maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Brav, defensiv großteils solide, nach vorne aber 0. Fischer, Jukic, Potzmann, Asllani - alles brave Arbeiter, aber kein Kreativgeist dabei. Da opfern wir mittlerweile für defensive Stabilität zu viel Offensivkraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 frastei schrieb vor 2 Minuten: Mir gfieren die Zechn ein, bei dem fehlerhaften Spiel unserer Veilchen - hoffe auf 2. Hz wirkli orschkoit, hoff auch auf spielerische erwärmung 2. hz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Hutz schrieb vor 41 Minuten: Schaut amal nicht so übel aus Wie mans nimmt, qualitativ schauts offensiv ziemlich übel aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wie mans nimmt, qualitativ schauts offensiv ziemlich übel aus... Das war auch nach rund 10 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Wir sind nicht schlecht aber wieder einmal total ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 wer ist für die Musik zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Wir sind nicht schlecht aber wieder einmal total ungefährlich. gefühlsmässig treffen wir im letzten drittel viel zu oft die falsche entscheidungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Hoffe, dass Asllani nicht mehr sehr lange spielt - ich kann mir nicht helfen, aber der bringt genau nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 frastei schrieb vor 1 Minute: Hoffe, dass Asllani nicht mehr sehr lange spielt - ich kann mir nicht helfen, aber der bringt genau nix Im Sturm fehlt es leider ziemlich an Qualität - hoffe Muki kommt bald und ist gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Den darf der Mandi aber auch machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Kopfball kann man schon aufs tor bringen echt jetzt -erste foul von Handl sofort gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Asllani das ist zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 komplette linke seite frei am 16er,asslani muss schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Unsere rechte seite ein Schatten seiner selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2023 Warum hängt hinterm Sageder a Split Fetzn? Plavotic Family im Haus? Fitz und Muki machens heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts