SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postaholic
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

image.png

"Und was is, wenn wir gewinnen?!!" 

Perfekter Einstiegspost für den neuen Trainer 

Die Mannschaft war auch vor der Entlassung von Zoki in Takt das bedeutet ich erwarte nicht wirklich viel veränderung im ersten Spiel von Klauß

Aufstellung 

Held

Schick Querfeld Sollbauer Auer

Sattelberger Grgic

Kühn Seidl Grüll

Burgi

Eventuell statt Schick, Nana wobei Schick stabilität bringen könnte, Nana ist mir da teilweise zu Vogelwild im Defensivverhalten 

Und aufgelegt wäre es ja irgendwie wenn Kühn treffen würde 

Ich sag mal 4:1 Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Natürlich wär es praktischer gewesen, ihn schon beim Testspiel auf der Bank zu haben - jetzt hat er „nur“ das Videostudium, die Gespräche und die paar Trainingseinheiten. Da er aber Statistiker und Zahlenmensch ist, wird er zumindest am Papier schnell seine Truppe finden. Am Papier ist aber nicht gleich in der Praxis. Wie er auch im Interview erwähnte, macht die persönliche Komponente sehr viel aus und da hat er jetzt die harte Arbeit in wenig Zeit, viel zu erfahren und dann Schlüsse zu ziehen.

Einfach ist anders, wenn das nächste Spiel schon in 6 Tagen ist. 

Denke daher, die Austellung wird sich nicht viel ändern bis dahin.

Ich hoffe für ihn und die Mannschaft auf ein gutes Ergebnis mit 3 Punkten. Würde die erste Last ein wenig von den Schultern aller nehmen und auch ein positiver Wink in die richtige Richtung sein.

Hopp auf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die mentale Einstellung wird im Endeffekt der Schlüssel für die nächsten Partien sein, Fehler können und werden passieren, die Frage ist letzten Endes nur wie man darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel Zeit für die Vorbereitung ist ja nicht.

Habt ihr einen Überblick, welche Spieler aktuell bei den diversen Nationalteams sind? Sollte nicht so schlimm sein, weil meines Wissens die Nachwuchsteams schon wieder retour sind, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Die mentale Einstellung wird im Endeffekt der Schlüssel für die nächsten Partien sein, Fehler können und werden passieren, die Frage ist letzten Endes nur wie man darauf reagiert.

Apropos mental! Ich könnte durchaus vorstellen das unser neuer Trainer einer ist der sehr wohl mit Sportpsychologen arbeiten möchte.

zum Spiel: hoffe natürlich auf einen Sieg! Alles wird und kann noch nicht funktionieren. Aber vielleicht können wir auch mal dreckige Siege einfahren. Egal wie Hauptsache ins OPO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten