cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 https://www.transfermarkt.at/robert-klauss/stationen/trainer/39194/plus/1 Laut Transfermarkt Le_derp schrieb vor einer Stunde: Wie fällt die Statistik für diese Saison bisher aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Es wird der erste Trainer seit Josef H. (und das kann man eigentlich nicht zählen), der aus seinem Vertrag rausgekauft wird. Ich werde heute schon wehmütig, wenn ich dran denke. Bis dahin lassen wir es aber bitte weiterhin so geil krachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Es wird der erste Trainer seit Josef H. (und das kann man eigentlich nicht zählen), der aus seinem Vertrag rausgekauft wird. Ich werde heute schon wehmütig, wenn ich dran denke. Bis dahin lassen wir es aber bitte weiterhin so geil krachen Man sollte seinen Vertrag vorzeitig um 1 Saison verlängern, nur der Vorsicht halber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Le_derp schrieb vor 1 Stunde: Wie fällt die Statistik für diese Saison bisher aus? 17 11 4 3 2,14 Schnitt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 1899fm schrieb Gerade eben: 17 11 4 3 2,14 Schnitt Schon ein krasser Schnitt in Anbetracht der internationalen Spiele gegen teils hochklassige Gegner sowie Spiele gegen RB, Sturm, Austria, LASK. Ich hab mir viel erwartet, dass wir aber so schnell so weit sind definitiv nicht. Glaube auch, dass uns die 2 Spiele weniger in der ECL gut tun werden. Der Spielplan ist schon absolut am Höchstpunkt des irgendwie Machbaren. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Schon ein krasser Schnitt in Anbetracht der internationalen Spiele gegen teils hochklassige Gegner sowie Spiele gegen RB, Sturm, Austria, LASK. Ich hab mir viel erwartet, dass wir aber so schnell so weit sind definitiv nicht. Glaube auch, dass uns die 2 Spiele weniger in der ECL gut tun werden. Der Spielplan ist schon absolut am Höchstpunkt des irgendwie Machbaren. die Gegnerschaft erlaubt uns, ohne überheblich werden zu wollen, auch mal bissi Spieler schonen zu können - die Conference League steht uns meiner Meinung nach sehr gut zu Gesicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 1899fm schrieb vor 20 Minuten: 17 11 4 3 2,14 Schnitt Stark, danke. Extrem guter Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: die Gegnerschaft erlaubt uns, ohne überheblich werden zu wollen, auch mal bissi Spieler schonen zu können - die Conference League steht uns meiner Meinung nach sehr gut zu Gesicht Auf jeden Fall ein Bewerb der Spaß machen kann finds auch super dass es keine Umstiege mehr von oben gibt - das macht ein Weiterkommen weitaus spannender und interessanter als wenn dir nach einem langen, harten Weg plötzlich eine Übermacht vom anderen Bewerb hingesetzt wird. Ich war sehr skeptisch bei der Reform, aber ich denke das könnt recht cool werden bearbeitet 3. Oktober 2024 von McKenzie1983 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall ein Bewerb der Spaß machen kann finds auch super dass es keine Umstiege mehr von oben gibt - das macht ein Weiterkommen weitaus spannender und interessanter als wenn dir nach einem langen, harten Weg plötzlich eine Übermacht vom anderen Bewerb hingesetzt wird. Ich war recht skeptisch bei der Reform, aber ich denke das könnt recht cool werden da bin ich ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 1899fm schrieb vor 50 Minuten: 17 11 4 3 2,14 Schnitt 11+4+3 = 17 Kann mich auch nur an 2 Niederlagen erinnern (Braga, BW Linz) -> 2,18 Schnitt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Oix1220 schrieb vor 8 Minuten: 11+4+3 = 17 Kann mich auch nur an 2 Niederlagen erinnern (Braga, BW Linz) -> 2,18 Schnitt Transfermarkt sagt 16 Spiele, 10/4/2 >>> 2,13 https://www.transfermarkt.at/robert-klauss/profil/trainer/39194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Transfermarkt sagt 16 Spiele, 10/4/2 >>> 2,13 https://www.transfermarkt.at/robert-klauss/profil/trainer/39194 Da fehlt aber das Spiel von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Oix1220 schrieb vor 1 Minute: Da fehlt aber das Spiel von gestern nein, da war er gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: nein, da war er gesperrt Stimmt Ich mach ihn trotzdem dafür verantwortlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2024 McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten: nein, da war er gesperrt ernsthaft? der Sieg wird ihm aufgrund der Sperre nicht zugeschrieben? so ein Schwachsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts