themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Meh bearbeitet 30. November 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 Schnegg, Horvat und Wloda werdens richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Schnegg, Horvat und Wloda werdens richten Der eh wirklich noch am ehesten. Bitte wieder die Raute und Horvat + Otar spielen lassen. Da kannst wenigstens auf einen Geniestreich hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 Kein Schnegg Wloda und Hierländer Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 Wird Problemlos gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Kein Schnegg Wloda und Hierländer Bitte Danke Zu Beginn war es Prass, dann Sarkaria, Böving. Bis zum Ende dieser Saison geht sichs garantiert aus, dass sämtliche Kaderspieler deiner Meinung nach völlig unfähig sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Hank Schrader schrieb vor 45 Minuten: Zu Beginn war es Prass, dann Sarkaria, Böving. Bis zum Ende dieser Saison geht sichs garantiert aus, dass sämtliche Kaderspieler deiner Meinung nach völlig unfähig sind. Sorry dass ich der Meinung bin dass 3 Spieler die seit Wochen total außer Form sind nicht spielen sollten nur zur Info gibt hier genug Leute im ASB die diese 3 genannten Spieler zur Zeit auch völlig zurecht kritisieren, und auch damals deine anderen 3 kritisiert haben Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, für dich is berechtigte Kritik (völlig unfähig sein) Gibt genug die Ilzer wegen dem Spiel kritisieren, is der deshalb total unfähig ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Sorry dass ich der Meinung bin dass 3 Spieler die seit Wochen total außer Form sind nicht spielen sollten nur zur Info gibt hier genug Leute im ASB die diese 3 genannten Spieler zur Zeit auch völlig zurecht kritisieren, und auch damals deine anderen 3 kritisiert haben Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, für dich is berechtigte Kritik (völlig unfähig sein) Gibt genug die Ilzer wegen dem Spiel kritisieren, is der deshalb total unfähig ? Nein Nur jemand der keine Ahnung hat vom Fußball haut ständig auf einzelne Spieler hin. Jemand der etwas davon versteht, sieht mangelnde Abläufe bzw. nicht funktionierende Systeme. Was genau hat Hierli wieder gestern in 20 Minuten verbrochen (war gg Lustenau richtig stark)? Warum soll Wloda (noch immer klar unser Topscorer) nicht mehr spielen? Was genau kreidest du ihm an? Hast du - wie jeder der ein bisschen was vom Spiel versteht - erkannt, warum gestern Schnegg so oft schlecht ausgesehen hat? Du weißt schon, dass Manndeckung schon unter Ernst Happel nicht mehr gespielt wurde... Dumme Menschen hauen auf Einzelne hin, ein bisserl gscheitere diskutieren drüber wie es im Verbund besser klappen könnte. Wenns im Fußball nicht läuft- und nicht gerade einer 5 Hunderter auslässt, ein Goalie 2 Roller durchlässt oder einer sich völlig sinnlos eine Rote einfängt - liegts immer daran, dass man als Kollektiv nicht funktioniert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 So, jetzt heißt es Krone richten und weitermachen. Jegliche Querverweise zum gestrigen Match verkneife ich mir, da wurde von anderen Usern in anderen Threads schon genug dazu geschrieben. Das 4 2 2 2 ist mMn gescheitert, da wir die Spieler dafür nicht haben. Vor allem Prass fühlt sich mMn in dieser Rolle unwohl. Zurück zur Raute: Scherpen Gazibegovic - Affengruber - Lavalée - Dante Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Wlodarczyk Wenn Bøving und Kite schon soweit sind, kann man die Beiden ruhig früher bringen, ebenso wie einen Camara in Halbzeit 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 erwarte mir kein feuerwerk, muss aber ohne wenn und aber ein pflichtsieg werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Meh Alles gesagt, Thread kann geschlossen werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Bin schon gespannt aufs Donauparkstadion, sonst hält sich die Vorfreude sehr in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Das Spiel ist mir völlig wurscht und ich bin durchaus froh, urlaubsbedingt nix davon mitzubekommen. Wiedergutmachung für gestern ist am Sonntag einfach nicht möglich. Das sind sehr unterschiedliche Kategorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Spiel ist mir völlig wurscht und ich bin durchaus froh, urlaubsbedingt nix davon mitzubekommen. Wiedergutmachung für gestern ist am Sonntag einfach nicht möglich. Das sind sehr unterschiedliche Kategorien. Geh komm, Wurscht ist es dir sicher nicht. Du lechzt wie wir alle extrem nach einer erfolgreichen Europaleague Saison und nur wenn wir in der Liga überzeugen, haben wir überhaupt die Chance dazu. Und wenn wir es für heuer verkackt haben mit gestern, dann muss das Ziel sein, es nächstes Jahr wieder zu probieren. Es hilft eh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Bin ja schon sehr gespannt auf die Aufstellung, und ob er weiter stur am nicht funktionierenden 4-2-2-2 festhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts