FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar oestl schrieb vor 3 Minuten: Die haben auch voll bezahlt, also natürlich in anderer Dimension.. Wie auch immer, es ist und bleibt eine schwierige Entscheidung, die hier Mecki treffen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Wie auch immer, es ist und bleibt eine schwierige Entscheidung, die hier Mecki treffen muss. Es ist sehr schwierig, zwei mal einem Spieler den Wechsel zu verweigern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Nachdem reges Interesse an Grüll herrscht, kann ich mir schon vorstellen, daß er demnächst wechselt Irgendwann wird ein Angebot am Tisch liegen, wo man nicht mehr anders kann. Ich könnte mir schon vorstellen daß es so um die 1,5 - 2 Mio. werden können, weil wenn man ihn unbedingt will, dann müssen sie jetzt zu schlagen. Im Sommer gibt es viel mir Interessenten und man stelle sich vor er spielt noch bei der Euro mit. bearbeitet 22. Januar von Tulbing 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Ich sag mal es wird union u trimmel wird da iwie gegengerechnet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Januar AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich sag mal es wird union u trimmel wird da iwie gegengerechnet. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir mit Trimmel dann 3 RV's hätten, was sollte das bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Clemens22 schrieb Gerade eben: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir mit Trimmel dann 3 RV's hätten, was sollte das bringen. 2 Stürmer => mehr Tore 3 Rv => weniger Gegentore 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Januar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 2 Stürmer => mehr Tore 3 Rv => weniger Gegentore Assoooooo, darum hat der LASK gefühlt 10 Innenverteidiger im Kader. Jetzt kenn ich mich aus.... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Mainz ist schon draußen "Not available on loan". Was genau hat sich Mainz eigentlich dabei gedacht? Sollen wir einen absoluten Leistungsträger jetzt im Winter verleihen? Am besten wahrscheinlich noch gratis und das Gehalt zahlt Rapid auch noch weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Assoooooo, darum hat der LASK gefühlt 10 Innenverteidiger im Kader. Jetzt kenn ich mich aus.... LASK 14 Gegentore Rapid 18 Gegentore Man darf Fußball nicht komplizierter machen als er eigentlich is bearbeitet 22. Januar von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar sulza schrieb vor 1 Minute: "Not available on loan". Was genau hat sich Mainz eigentlich dabei gedacht? Sollen wir einen absoluten Leistungsträger jetzt im Winter verleihen? Am besten wahrscheinlich noch gratis und das Gehalt zahlt Rapid auch noch weiter. Naja noch dazu wer leiht einen Spieler ein halbes Jahr vor Vertragsende hahahaha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Bitte bitte KEINE Trimmel Diskussion hier mehr! Sowas von Sinnlos 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Verdächtig ruhig um Querfeld, glaubt ihr tut sich hier noch was im Winter? Kann mir gut vorstellen, dass hier wieder am letzten Drücker Angebote reinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: Verdächtig ruhig um Querfeld, glaubt ihr tut sich hier noch was im Winter? Kann mir gut vorstellen, dass hier wieder am letzten Drücker Angebote reinkommen. Ist ja im Wintertransferfenster normal die Panikkäufe am Deadline Day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: Verdächtig ruhig um Querfeld, glaubt ihr tut sich hier noch was im Winter? Kann mir gut vorstellen, dass hier wieder am letzten Drücker Angebote reinkommen. Ich hoffe nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Januar Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe nicht Ich hoffe schon, inkl. Leihe zu uns bis Sommer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts