seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Alles andere als ein Sieg wäre traurig. Jungs holt euch den Dreier und dann in die mehr als verdiente Winterpause! bearbeitet 8. Februar von EK1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Dieses Spiel macht mir ehrlich mehr Angst als das Match gegen den KSV! Das wäre nämlich genau so ein Match wo der liebe Fußballgott sagt, dass der Tabellenführer gegen den sieglosen (vielleicht heute nicht mehr) Tabellenletzten verliert! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 DerRoteRächer schrieb vor 28 Minuten: Dieses Spiel macht mir ehrlich mehr Angst als das Match gegen den KSV! Das wäre nämlich genau so ein Match wo der liebe Fußballgott sagt, dass der Tabellenführer gegen den sieglosen (vielleicht heute nicht mehr) Tabellenletzten verliert! Die darf man nicht unterschätzen, wurden oft unter ihrem Wert geschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 11 Minuten: Die darf man nicht unterschätzen, wurden oft unter ihrem Wert geschlagen. In der Liga darfst wie sooft gesagt sowieso Niemanden unterschätzen! Aber wenn du Meister werden willst musst du diese Hürde erfolgreich nehmen! (4€ ins Phrasenschwein) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Es fehlt eigentlich nur vom Team in Kapfenberg Jovicic. Wird von Oberleitner ersetzt. Schriebel noch verletzt. Rusek kommt von seiner Sperre wieder zurück. Bin gespannt ob Messner das Team so beibehält. Mayer hat finde ich einen guten Job gemacht und will sich vl. gegen das alte Team beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Ob die Amstettner morgen gegen die Vienna gewinnen oder nicht, bei dem Spiel nächsten Freitag können wir nur verlieren. Klarer Letzter gegen klaren Ersten…solche Geschichten schreibt der Fußball deshalb wird es extrem wichtig sein, sich ein letztes Mal in diesem Jahr komplett zu fokussieren, sich auf den Gegner einzustellen und ein letztes Mal einfach alles geben um mit drei Punkten aus dem Mostviertel nach Hause zu fahren. Eigentlich heißt es ja, „Never Change a Running System“, dennoch muss eine Änderung (Jovicic) vorgenommen werden und ich würde eine weitere vornehmen. Maderner wirkte früh gegen Kapfenberg müde, kann sein dass er sich gegen die langen IV aufgerieben hat oder dass da irgendwas nicht passt…ich würd ihm eine Pause gönnen (Bank) und wirklich mit Milla starten. Erstens rechnet niemand mit Milla, zweitens kennt keiner Milla, somit wäre der Überraschungseffekt perfekt. Aufstellung: Meierhofer - Lang, Gantschnig, Oberleitner, Holzhacker - Perchtold, Mayer, Schiestl, Lichtenberger - Milla, Cheukoua Ergebnis: 0:2 Tore: Gantschnig, Milla Grazer in Amstetten: 200 PS: Konkurrent Ried spielt daheim gegen den FAC, auch keine einfache Sache wie wir selber schmerzliche feststellen mussten…vielleicht können wir den Vorsprung sogar noch etwas ausbauen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metti_Ice82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Hey hallo ... ein Kollege und Ich würden gerne mitfahren, mitn Bus nach Amstetten 💯💯💯🔴⚪️🔴⚪️ Kann mir wer weiterhelfen, an wem ich mich da wenden kann??? Lg hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 Metti_Ice82 schrieb vor 32 Minuten: Hey hallo ... ein Kollege und Ich würden gerne mitfahren, mitn Bus nach Amstetten 💯💯💯🔴⚪️🔴⚪️ Kann mir wer weiterhelfen, an wem ich mich da wenden kann??? Lg hias Busse gibt es von der RedFirm bzw Society. Schreib mal an @Sub7ero, der kann dir sicher Auskunft geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Einmal noch mit voller Konzentration ans Werk gehen und diesen, sichernicht einfachen, Dreier einfahren - Auf geht's Rote PS: Danke für ein wirklich geiles Fußballjahr PPS: Großes Bravo an die Kurve 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Der Jovicic Ausfall ist vielleicht ein Grund mehr mit der Doppelsechs die Mitte zuzumachen: Meierhofer Lang, Oberleitner, Gantschnig, Holzhacker Perchtold, Mayer Cheukoua, Lichtenberger, Schiestl Maderner Auch wenn Mayer mMn nicht die Idealbesetzung für die Sechs ist und Rusek defensiv und kämpferisch sicherlich stärker ist könnte das gegen Amstetten gut passen. Außerdem würde ich weder Mayer noch Schiestl oder Cheukoua auf die Bank setzen nach ansprechenden Leistungen in Kapfenberg. Von der Bank haben wir für die vorderste Front noch Potential sowie Rusek und Rosenberger zum Absichern. bearbeitet 26. November 2023 von doncerebro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) 👎 bearbeitet 26. November 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor einer Stunde: Der Jovicic Ausfall ist vielleicht ein Grund mehr mit der Doppelsechs die Mitte zuzumachen: Meierhofer Lang, Oberleitner, Gantschnig, Holzhacker Perchtold, Mayer Cheukoua, Lichtenberger, Schiestl Maderner Auch wenn Mayer mMn nicht die Idealbesetzung für die Sechs ist und Rusek defensiv und kämpferisch sicherlich stärker ist könnte das gegen Amstetten gut passen. Außerdem würde ich weder Mayer noch Schiestl oder Cheukoua auf die Bank setzen nach ansprechenden Leistungen in Kapfenberg. Von der Bank haben wir für die vorderste Front noch Potential sowie Rusek und Rosenberger zum Absichern. bearbeitet 26. November 2023 von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Doppelsechs is ein Wagnis gegenüber der Trippelsechs in der Messner-Interpretation der Raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Freu mich schon aufs Spiel, auch wenn danach wieder die schlimmste Zeit des Jahres kommt Alles außer ein Sieg wäre eine Enttäuschung, daher tippe ich auf einen trockenen 0:2 Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 1902Style schrieb vor einer Stunde: Freu mich schon aufs Spiel, auch wenn danach wieder die schlimmste Zeit des Jahres kommt Ich freu mich schon auf die Zwischensaison und vor allem auf die Kaderdiskussion in dieser Zeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts