15.Runde Altach : SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 14 Minuten:

Extrem wichtiger sieg!

nicht brilliert aber verdient trotzdem. Djoric macht aber immer wieder schwerwiegende fehler. Hoffe das straudi nicht schwer verletzt ist.

Heute muß ich ihn mal loben,normal bin ich sein größter Kritiker.

So früh die Gelbe Karte bekommen und trotzdem immer souverän weitergespielt.

Da gibts andere Mannschaften die einen Spieler auf ihn angesetzt hätten die die zweite Gelbe rausgeholt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Zum Abschluß der Runde wäre jetzt noch ein X zwischen Hütteldorf und Voest fein.

Dann wäre das eine perfekte Runde für uns gewesen.

X2 würd i sagen - die beiden Wiener kommen noch nach Waidmannsdorf, das sollten wir ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

Zum Abschluß der Runde wäre jetzt noch ein X zwischen Hütteldorf und Voest fein.

Dann wäre das eine perfekte Runde für uns gewesen.

Perfekt wäre für uns ein X zwischen den Ostkärntnern und den Wiener Veilchen gewesen, weil Letztere werden mit ihrer relativ leichten Auslosung nach der Winterpause noch ordentlich Punkte einfahren. Aber jetzt sitzen uns auch die Ostkärntner weiterhin im Gnack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lazarus schrieb vor 3 Stunden:

Wichtige drei Punkte. Aber in der Form gewinnst in der BL normal nicht. Altach is halt auch ordentlich im Eck. Warum Pacult bei unserer dünnen Offensive immer den Top Scorer der Liga nach einer Stunde runternimmt, werd ich nie verstehen. 

Das mir Karweina  heute und in den letzten Spielen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, und so wird er dann kaum bei uns verlängern und der Abgang wird ihm leichter fallen.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir müssen jedenfalls möglichst viele Dreier einfahren. X helfen uns nicht weiter. Das gilt schon für die letzten beiden Spiele gegen Hartberg und die Austria daheim. 1 Dreier wäre ok. Dann wären wir mit Siegen gegen BWL und Lustenau im Frühjahr durch. Dazu hätten wir 3 Bonusspiele gegen den Lask, Rapid und RBS. Der Sieg heute hält uns jedenfalls voll im Rennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag