Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

Im endeffekt sagt er nicht direkt zu klauss was und verweist auf seine worte. So direkte rückendeckung schaut anders aus

Subjektiver Eindruck-Übersetzung: "Solang nichts komplett unerwartetes in negativer Hinsicht noch passiert bleibt er bis Sommer. Dann wars das weil die Ergebnisse in der Meisterschaft einfach nicht zufriedenstellend waren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Das Interview von MK war nichtssagend. Ich trau ihm zu wirklich an RK festzuhalten aber genauso ihn am Dienstag freizustellen. Wir werden es sehen..

Wieso sollte man ihn am dienstag freistellen? Entweder sofort oder eben erst am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

falls du jetzt vor hast bei mir einzubrechen… bitte lass die Katzen kurz am Balkon! 

Vielleicht zu subtil - mein Profilbild wäre noch ein Hinweis. Schönen Urlaub in Palermo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
54 minutes ago, little beckham said:

Wer glaubt, dass man bei Rapid nur den richtigen Trainer finden muss und alles wird gut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Danke! Deswegen macht eine trainietdiskussion auch absolut keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wieso kann bei uns kein einziger Aussenspieler eine gezielte Flanke bringen?

Wieso bringen wir in einem ganzen Jahr keine Konstanz in die LV und RV Position mit unserem Budget?

Wieso haben wir außer Wurmbrand keinen schnellen Spieler (außer unser Talent Wurmbrand) den man für Konter einsetzen kann?

Wieso lassen wir uns alles gefallen und lassen jede Entscheidung der Bundesliga einfach über uns ergehen?

SCHÄMEN......abgrundtief Schämen kann man sich. 

Von unseren ehemaligen Teams die was erreicht haben kann man sich bald nix mehr einbilden.....derzeit ist es ein Witz was wir sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 46 Minuten:

Das sollte auch kein Verteidigungsposting für Klauß sein. Nur die Anmerkung, dass in dem Verein so viel mehr im Argen liegt als nur die Trainerfrage. Dass Klauß trotzdem massiv zu hinterfragen ist, liegt eh auf der Hand.

kannst das bitte näher ausführen? ich bin da viel zu weit entfernt um irgendetwas mitzubekommen 

mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Im endeffekt sagt er nicht direkt zu klauss was und verweist auf seine worte. So direkte rückendeckung schaut anders aus

klauß bleibt fix bis zum saisonende. jetzt zu wechseln macht null sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Geh bitte. 

Zu Klauss gibts keine Alternativen.

Er (und nur er) hat letzte Woche das Derby gewonnen - da hat man wirklich die handschrift des Trainers gesehen!

Er (und nur er) hat vor ein paar Wochen den GAK paniert.

Die restliche Dreckssaison hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben, da könnte kein noch so guter Coach dagegen wirken.

Sorry für den polemischen Scheiss Kommentar, aber ich finds zum kotzen das wir durch die Weltfremde Entscheidung den Trainer nicht vor ein paar Wochen (eher schon nach der WAC Heimpartie) zu entlassen nächstes Jahr in Europa nicht dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nitro7 schrieb vor 15 Minuten:

Wieso kann bei uns kein einziger Aussenspieler eine gezielte Flanke bringen?

Wieso bringen wir in einem ganzen Jahr keine Konstanz in die LV und RV Position mit unserem Budget?

Wieso haben wir außer Wurmbrand keinen schnellen Spieler (außer unser Talent Wurmbrand) den man für Konter einsetzen kann?

Wieso lassen wir uns alles gefallen und lassen jede Entscheidung der Bundesliga einfach über uns ergehen?

SCHÄMEN......abgrundtief Schämen kann man sich. 

Von unseren ehemaligen Teams die was erreicht haben kann man sich bald nix mehr einbilden.....derzeit ist es ein Witz was wir sind 

auer und böckle konnten das mal. jansson und mit abstrichen radulovic sind durchaus schnell, jansson sehr schnell. aber man muss die auch richtig einsetzen. 

was mir zusetzt ist, wie wir uns aufgegeben haben heute. das ist nicht rapid like. kämpfen bis zum umfallen und das nicht nur im internationalen geschäft. beljo ist ja so ein typ. international reibt sich der auf, national strahlt er oftmals eine gewisse wurschtigkeit aus. sowas kann ich nicht leiden. eventuell haben wir zuwenig spieler im kader die wirklich wissen was es bedeutet für rapid zu spielen. eventuell ist das resultat dass man auf den österreicher topf geschissen hat. heute haben wir gespielt wie eine seelenlose söldnertruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Das sollte auch kein Verteidigungsposting für Klauß sein. Nur die Anmerkung, dass in dem Verein so viel mehr im Argen liegt als nur die Trainerfrage. Dass Klauß trotzdem massiv zu hinterfragen ist, liegt eh auf der Hand.

Wenn ein massiver Umbruch unter Führung einer absoluten Clubikone hierbei nichts verbessern kann, stellt sich aber schon die Frage, ob es nicht einfach schon hoffnungslos ist. Wie viel heftiger als nach Vaduz müsste die Implosion sein, dass Veränderung zum besseren möglich wird.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

heute haben wir gespielt wie eine seelenlose söldnertruppe

Seidl möchte ich heute ausnehmen. Der hat in meiner Wahrnehmung wirklich gefightet und sich gewehrt und dagegengestemmt. Der Rest war tlw. lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

auer und böckle konnten das mal. jansson und mit abstrichen radulovic sind durchaus schnell, jansson sehr schnell. aber man muss die auch richtig einsetzen. 

Neben seiner dauernden Diskussion mit dem 4. Offiziellen, stört mich dies am meisten an RK. 

Zu Beginn der EC Saison rotiert wie nur was, wo man vielleicht auch auf eine Aufstellung schließen hätte können, die auf den jeweiligen Gegner abgestimmt ist, aber das scheint nie der Fall gewesen zu sein. Wenn keiner verletzt ist, schickt er Spiel für Spiel die gleiche Truppe aufs Feld, egal wie schlecht jemand gerade in Form ist und wie wenig dieser gerade ins System oder zum jeweiligen Gegner passt. 

Beljo hat am Donnerstag eigentlich eine super Partie gespielt, davor in der Meisterschaft war er wochenlang kaum zu sehen. Ein Wurmbrand hingegen kam damals kaum zum Einsatz obwohl er gute Kurzeinsätze hatte. Auch andere die sich beim Kurzeinsatz empfohlen haben, sind in der nächsten Partie nicht länger zum Zug gekommen.

Es ist also so, dass er anscheinend einen Plan A hat, den er auf biegen und brechen durchziehen will, egal wie sinnvoll. Spieler frühzeitig runter zu nehmen, wenn sie nicht funktionieren macht er auch nicht, das scheint mit seinem "was ist wenn der gleich noch besser spielt?" Ego nicht vereinbar ist.

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag