Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Nach wie vor kann man von der Bank (noch) nicht die großen Impulse bringen. Da fällt die Qualität ab. Wenn schon Strunz dann ganz vorne und Oswald statt Kühn. Aber auch im DM/ZM fehlt da eine starke Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Naja was soll man dazu sagen: absolut überlegen gegen den Doppeldeckerbus am 16er von BW. Positiv: + Grüll + Endlich auch mal durch die Mitte gespielt, aber tlw. die Flügel zu verwaist + kaum Chancen zugelassen + giftiger in den Zweikämpfen + erste Ansätze im Gegenpressing verbessert Negativ: - Chancenanzahl war eher mau, aber auch schwer - den Pass im letzten Drittel tlw. zu kompliziert oder zu lange gewartet kein Feuerwerk aber ein wichtiger Sieg - und mir ist es lieber wenn der Trainer gegen Ende Zeit runter nimmt und eher mauert, als dass wir aufs 2. gehen und das 1:1 einfangen (siehe erste Runde ASK) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Fundament steht, gratuliere Robert! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Pflichtaufgabe erfüllt, drei Punkte daheim geholt, so kann's gerne weitergehen. Spiel hatten wir unter Kontrolle, wirklich gefährlich waren wir aber finde ich nicht wirklich. Danke Grüll das du die Abwehrmauer wenigstens einmal geknackt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich über den sieg. Unglaublich wichtig. Zu strunz , so richtig gesetzt hat nur zoki auf ihn oder? rangnick hat ihgn auf abruf ins nationalteam einberufen, klauß hat ihn heute eingewechselt - alle drei scheinen deutlich mehr von strunz zu halten als du. im endeffekt sprichst du ihm die profitauglichkeit ab, das ist übertrieben. sonst wäre er nicht da wo er ist und sonst wäre er nicht in der nähe des nationalteams gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Greenspan schrieb vor 3 Minuten: Strunz dringend verleihen. Und dafür Stürmer holen ! na, hinten sollt ma verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 hateful86 schrieb vor 9 Minuten: Ich sag einmal so, Barisic wäre enorm kritisiert worden, hätte er so eingewechselt. Sieg zwar verdient aufgrund der Überlegenheit, aber berauschend war es nicht, und letztendlich auch glücklich Zoki ist Geschichte. Unser neuer Trainer wird schon auch noch sein Fett ab bekommen; Wir sind Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Strunz dringend verleihen. Und dafür Stürmer holen ! Christina? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) du brauchst gegen so einen Gegner ein Schweinstor , damit hat Grüll absolut Recht. bearbeitet 26. November 2023 von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Puhhhh, das war zum Schluss eine Zitterei, Hauptsache 3 Punkte eingefahren, aber da muss sich noch viel verbessern....... Achja zu Strunz: wer hat da die Fäden in der Hinterhand, dass er in der KM von Rapid spielen darf? In etwas mehr als 20 Minuten keinen Zweikampf gewonnen, auf keinen Kopfball gegangen.... Glaube er hatte 3 Ballkontakte und davon waren 2 Fehlpässe und 1 Missverständnis.... Sehr positiv die Körpersprache vom neuen Trainer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 HEIMSIEG!! Der Rest interessiert mich ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: HEIMSIEG!! Der Rest interessiert mich ned. damit hast im Endeffekt auch Recht, es waren extrem wichtige 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Bis zum Tor eine Qual, danach leider auch wieder. Sei es wie es sei, einzig und allein der Sieg zählt. Unsere beiden Aussenverteidiger waren nicht gut, Grgic gefiel mir auch nicht. Strunz spielt einen Stiefel zusammen, grauenhaft. Für mich einfach unverständlich, warum man nach dem Treffer wieder derart ins schwimmen kommt, daran muss man dringend arbeiten. Alles in allem ein schwer verdienter Sieg, die Linzer mit der ekelhaften Bus Taktik, da kam das zweifach (?) abgefälschte Tor genau recht. Weiter arbeiten und die wichtigen Punkte holen, alles andere ist derzeit egal. bearbeitet 26. November 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Ich ordne den Sieg mal unter, ja nicht verlieren ein und dass man sich nicht traute mehr zu riskieren. Bis zum erreichen des OP zählen sowieso nur Siege. Der Rest ist primär bearbeitet 26. November 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 3 punkte sind das, was aktuell zählt. Im frühjahr muss man dann eine weiterentwicklung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts