Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Seidl möchte ich heute ausnehmen. Der hat in meiner Wahrnehmung wirklich gefightet und sich gewehrt und dagegengestemmt. Der Rest war tlw. lachhaft.

ja stimmt. da bin ich bei dir. gerade der seidl der am do schon durchgespielt hat... die anderen sollten sich schämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein massiver Umbruch unter Führung einer absoluten Clubikone hierbei nichts verbessern kann, stellt sich aber schon die Frage, ob es nicht einfach schon hoffnungslos ist. Wie viel heftiger als nach Vaduz müsste die Implosion sein, dass Veränderung zum besseren möglich wird.

Seit Jahren bin ich der Meinung, dass es ein richtiges TOP Management braucht. Keine Vereinsikonen in den Schlüsselpositionen. Alles Externe, die wenig emotional reagieren wenn es mal knistert. Da gibt es dann Zugang der nur auf den Endzweck ausgerichtet ist. Rapid ist kein Nudelverein der ein paar Mios umsetzt. Das ist schon ein größerer KMU. Und so lange das nicht passiert wird sich nichts ändern. Schalke von Österreich, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

meine meinung zählt nüsse, aber ich versuch halt immer das große ganze im blick zu behalten und das macht mir tatsächlich sorgen.

ein sportlicher bauchfleck weckt die schlafenden hunde und ich brauch eines ganz sicher nicht ... eine kampfabstimmung bei der nächsten HV. 

allein deshalb muss man jetzt reagieren. zumindest seh ICH das so.

Danke! 

Glaube auch nicht dass Klauß Zukunft hat. Platz 3 wäre utopisch mittlerweile. 4ter oder gar 5ter mit dieser Mannschaft ist eigentlich Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

kannst das bitte näher ausführen? ich bin da viel zu weit entfernt um irgendetwas mitzubekommen 

Hab ich dann eh ein paar postings später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Seit Jahren bin ich der Meinung, dass es ein richtiges TOP Management braucht. Keine Vereinsikonen in den Schlüsselpositionen. Alles Externe, die wenig emotional reagieren wenn es mal knistert. Da gibt es dann Zugang der nur auf den Endzweck ausgerichtet ist. Rapid ist kein Nudelverein der ein paar Mios umsetzt. Das ist schon ein größerer KMU. Und so lange das nicht passiert wird sich nichts ändern. Schalke von Österreich, leider.

Das wird nicht passieren und würde mich auch nicht mehr interessieren. Eine leere, sterile Hülle, die nur mehr Logo und Farbe trägt, kann mir gestohlen bleiben. Da könnte ich ja gleich zu RB wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Das wird nicht passieren und würde mich auch nicht mehr interessieren. Eine leere, sterile Hülle, die nur mehr Logo und Farbe trägt, kann mir gestohlen bleiben. Da könnte ich ja gleich zu RB wechseln.

Wird ehe nicht passieren. Leider. Deswegen wird es immer so sein wie es seit vielen Jahren ist. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Wird ehe nicht passieren. Leider. Deswegen wird es immer so sein wie es seit vielen Jahren ist. 

Und du würdest eine gänzlich von der Vergangenheit gelöste Rapid, wo es Grundbedingung ist keinerlei Bindung zum verein zu haben um im Management tätig sein zu dürfen gut finden und weiter anfeuern? Das wäre nicht mehr Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Auch einmal jemanden ohne Stallgeruch einstellen, der entsprechende professionelle Arbeit liefert bitte gerne, aber es muss eben noch Rapid bleiben. 

Auch bei RB hat dies in erster Linie deswegen geklappt, weil die über Jahre hinweg einfach um 3 Klassen besser besetzt waren, dass auch Standgas für unsere Liga genug war. Kaum spielte eine Mannschaft über ihren Verhältnissen, hatte der Söldnertrupp seine Probleme. 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Und du würdest eine gänzlich von der Vergangenheit gelöste Rapid, wo es Grundbedingung ist keinerlei Bindung zum verein zu haben um im Management tätig sein zu dürfen gut finden und weiter anfeuern? Das wäre nicht mehr Rapid.

Nein, so habe ich das nicht gemeint. Die Vergangenheit soll natürlich erhalten bleiben. Mit den Farben usw usf. Es geht einzig allein um die Vereinsführung. Um Professionelles Führen eines Unternehmens (ja, Rapid ist ein Unternehmen, mögen einige nicht gerne hören). Null-Toleranz-Politik bei gewissen Dingen. Da gibts dann keine Säulenhallen-Partys. Das gibt es dann nicht mehr. Ein gemeinsames Auftreten der Spieler usw usf. @little beckham hat auch darüber geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich dann eh ein paar postings später

ja, ich lese immer die alten postings und antworte gleich darauf. das führt dazu dass ich die neueren noch nicht kenne und eventuell eben schon alles beantwortet wurde. aber um zu deinem posting zu kommen: das befriedigt mich nicht. das sind für mich keine gründe um in österreich nicht vorne dabei zu sein. das sind die kleinsten rädchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Bindung oder nicht, Österreicher oder nicht, entscheidend darf auf jeder Position einzig und allein die Qualität sein.

Wenn ein Rapidler Qualitäten zeigt schön, wenn man keinen findet muss halt extern gesucht werden.

Was auf keinen Fall sein kann das Rapidler nur weil sie Rapidler sind auf Position xy eingesetzt werden.

Katzer hat sich erst woanders bewiesen und ist danach wieder zurück. Vorbildlich so stell ich mir das eigentlich vor.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Er feuert Rapid ja eh jetzt auch nicht an. Seine Postingfrequenz explodiert wenn Rapid verliert. Da geht ihm in jedem Thread einer ab. Ist Rapid auf der Siegerstraße dann geht es nur darum sein Abo anzupreisen weil ja sonst alles scheiße ist abseits des Platzes und er damit nichts mehr zu tun haben will. So what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Er feuert Rapid ja eh jetzt auch nicht an. Seine Postingfrequenz explodiert wenn Rapid verliert. Da geht ihm in jedem Thread einer ab. Ist Rapid auf der Siegerstraße dann geht es nur darum sein Abo anzupreisen weil ja sonst alles scheiße ist abseits des Platzes und er damit nichts mehr zu tun haben will. So what :ratlos:

Auch du wolltest es mal haben, schon vergessen Lustiger? Ich kann dich aber beruhigen, es ist eh das letzte Abo Jahr gewesen für meine Runde und mich. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ja, ich lese immer die alten postings und antworte gleich darauf. das führt dazu dass ich die neueren noch nicht kenne und eventuell eben schon alles beantwortet wurde. aber um zu deinem posting zu kommen: das befriedigt mich nicht. das sind für mich keine gründe um in österreich nicht vorne dabei zu sein. das sind die kleinsten rädchen 

Das sehe ich anders. Rapids Scheitern über Jahrzehnte hat System, und das unabhängig von taktischer Ausrichtung oder Schiedsrichterentscheidungen. Natürlich gab und gibt es trotzdem immer wieder Phasen, in denen es besser läuft. Aber es ist eben ein sehr fragiles Gebilde, das dann schnell in sich zusammenfällt.

Es ist kein Zufall, dass sich Vorfälle wie Säulenparty, Derby-Ausschreitungen, Hartberg, Präsidenten-Theater usw. bei Rapid deutlich öfter abspielen als bei anderen Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin wohl eine einsame Kerze, bin aber pro Klauß. Ja das Frühjahr ist sehr ärgerlich und immer Pech ist eben dann doch unvermögen, aber wenn ich mir das Frühjahr anschaue gibt es doch viele bittere Ergebnisse wo ich jetzt nicht unbedingt Klauß die Schuld gebe und er eher Passagier ist.

Die spiele die mich ärgern sind nicht das Heute, nicht das gegen Djurgarden. Also die Ärgern mich schon, aber nicht wegen Klauß.
die Spiele die mich ärgern sind zb. ein 0:0 auswärts bei der WSG, das Cup aus gegen Stripfing, das 0:1 gegen BW Linz, das 1:3 gegen den WAC. da ärgere ich mich wie Klauß teilweise taktisch agiert hat.

bei Spiele wie dem 0:3 in Linz, 3 Tage nach 90min zu 10t auswärts gegen Braga oder dem 1:2 gegen Hartberg mit der ganzen was da drumherum passiert ist (+ dem nicht anschauen wollen des Kara treffers) tu ich mir schwer das Klauß anzukreiden.
Taktisch hab ich es gegen Djurgarden in der regulären Spielzeit eigentlich richtig gut gefunden, 90min zu 10t zu spielen ist extrem schwer.

aber ja, vielleicht bin ich auch komplett Blind und Klauß ist eine Niete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten