[V] FK Austria Wien - LASK


valentin1911

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem LASK  

118 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind in einer Abwärtsspirale, weil wir ein Spiel mit 0:1 verloren haben, indem wir zumindest über eine Hälfte das deutlich bessere Team waren???

Der LASK ist 2-3 Klassen stärker derzeit. Das Spiel, wenn es morgen stattfindet, verliert die Austria fix. 

Dann mit 2 Niederlagen, negative Medienberichte, kurz vor der Insolvenz und Abwanderungsgerüchte um Trainer sowie Spieler, nach Klagenfurt, die selbst im OPO bleiben wollen.

Von den 9 Punkten nach der Pause wegen der Länderspiele, machen wir 0-1 Punkte. Ja, das ist eine deutliche Abwärtsspirale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK ist 2-3 Klassen stärker derzeit. Das Spiel, wenn es morgen stattfindet, verliert die Austria fix. 

Dann mit 2 Niederlagen, negative Medienberichte, kurz vor der Insolvenz und Abwanderungsgerüchte um Trainer sowie Spieler, nach Klagenfurt, die selbst im OPO bleiben wollen.

Von den 9 Punkten nach der Pause wegen der Länderspiele, machen wir 0-1 Punkte. Ja, das ist eine deutliche Abwärtsspirale. 

Alle klar! Geh hinaus, mach Sport, das hilft gegen Griesgram (Grant)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cyprusfan schrieb vor 22 Minuten:

Der LASK ist 2-3 Klassen stärker derzeit. Das Spiel, wenn es morgen stattfindet, verliert die Austria fix. 

Das kannst du doch nicht ernst meinen. Ein 2-3 Klassenunterschied ist das, was Liverpool mit uns angestellt hat. Gegen euch verlieren wir an einem schlechten Tag und gewinnen an einem guten. Wir hatten heuer einige wirklich schlechte Partien in der Liga, haben halt einige Punkte mehr gemacht als nach Leistung verdient gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Der LASK ist 2-3 Klassen stärker derzeit. Das Spiel, wenn es morgen stattfindet, verliert die Austria fix. 

Dann mit 2 Niederlagen, negative Medienberichte, kurz vor der Insolvenz und Abwanderungsgerüchte um Trainer sowie Spieler, nach Klagenfurt, die selbst im OPO bleiben wollen.

Von den 9 Punkten nach der Pause wegen der Länderspiele, machen wir 0-1 Punkte. Ja, das ist eine deutliche Abwärtsspirale. 

Stimmt. Deswegen haben wir auch gegen Sturm und rb haushoch verloren. 
But I know don’t feed the trolls. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Alle klar! Geh hinaus, mach Sport, das hilft gegen Griesgram (Grant)....

Leider ist aktiver Sport aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, nachher is er no grantiger weil net amoi des funktioniert hat....:)

Zum Glück geht das bei mir noch. Aber ich bin ja noch nicht so alt wie Du. Sollte ich es bis dorthin schaffen, wird es wohl vermutlich so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Das kannst du doch nicht ernst meinen. Ein 2-3 Klassenunterschied ist das, was Liverpool mit uns angestellt hat. Gegen euch verlieren wir an einem schlechten Tag und gewinnen an einem guten. Wir hatten heuer einige wirklich schlechte Partien in der Liga, haben halt einige Punkte mehr gemacht als nach Leistung verdient gewesen wäre. 

Wir schießen 14 Tore in 15 Runden. Davon 4 gegen den anderen Ungustlverein aus Linz, also 10 Tore in 14 Spielen. Das ist desaströs und eines angeblichen Spitzenvereins unwürdig. Das reicht nicht gegen ein gefestigtes Spitzenteam mit individuellen Starkickern.

Ihr seid zwar ein ungustiöser Bauernverein, aber leider noch immer um Welten besser. Man kann nur hoffen, dass Euch der Pleitegeier demnächst genauso vernichtet, wie uns. Hoffentlich wird das Match morgen verlegt, dann sparen wir uns diesen Sonntag wenigstens die nächste Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Leider ist aktiver Sport aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.

Zum Glück geht das bei mir noch. Aber ich bin ja noch nicht so alt wie Du. Sollte ich es bis dorthin schaffen, wird es wohl vermutlich so sein.

So genau wollen wir das gar nicht wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Wir schießen 14 Tore in 15 Runden. Davon 4 gegen den anderen Ungustlverein aus Linz, also 10 Tore in 14 Spielen. Das ist desaströs und eines angeblichen Spitzenvereins unwürdig. Das reicht nicht gegen ein gefestigtes Spitzenteam mit individuellen Starkickern.

Ihr seid zwar ein ungustiöser Bauernverein, aber leider noch immer um Welten besser. Man kann nur hoffen, dass Euch der Pleitegeier demnächst genauso vernichtet, wie uns. Hoffentlich wird das Match morgen verlegt, dann sparen wir uns diesen Sonntag wenigstens die nächste Niederlage. 

Dein Optimismus widert mich an. Verdammte Schönredner! Es wäre keine Niederlage sondern ein Debakel bitteschön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zico74 schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt. Deswegen haben wir auch gegen Sturm und rb haushoch verloren. 
But I know don’t feed the trolls. 

Ja, bitte nicht. Da setze ich das erste Mal einen User auf ignore und lese trotzdem fast alles von ihm, weil ihr in ständig zitierts! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Der LASK ist 2-3 Klassen stärker derzeit. Das Spiel, wenn es morgen stattfindet, verliert die Austria fix. 

Dann mit 2 Niederlagen, negative Medienberichte, kurz vor der Insolvenz und Abwanderungsgerüchte um Trainer sowie Spieler, nach Klagenfurt, die selbst im OPO bleiben wollen.

Von den 9 Punkten nach der Pause wegen der Länderspiele, machen wir 0-1 Punkte. Ja, das ist eine deutliche Abwärtsspirale. 

Gegen wen sollen wir bitte den einen Punkt holen? Kann ja nicht sein Ernst sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Gegen wen sollen wir bitte den einen Punkt holen? Kann ja nicht sein Ernst sein. 

Sollte Klagenfurt einen rabenschwarzen Tag haben, dann eventuell vielleicht. 

Titurel schrieb vor 18 Minuten:

Ja, bitte nicht. Da setze ich das erste Mal einen User auf ignore und lese trotzdem fast alles von ihm, weil ihr in ständig zitierts! :fluchen:

ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.