Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 bernoulli ist aber auch nicht die billigstedu musst ein wenig vergleichen, denn die lieblgasse hat normale hallentore (keine handballtore) spielfeld für 5 gg. 5 +1-2 mehr ich finde es nicht all zu tragisch, wenn ich jetzt einmal 10 € für den hallenkick blechen muss Naja, aber du musst bedenken, dass wir dort für 2 Std. fast 200€ hinblättern. In der Bernoulli zahlen wir 88€, also wahrscheinlich knappe 5€ pro Kopf... Die Kohle ist sehr knapp (zumindest bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 das sind 1 1/2 newcastles weniger, na und? von mir aus entfällt das morgige sportliche asb-treiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Was gibts denn gegen die Bernoullihalle einzuwenden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 preis-"leistung" 88€ für die kleinen tore, kleines spielfeld 96€ für große tore, großes spielfeld - gehen wir einmal in die lieblgasse, wenn wir wirklich viele leute für die halle zusammenstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Von mir aus spielen wir morgen nicht...und um ehrlich zu sein, hab ich auch keine Lust, in die Halle zurückzukehren Montag solls Wetter wieder einigermaßen sein (sonnig, bis zu 10 Grad), dann wird halt das halt das nächste Kickerl...der Sommer hat grad erst begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ...der Sommer hat grad erst begonnen Huch, da hab ich wohl den Frühling verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 für sportvereine, was wir leider nicht sind ist es super 38,35€/std. Geh, der 1. FC Irgendwas aus der Liga UKJ 3E Ost ist schnell erfunden. Werde mich übrigens nächste Woche mal blicken lassen, sofern ein Kickerl statt findet (am liebsten wäre mir übrigens der Freitag = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 preis-"leistung"88€ für die kleinen tore, kleines spielfeld 96€ für große tore, großes spielfeld - gehen wir einmal in die lieblgasse, wenn wir wirklich viele leute für die halle zusammenstellen können. 88€ für die kleinen tore, kleines spielfeld96€ für große tore, großes spielfeld - gehen wir einmal in die lieblgasse, wenn wir wirklich viele leute für die halle zusammenstellen können. Nein: 44€ für die kleinen tore, kleines spielfeld 96€ für große tore, großes spielfeld - gehen wir einmal in die lieblgasse, wenn wir wirklich viele leute für die halle zusammenstellen können. So ist es richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 was ist nun? halle, donaupark, frei wenn wir 10 leute zusammenbringen, dann bitte um 18 od. 19 uhr halle!!! pezi will fi....blödsinn, will kicken - fußball, fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Anscheinend fällt heute jegliches Treffen ins wasser sei es halle oder outdoor. MO sollte es wieder klappen, da ist eine wetterbesserung in sicht. Wünsche ein fröhliches wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Draußen spiel ich heute garantiert nicht. Halle wär in Erwägung zu ziehen, allerdings hab ich mir grade derart den Bauch vollgeschlagen, dass an laufen nicht zu denken ist. Torwart kann ich heut auch sicher nicht spielen, da ich mir gestern unabsichtlich die Hand verstümmelt habe. Also wenn in der halle, dann später am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts