hyks Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:46 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Für mich jedenfalls klar: wenn eines der nächsten 2 Spiele mal wieder daneben geht, war's das.... da kann man ned länger zuschauen. Das sehe ich auch so. Ich glaube sogar, dass der GAK sein Schicksalsspiel werden könnte. Wird das verloren, ist er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Geschichte. Finde ich persönlich zwar alles andere als gut, aber das Fußballgeschäft läuft nun mal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:47 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Schau, ich halte nicht viel von der Phrase "gegen den Trainer spielen" aber diese Mannschaft spielt nicht mehr "für den Trainer" und dann passieren so Aussetzer und dumme Aktionen. Weil die Spieler dem Plan vom Trainer nicht mehr 100% vertrauen und somit unsicher sind. McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ...und von fehlendem Mut, schlechtes Stellungsspiel, schlechte Entscheidungen mit oder ohne Ball... sobald der Gegner eine Idee gegen uns hat, sind wir erstmal eine Stunde baff und planlos. Also Klauss da nach mehreren solcher Spiele aus der Verantwortung nehmen, gehts ich für mich nicht mehr aus, bin echt brennhaaß. versteh euch da eh auch gut, bin eben einfach a bisserl ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:04 (bearbeitet) Also die nächsten 2 Spiele muss er auf jeden Fall bekommen und wenn das gut läuft (= Aufstieg+OPO) dann muss man auch in dieser Konstellation weitermachen. Nach dem OPO sollte man sich dann zusammensetzen und analysieren und schlimmstenfalls reagieren. Stand heute wünsch ich mir das RK bleiben darf. Dummerweise werden wir im Sommer wieder mal einen Umbruch haben (Sangare, Beljo, Jansson, evtl. Burgi, Oswald, Leihspieler retour etc.) und dann muss man schauen wie man sich neu aufstellt. Mecki wird nicht fad werden. Leider schaut es so aus das wir zB Sangare besser abgeben hätten sollen, der könnt im Sommer weniger Wert sein wenn er so weitermacht. bearbeitet Montag um 10:08 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:07 Adversus schrieb vor 26 Minuten: Und genau das fehlt meiner Meinung nach auch. Spieler die dafür brennen, die eine Einheit sind, die mit Leidenschaft am Platz kämpfen, und das in JEDEM Spiel! Das hat ja bereits richtig gut funktioniert, wenn man bedenkt wie der Sommer und der Frühherbst war. Das war eine Mannschaft die zusammen gehalten hat, die sich unterstützt hat, die für den anderen die schmerzhaften Meter gemacht hat. Davon sind wir aktuell leider meilenweit entfernt. Das spricht nicht für die Mannschaft. Das sagt mir aber auch, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:23 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Also die nächsten 2 Spiele muss er auf jeden Fall bekommen und wenn das gut läuft (= Aufstieg+OPO) dann muss man auch in dieser Konstellation weitermachen. Nach dem OPO sollte man sich dann zusammensetzen und analysieren und schlimmstenfalls reagieren. Stand heute wünsch ich mir das RK bleiben darf. Das sehe ich diametral anders. Man hat von den letzten 17 Pflichtspielen lediglich 4 (!!!) gewinnen können, diese Ausbeute ist verheerend. Seit Anfang Oktober geht es zudem spielerisch steil bergab, man erzielt zu wenig Tore und schafft es offensichtlich nicht, der Mannschaft eine klare spielerische Identität zu vermitteln. Angesichts des teuersten Kaders der Vereinsgeschichte kann man nur zum Schluss kommen, dass das Projekt Robert Klauß gescheitert ist. Finde ich das gut? Nein, denn ich mag Klauß, schätze seine rhetorischen Fähigkeiten und seinen Intellekt. Leider kann man die fatale Talfahrt, die nun schon über 5 Monate anhält, nicht negieren. Wir befinden uns in der wichtigsten Woche der gesamten Saison. Scheiden wir gegen Banja Luka aus (und davon gehe ich aus, wenn RK weiterhin im Amt bleibt) und schütten uns gegen den GAK an, hast du in Wahrheit sämtliche Saisonziele verpasst und darfst dich mit dem teuersten Kader im UPO gegen Altach und Co. ein Stelldichein geben. Nie und nimmer darf man das riskieren. Kerber soll die nächsten beiden Spiele interimistisch betreuen und in der Länderspielpause soll Katzer einen neuen Trainer präsentieren. bearbeitet Montag um 10:24 von Billie 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:26 Billie schrieb vor 1 Minute: und schütten uns gegen den GAK an Wir könnten jetzt aufgrund der Randale in Hartberg sogar mit Punkteabzug bestraft werden, und den Cut trotzdem verpassen - eine Lage, in die man sich sowohl sportlich als auch im Klub generell selbst gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:27 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wir könnten jetzt aufgrund der Randale in Hartberg sogar mit Punkteabzug bestraft werden, und den Cut trotzdem verpassen - eine Lage, in die man sich sowohl sportlich als auch im Klub generell selbst gebracht hat. aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:28 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wir könnten jetzt aufgrund der Randale in Hartberg sogar mit Punkteabzug bestraft werden, und den Cut trotzdem verpassen - eine Lage, in die man sich sowohl sportlich als auch im Klub generell selbst gebracht hat. Es gibt keine Punkteabzüge bei Fanfehlverhalten mehr. Und selbst wenn es das sogar noch gäbe, würde diese Strafe erst auf die kommende Saison schlagend werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:28 Burschi schrieb Gerade eben: aso? Wir haben bedingte Punktabzüge noch immer ruhend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:29 Burschi schrieb Gerade eben: aso? Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:29 zeneize schrieb Gerade eben: Es gibt keine Punkteabzüge bei Fanfehlverhalten mehr. Und selbst wenn es das sogar noch gäbe, würde diese Strafe erst auf die kommende Saison schlagend werden. Letzteres stimmt wohl, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:30 Sobald es „Schicksalspiele“ gibt ist es vorbei, dann kannst ihn gleich raushauen. Schleudersitz bringt weder was für Klauß noch etwas der Mannschaft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:31 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Letzteres stimmt wohl, jo. ersteres auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:34 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben bedingte Punktabzüge noch immer ruhend. Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht, wird es nicht richtiger deshalb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:48 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Die Frage ist eher, ob man jemanden mit so viel violetter Vergangenheit bei euch einsetzen könnte, wo man doch Unterwanderung an jeder Ecke vermutet. Bis dahin eigentlich ein angenehmer Beitrag, schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts