Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Nachdem der Vorbesprechungsthread bisher nicht eröffnet wurde. Schiedsrichter: Florian Jäger VAR: Markus Hameter Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Ertlthaler, Taferner, Üstündag bzw. - bearbeitet 3. Dezember 2023 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 und was ist wenn wir gewinnen? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 ich hoffe wir schlüpfen nicht mehr in die Defibrilatorrolle und erwecken die WSG zum leben, die haben 7 der letzten 8 Spiele verloren, ich will nicht von einem leichten Sieg reden, aber ich hoffe wir arbeiten unter der Woche gut genug um 3 Punkte nach Hütteldorf zu bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Zeit, dass wir endlich zum ersten Mal 2 Siege in Folge in der Liga in dieser Saison holen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Zeit, dass wir endlich zum ersten Mal 2 Siege in Folge in der Liga in dieser Saison holen. Das wäre zu schön um wahr zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich hoffe wir schlüpfen nicht mehr in die Defibrilatorrolle und erwecken die WSG zum leben, die haben 7 der letzten 8 Spiele verloren, ich will nicht von einem leichten Sieg reden, aber ich hoffe wir arbeiten unter der Woche gut genug um 3 Punkte nach Hütteldorf zu bringen Tatsächlich? Wahnsinn und ich hab mir eigentlich gedacht die sind stärker geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Tatsächlich? Wahnsinn und ich hab mir eigentlich gedacht die sind stärker geworden. einzig vorletzte Runde habens Altach 5:1 paniert, die anderen 7 Spiele waren fast alle eindeutige Niederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: einzig vorletzte Runde habens Altach 5:1 paniert, die anderen 7 Spiele waren fast alle eindeutige Niederlagen wenn ich mich an die letzte Partie gegen die WSG erinnere wird mir noch heute schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb vor 14 Minuten: Zeit, dass wir endlich zum ersten Mal 2 Siege in Folge in der Liga in dieser Saison holen. unglaublich eig. nach 15 Runden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: einzig vorletzte Runde habens Altach 5:1 paniert, die anderen 7 Spiele waren fast alle eindeutige Niederlagen Letzte Woche aber eine ordentliche Leistung gegen den LASK, da war ein Unentschieden absolut möglich. Sollte uns Warnung genug sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Auswärts sind wir stärker als daheim, vor allem wenn vor wenigen Leuten gespielt wird. Und Wattens schätze ich schwächer ein als BWL. Die Vorzeichen, auch mit dem ersehnten Heimsieg im Rücken, könnten schlechter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich? Wahnsinn und ich hab mir eigentlich gedacht die sind stärker geworden. Sind sie eh Vorletzte Runde Gewonnen und diese Runde gegen Lask mit Pech Verloren, waren sogar tlw stärker und mit mehr Chancen. Hoffe wir holen die Drei Punkte, dieses Spiel ist genau so wichtig wie das Spiel gegen LInz bearbeitet 28. November 2023 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Wattens wird sich wahrscheinlich nicht wie BWL mit 10 Mann einbetonieren vor eigenem Publikum. Wichtig ist, dass man Wattens nicht wieder so einlädt wie beim 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Wattens wird sich wahrscheinlich nicht wie BWL mit 10 Mann einbetonieren vor eigenem Publikum. Wichtig ist, dass man Wattens nicht wieder so einlädt wie beim 1:1. Nix Eingeladen, das war ein Tausendguldenschuss von Kronberger danach hatten wir ein Unzahl von Tormöglichkeiten ( an die 30 Schüsse abgegeben) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts