17. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach

Recommended Posts

Banklwärmer
graz_fan schrieb am 6.12.2023 um 13:40 :

Solltest auch den Altachern sagen, dann bleiben's bei dem Wetter sicher zuhause.:=

Ich hab am Donnerstag ein schweres Auswärtsspiel vor mir, da will ich nicht krank werden und den Flug verpassen. Daher bleibe ich auch zu Hause 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 21 Stunden:

Korrektur:

Unser Lazarett lichtet sich nicht. Wüthrich fällt länger aus, die Kranken kommen nur sehr zaghaft retour und weitere Fälle kommen immer mehr dazu.

Schwer, da optimistisch zu bleiben für die restlichen zwei Partien.

Bis Sonntag ist es zwar noch eine Weile, aber da schon 2 Verteidiger fix ausfallen und 2 weitere krank sind oder waren, könnte es eine sehr ungewohnte Aufstellung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 45 Minuten:

Bis Sonntag ist es zwar noch eine Weile, aber da schon 2 Verteidiger fix ausfallen und 2 weitere krank sind oder waren, könnte es eine sehr ungewohnte Aufstellung geben.

Welcher Verteidiger fällt den noch fix aus? (neben Wüthrich)

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb am 6.12.2023 um 13:40 :

ich mag nur nicht wenn man dem Gegner keinen Respekt zollt. Vor allem da wir zur Zeit Probleme haben Chancen zu kreieren ganz zu schweigen sie auch verwerten.

Das hat mit dem Gegner und Respekt Nix zu tun, sondern dass ist ein Anspruch an die Unsrigen nach den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Eh besser, wenn Borkovic nicht spielt. Affengruber + Lavalee passt schon, oder Affengruber + Geyrhofer, wenn Stankovic ausfällt und Lavalee auf der 6 spielen muss.

Geyrhofer von Start weg würd mir sehr großes Bauchweh bereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hoffe auf einen guten Abschluss der Hinrunde, Altach war zuletzt stark verbessert, Selbstläufer wird das garantiert keiner.

Das Spiel gegen Sporting noch über die Bühne bringen und im Frühjahr dann hoffentlich gestärkt wieder angreifen. Bin froh das jetzt dann Pause ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 20 Stunden:

Das hat mit dem Gegner und Respekt Nix zu tun, sondern dass ist ein Anspruch an die Unsrigen nach den letzten Wochen.

Gerade nach den letzten Wochen mit vielen angeschlagenen Spielern sollte man realistisch bleiben. Außer gegen Klagenfurt waren wir in keiner Partie so viel besser, dass wir jetzt sagen können, dass Altach easy ist. Vor allem nicht wenn bis zu 10 Spieler fehlen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag