Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: du wirst mir aber zustimmen, dass du hier im ASB nicht positive Stimmung bezüglich Klauss fabrizierst, nochmals wir haben heute 5:0 gewonnen. Wir haben daheim gegen den Tabellenletzten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Wir haben daheim gegen den Tabellenletzten gespielt. Und? Ja, wir brauchen nicht euphorisch sein dennoch darf man heute zufrieden mit der Leistung sein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. März Hobbykicker schrieb vor 8 Stunden: Wir haben daheim gegen den Tabellenletzten gespielt. Richtig und wir haben verdient 5:0 gewonnen, da darf man sich eben freuen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März Hobbykicker schrieb vor 8 Stunden: Wir haben daheim gegen den Tabellenletzten gespielt. punkte gibt’s gegen jeden gleichviel - grad nach den letzten wochen is a 5:0 gegen altach wirklich gut und man kann sich ruhig drüber freuen, perfekt is noch lange nicht alles, aber eben ein guter erster schritt wurde gesetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 8 Stunden: Mich amüsiert es sehr wie diverse Patienten auf einen klitze, kleinen Beitrag reagieren und einsteigen. Mein Startpost war ob Klauß wieder über die Zuschauerzahlen gejammert hat. Mehr nicht, kein Wort über Kühbauer, kein Wort über einen Trainerwechsel, nichts. Was dann alles rein interpretiert wird ist mein Asb-Sex. As simple as that...oestl hat Spaß.. natürlich waren die Zuschauerzahlen heute nicht besser sondern schlechter als gegen den Wac nur heute haben wir halt gegen den Stockletzen gewonnen. die summe deiner beiträge ist es! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Warum muss man inklusive Zitate solange mit dem User diskutieren? 1. geht das auch per PM, wenn man glaubt, dass seine Beiträge so wertvoll sind und 2. hat das alles nur am Rande mit dem Thema zu tun. Zum Thema: Klauß hat das insgesamt auch mit den Wechsel gegen Altach sehr gut gemacht. Ich hoffe er behält diese Selbstreflexion bei und er entwickelt sich auch weiter. Mir ist es egal wer Trainer ist, Hauptsache erfolgreich. Er findet wohl die besten Vorraussetzungen der letzten Jahre vor und deshalb wird auch meiner Meinung nach zurecht mehr erwartet! bearbeitet 2. März von Zidane85 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 10 Stunden: Mich amüsiert es sehr wie diverse Patienten auf einen klitze, kleinen Beitrag reagieren und einsteigen. Mein Startpost war ob Klauß wieder über die Zuschauerzahlen gejammert hat. Mehr nicht, kein Wort über Kühbauer, kein Wort über einen Trainerwechsel, nichts. Was dann alles rein interpretiert wird ist mein Asb-Sex. As simple as that...oestl hat Spaß.. natürlich waren die Zuschauerzahlen heute nicht besser sondern schlechter als gegen den Wac nur heute haben wir halt gegen den Stockletzen gewonnen. Im Grunde definiert das genau einen Troll, provokanten Bullshit schreiben und sich an den Reaktionen aufgeilen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März Zarael reloaded schrieb vor 28 Minuten: Im Grunde definiert das genau einen Troll, provokanten Bullshit schreiben und sich an den Reaktionen aufgeilen Also Kritik an Klauß ist Provokation und nicht gestattet. Ich habe wieder etwas gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 6 Minuten: Also Kritik an Klauß ist Provokation und nicht gestattet. Ich habe wieder etwas gelernt. Zitat Hat sich unser Wundertrainer heute schon über die Zuscherzahlen geäußert, oder über Trump oder die Regierungsbildung...? Das ist viel, aber sicher keine Kritik. Es ist einfach eine provokante Frage. Das zu verneinen und auf beleidigtes Kind zu machen, sagt leider sehr viel über dich aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Das ist viel, aber sicher keine Kritik. Es ist einfach eine provokante Frage. Das zu verneinen und auf beleidigtes Kind zu machen, sagt leider sehr viel über dich aus. Du meinst also man kann Kritik nicht in eine Frage verpacken. Ich finde es auch nach dem 5:0 noch immer nicht gut wenn der Trainer die Zuschauerzahlen und damit indirekt die Fans kritisiert. Das war jetzt keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) oestl schrieb vor 11 Minuten: Du meinst also man kann Kritik nicht in eine Frage verpacken. Ich finde es auch nach dem 5:0 noch immer nicht gut wenn der Trainer die Zuschauerzahlen und damit indirekt die Fans kritisiert. Das war jetzt keine Frage. Sorry, aber das wird mir jetzt zu lächerlich. Wenn dir die Eier fehlen, zuzugeben, dass du mit der Frage in erster Linie provozieren wolltest, ist jede weitere Interaktion sinnlos. Da hat mein 7 jähriger mehr Anstand und Eier zu seinen Worten und Taten zu stehen. Du bist ja nach eigenen Angaben nicht nur erwachsen sondern reiferen Alters, und benimmst dich wie ein trotziges Kind ohne Erziehung. Schäm dich. Antwort überflüssig, du bist ab jetzt auf der Ignore bearbeitet 2. März von Zarael reloaded 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 14 Stunden: Hr. Klauß hat damit angefangen gegen die besten Fans und mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt der Liga zu opportunieren..Ich fühle mich dadurch ziemlich gekränkt und vergesse das nicht so schnell. Not my fault! Und Hälfte Eins war heute auch Schrott. Weil wir grad bei perfekter Ausdrucksweise sind, es heißt „opponieren“! „Opportun“ hat eine gänzlich andere Bedeutung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März AC58 schrieb vor 51 Minuten: Weil wir grad bei perfekter Ausdrucksweise sind, es heißt „opponieren“! „Opportun“ hat eine gänzlich andere Bedeutung Definition, Bedeutung Das Verb "opportunieren" bezieht sich auf eine Handlung oder Entscheidung, die darauf abzielt, einen persönlichen Vorteil oder Nutzen aus einer gegebenen Situation zu ziehen. Es kann auch bedeuten, eine Situation oder Gelegenheit auszunutzen, um den eigenen Interessen zu dienen, auch wenn dies möglicherweise auf Kosten anderer geht. Das Wort ist abgeleitet von dem lateinischen Wort "opportunus", was "geeignet" oder "günstig" bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März dann wissen wir das jetzt auch. Ich würd einmal raten betreffend der Anzahl der User hier, die das alles lesen wollen oder daraus lernen: Null. Redefreiheit ist was Gutes. Wenn man keinen Zuhörer hat, kann man es auch mit der Schweigefreiheit versuchen, zur Abwechslung ohne seine Bürgerrechte aufzugeben oder seinen Standpunkt zu verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März RomanHammer schrieb vor 15 Stunden: Wahnsinn, da gewinnt man 5:0 zu Hause und dann muss noch immer einer rumheulen, das der Kühbauer nimma in Hütteldorf ist. Bald hab ich wirklich alles hier gesehen. Es wird immer Leute die rumheulen und den Trainer raus werfen wollen. Wohl auch, wenn wir mal Meister werden sollten . Solche "Vögel" wird es immer geben.... nennt man auch Dauersuderanten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts