LaPantera69 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 graz_fan schrieb am 6.12.2023 um 13:40 : Solltest auch den Altachern sagen, dann bleiben's bei dem Wetter sicher zuhause. Ich hab am Donnerstag ein schweres Auswärtsspiel vor mir, da will ich nicht krank werden und den Flug verpassen. Daher bleibe ich auch zu Hause 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 21 Stunden: Korrektur: Unser Lazarett lichtet sich nicht. Wüthrich fällt länger aus, die Kranken kommen nur sehr zaghaft retour und weitere Fälle kommen immer mehr dazu. Schwer, da optimistisch zu bleiben für die restlichen zwei Partien. Bis Sonntag ist es zwar noch eine Weile, aber da schon 2 Verteidiger fix ausfallen und 2 weitere krank sind oder waren, könnte es eine sehr ungewohnte Aufstellung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 45 Minuten: Bis Sonntag ist es zwar noch eine Weile, aber da schon 2 Verteidiger fix ausfallen und 2 weitere krank sind oder waren, könnte es eine sehr ungewohnte Aufstellung geben. Welcher Verteidiger fällt den noch fix aus? (neben Wüthrich) bearbeitet 8. Dezember 2023 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten: Welcher Verteidiger fehlt den noch fix aus? (neben Wüthrich) Anscheinend Borkovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Eh besser, wenn Borkovic nicht spielt. Affengruber + Lavalee passt schon, oder Affengruber + Geyrhofer, wenn Stankovic ausfällt und Lavalee auf der 6 spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 graz_fan schrieb am 6.12.2023 um 13:40 : ich mag nur nicht wenn man dem Gegner keinen Respekt zollt. Vor allem da wir zur Zeit Probleme haben Chancen zu kreieren ganz zu schweigen sie auch verwerten. Das hat mit dem Gegner und Respekt Nix zu tun, sondern dass ist ein Anspruch an die Unsrigen nach den letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Eh besser, wenn Borkovic nicht spielt. Affengruber + Lavalee passt schon, oder Affengruber + Geyrhofer, wenn Stankovic ausfällt und Lavalee auf der 6 spielen muss. Geyrhofer von Start weg würd mir sehr großes Bauchweh bereiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Ehrlicherweise wär ich schon mit einem Punkt gar nicht unzufrieden. Daher halte ich heute ausnahmsweise zu Rapid … Ich erkenne mich nicht wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich hoffe auf einen guten Abschluss der Hinrunde, Altach war zuletzt stark verbessert, Selbstläufer wird das garantiert keiner. Das Spiel gegen Sporting noch über die Bühne bringen und im Frühjahr dann hoffentlich gestärkt wieder angreifen. Bin froh das jetzt dann Pause ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Jaisinho schrieb vor 20 Stunden: Das hat mit dem Gegner und Respekt Nix zu tun, sondern dass ist ein Anspruch an die Unsrigen nach den letzten Wochen. Gerade nach den letzten Wochen mit vielen angeschlagenen Spielern sollte man realistisch bleiben. Außer gegen Klagenfurt waren wir in keiner Partie so viel besser, dass wir jetzt sagen können, dass Altach easy ist. Vor allem nicht wenn bis zu 10 Spieler fehlen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 So, jetzt ist ein Sieg morgen Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: So, jetzt ist ein Sieg morgen Pflicht. war es eigentlich gegen blau-weiß auch... ende ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: So, jetzt ist ein Sieg morgen Pflicht. Und wenn es nicht reichen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Borkovic und Teixeira fallen heute neben Wüthrich und Jatta aus. Q: Krone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Borkovic und Teixeira fallen heute neben Wüthrich und Jatta aus. Q: Krone. Ok das ist noch verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts