Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Liebe ASB Gemeinde ! Der Fanclub Alcatraz organisiert am Sonntag vor dem Heimspiel ab 14 Uhr ein Charity Punschtrinken für den kleinen Julian . Falls wer am Sonntag nicht kann , kann man auch per überweisung spenden .Jede noch so kleine oder große Spende hilft . Vielen Dank ! Empfänger: Hilfe im Eigenen Land AT79 2022 1034 1008 7609 Verwendungszweck:"Spende für Julian" bearbeitet 30. November 2023 von Violettesbluat 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 @Violettesbluat Ich war mal so frei die Daten abzuschreiben, damit man einfach Copy and Paste machen kann. Ist vielleicht so einfacher und es überweisen mehr. Empfänger: Hilfe im Eigenen Land AT79 2022 1034 1008 7609 Verwendungszweck:"Spende für Julian" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: @Violettesbluat Ich war mal so frei die Daten abzuschreiben, damit man einfach Copy and Paste machen kann. Ist vielleicht so einfacher und es überweisen mehr. Empfänger: Hilfe im Eigenen Land AT79 2022 1034 1008 7609 Verwendungszweck:"Spende für Julian" Vielen Dank , Top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 29 Minuten: @Violettesbluat Ich war mal so frei die Daten abzuschreiben, damit man einfach Copy and Paste machen kann. Ist vielleicht so einfacher und es überweisen mehr. Empfänger: Hilfe im Eigenen Land AT79 2022 1034 1008 7609 Verwendungszweck:"Spende für Julian" Und das ganze noch als QR für die schreibfaulen mit Handy. Betrag muss noch ergänzt werden, eh klar. @Violettesbluat Magst die Kontodaten und QR vielleicht im Eingangspost ergänzen? bearbeitet 30. November 2023 von reallumpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 Wenn gewünscht spende ich eine Palette = 2.880 Dosen Forza Viola Energy Drinks für den guten Zweck! Bei Interesse PN Forza Viola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 @Ralphinho könnt ihr eventuell einen Artikel auf der Homepage , oder Facebook und insta machen ? ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Sodale, Spende ist unterwegs. Viel Erfolg für die Charity-Punsch-Aktion! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Austrianer1969 schrieb vor 19 Stunden: Wenn gewünscht spende ich eine Palette = 2.880 Dosen Forza Viola Energy Drinks für den guten Zweck! Bei Interesse PN Forza Viola Vielen Dank dafür :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Spende unterwegs. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Nochmal die kurze Erinnerung für morgen ! Ab 14 Uhr gehts los , schaut alle vorbei :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden: Nochmal die kurze Erinnerung für morgen ! Ab 14 Uhr gehts los , schaut alle vorbei :-) Morgen wirds kalt, um so wichtiger sich zu wärmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2023 Wär zwar ein seltsamer Zufall, aber probier mas mal -> hätt wegen Schnee und Zugausfällen 2 Fit for a King Karten für heut Abend zu verkaufen. Würd sie hier aber ggf Spende für Julian verschenken auch wenn wer mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Auch wir wollen für Julian helfen! >> https://osttribuene.wien/versteigerung/ << 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Alles ist bereit! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 DANKE AN ALLE !! Die heute vorbeigeschaut haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts