Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Kommt auf die Arbeit an. Ich WILL immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Kommt auf die Arbeit an. Ich WILL immer. gleiches gilt für mich. Ich geb morgen zu mittag bescheid ob ich dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Kommt auf die Arbeit an. Ich WILL immer. Ein sehr zweideutiger Satz Und wann weißt du das? Wie dem auch sei, zu dritt (bzw. zu viert) wird sowieso nichts gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Mit mir wirds nix, trotz der Chance Drive die Verkühlung seines Lebens anzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ich möcht auch lieber pausieren eigentlich- verletzung und fix-zylinder von heut abend auskurieren! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 i kann ned morgen hab bis 1800 Schui und dann zahlt sichs nimma aus.aba vü spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Das scheint wohl morgen eher nichts zu werden Schade, würd gern wieder kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ich bin immer noch fix dabei, sofern die sanierte papst-deponie bespielbar ist, werde morgen vielleicht mit stollenschuhwerk spielen, da ich am mo bereits unzählige male einen kniefall machen musste - nicht nur wegen der hügeligen landschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 werd auch mein stoppelpatschen anlegen, ein lüftiger pullover noch dazu und ich bin dabei. eine kopf-fuss-volley-partie werd ma schon aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wird wohl unnötig werden, denn selbst wenn wir uns bemühen genug Leute zusammenzukriegen, werden wir im Endeffekt nur an die 6 Leute sein (es ist allen zu kalt, hab heute schon herumtelefoniert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 dann gema in die halle! wie wärs mit der lieblgasse? mind. 16 leute solltens für dort werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 hawedere.... für sportvereine, was wir leider nicht sind ist es super 38,35€/std. für uns: 96€/std., somit werden wir weiterhin in der bernoullihalle kicken wobei wenn wir 16 leute zusammenbringen würden od. 20, sprich 2 mannschaften mit 2 blöcken, dann wäre es wieder günstig ca. 10€/pers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Tja, wenn das so ist, SICHER nicht. Bernoulli oder Spielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 bernoulli ist aber auch nicht die billigste du musst ein wenig vergleichen, denn die lieblgasse hat normale hallentore (keine handballtore) spielfeld für 5 gg. 5 +1-2 mehr ich finde es nicht all zu tragisch, wenn ich jetzt einmal 10 € für den hallenkick blechen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts