Recommended Posts

Auch wenns wohl nicht weiterhelfen wird. Würd mir wünschen, dass jetzt mal ein bissl ein rauerer Ton an den Tag gelegt wird. Die Mannschaft/Trainer haben es verschissen. Das kann man auch ansprechen, die Saison ist eh hinüber. 

Diese Vertrauensbekundungen sind spätestens jetzt völlig für die Würscht‘

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Donnerstag hat alle mental gekillt, einschließlich der Mannschaft, wie man heute gesehen hat. Die Räder sind ab, das Auto fährt nimma. Aus dem Loch müssen wir mal rauskommen, zweifelhaft, dass das die Saison noch passiert. Sollte Hartberg den Cup gewinnen, ist sowieso alles egal nach dem 1. Mai.

Das wär dann leider der Super-Gau. Die Top 4 aus eigener Kraft dareißen wir sicher nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, Starostyak said:

Donnerstag hat alle mental gekillt, einschließlich der Mannschaft, wie man heute gesehen hat. Die Räder sind ab, das Auto fährt nimma.

... oder wir haben einfach 2 mal 10 gegen 11 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Auch in unterzahl sollte man alles versuchen,nicht abgeschießen zu werden

Ich wäre heute nicht grantig,wenns ein 2:1 wäre

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Das wär dann leider der Super-Gau. Die Top 4 aus eigener Kraft dareißen wir sicher nimmer.

Das ist eines der Dinge die sich bei Rapid ändern müssen. Das ist ja nicht so dass das aussichtlos ist, unsere Denkweise is teilweise amateurhaft. 

Das ist kein Kritikpunkt an deinen Post, es is ist vielmehr erschreckend dass DER VEREIN Spiele und manchmal ganze Bewerbe einfach so herschenkt und das nicht zum ersten Mal.

Ein Profiverein muss alles tun um jedes Spiel mit allen Mitteln zu gewinnen. Das muss jede einzelne, jede kleinste Entscheidung die dafür getroffen werden muss, durchdringen. Und so arbeitet man auch auf dem Level normalerweise.

Klauss wurde geholt, auf Wunsch vieler aus der Rapid Community um die Freunderlwirtschaft in der Abteilung Trainer KM zu beenden damit alles professioneller wird. In Wahrheit ist alles amateurhafter geworden wie ich das nie für möglich gehalten hätte. Aber weil er sich gut verkauft vermuten alle den grossen Geheimplan dahinter.

Was wir, oder "alle", denken is aber so oder so egal. Der Verein muss bestimmte Dinge endlich begreifen, ganz abgesehen vom Trainer, sonst enden wir wie Schalke oder andere Traditionsvereine.

Zur Ist Situation mit dem Trainer... Wenn sich eine Mannschaft im Profifussball so aufgibt, so zerfällt wie wir heute, dann ist es schon 10 nach 12. Wie man bei sowas zuschauen kann ist mir ein Rätsel da es ja nicht das erste Mal passiert.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gunslinger schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange geht Kühbauers Vertrag eigentlich noch?

Geh bitte nicht dein Ernst oder?

Den Kühbauer will ich mehr als Trainer von Rapid sehen. Er ist ein optimaler Trainer für kleine Vereine wie den WAC….. aber nicht für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde ja gerne behaupten, dass uns diese Saison einfach alles Pech der Welt auf Schritt und Tritt verfolgt und wir stets immer zu den schlechtesten Zeitpunkten glatte Rote kassieren, Tausendprozenter auslassen, Fehlentscheidungen gegen uns ausfassen, der x-te Sonntagsschuss bei uns einschlägt und und und. Dass irgendeine höhere Macht uns heuer von oben so fest den Mittelfinger zeigt, dass es einfach nicht klappen kann bzw. darf. Außer im Heimderby halt. 

Lieber blicke ich aber auf nackte Tatsachen. Und die sprechen zunehmend einfach gegen RK und seinen Trainerstab. Wenig Weiterentwicklung bei der letzten Konsequenz am Feld, schwache Wechselpolitik, Spieler geben sich wiederholt auf etc. Ein Sangaré zB darf auch nicht zwei Rambo-Rote in wichtigen Partien in derselben Saison sehen und uns ein EC-VF kosten. Wer trainert mit ihm Sliding Tackles? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 12 Minuten:

und deshalb 2x komplett zerpflücken lassen? 

Gegen Djurgarden versteh ichs, aber gegen den WAC absolut nicht. Wir können keinen Spieler der Startelf auch nicht irgendwie eine Pause geben, weil alles dahinter völlig unbrauchbar ist im Moment. Gegen den Wac MUSST du offensichtlich einigen Burschen eine Pause geben. Dass die mental im Eck sind ist völlig verständlich. 

Wie kann das passieren, wie kann es sein, dass sich die Bankspieler nicht 101% reinhauen und sich überhaupt nicht empfehlen. Kicken können sie alle gut genug, um in der Bundesliga zu bestehen. Wie kann es sein, dass Klauß überhaupt keine Mittel findet, um auf Krisen und Rückschläge zu reagieren, ohne, dass man jedesmal völlig auseinander fällt und sich wehrlos herrichten lässt. 

Ich denke TrainerTeam und die gesamte B-Mannschaft operieren derzeit weit unter dem dringend benötigten Level. Und das kann ich niemals akzeptieren. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Wer glaubt, dass man bei Rapid nur den richtigen Trainer finden muss und alles wird gut, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ohne zeitgemäße Vereinsphilosophie ist eh Hopfen und Malz verloren. Nur gibts halt eine Voraussetzung dafür: falls der Verein sich neu orientieren sollte, darf der BW dazu nicht den Mund aufmachen (außerhalb einer ordentlichen HV). :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sangaré zB darf auch nicht zwei Rambo-Rote in wichtigen Partien in derselben Saison sehen und uns ein EC-VF kosten. Wer trainert mit ihm Sliding Tackles? 

Mehr noch, nach der zweiten Roten meint der Trainer auch noch es wäre unglücklich passiert. Keine Konsequenzen, gar nix. Quasi ein Freibief. Das zeigt auch die Mentalität im Verein ein bissl mit auf. Keine Ansätze, um Schwachstellen abzustellen. Einfach zur Kenntnis nehmen, daß es passiert. Man verliert duch eine Undiszipliniertheit mehr als 4 mio EUR und tut so als ob es ein Unfall war. Auf der anderen Seite scheißt man sich an, daß man sich nicht für den EC qualifizieren wird.

Wenn das der große Plan ist, dann kann man nur sagen, wir sind auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten