoch wieder absackt wird er abgelöst ?? Ja zwischen Heisltür und Angel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:48 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Wenn man Mittwoch wieder absackt wird er abgelöst ?? Ich glaube nicht dass er mittwoch noch auf der bank sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:49 baeckerbua schrieb vor 25 Minuten: Die Mannschaft als Gesamtes ist mMn stagnierend bis leicht rückläufig in der Entwicklung. Das kann man nicht ausschließlich auf den Verlust von 2 Spielern abwälzen… Es gäbe mit Dursun sogar einen Stürmer der laut Trainerteam eigentlich weit über Hedl gereiht wurde. Würdest du das an Kerber festmachen? Du bist näher an der IIer dran, aber es muss jetzt was passieren. Eventuell zieht Kerber einen IIer Spieler hoch, den keiner auf der Rechnung hatte. Würde einfach Zeit bringen, mit RK darf es nicht mehr weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 15:49 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Hab es eh schon vor Wochen geschrieben, Rapid braucht jetzt einfach mal einen Trainer, der schon was vorzuweisen hat und da rede ich gar nicht von Titeln, sondern von Erfahrung und zumindest Achtungserfolgen. Jemand, der nicht als „Lehrbua“ (überspitzt) nach Hütteldorf kommt und der den Verein auf Linie bringt, so wie damals Hicke und Pacult und es ist keine Überraschung, dass man mit genau diesen Trainertypen die größten Erfolge hatte. Angesichts der letzten Jahre, reines Wunschdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:50 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nicht dass er mittwoch noch auf der bank sitzt. Wird er sowieso nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:51 Adversus schrieb vor 1 Minute: Angesichts der letzten Jahre, reines Wunschdenken. Absolut Aber bei Wunschdenken hätt ich gerne Roger Schmidt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:51 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wird er sowieso nicht da er gesperrt ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:53 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Würdest du das an Kerber festmachen? Du bist näher an der IIer dran, aber es muss jetzt was passieren. Eventuell zieht Kerber einen IIer Spieler hoch, den keiner auf der Rechnung hatte. Würde einfach Zeit bringen, mit RK darf es nicht mehr weitergehen bei der Zweier ist niemand nahe am Bundesliganiveau. In 1-2 Saisonen vielleicht, aber viele auch dann nicht. So seh ich das. Kerber ist ein Topmann für den Nachwuchs, das soll er auch bitte bleiben. bearbeitet Sonntag um 15:54 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:54 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Wird er sowieso nicht Hab gehofft den checkt nicht gleich wer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 15:55 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Absolut Aber bei Wunschdenken hätt ich gerne Roger Schmidt Den würde ich auch nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:04 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Den würde ich auch nehmen Eh. Den Klopp zur Not auch. Glaub halt sind beide gleich realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts