Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 WIEN WEST HÜTTELDORF 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Wer braucht schon Mayulu wenn man Weltkicker Strunz als Alternative hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Hab ein gutes Gefühl! Des gwinn ma! Interessant finde ich kaygin auf der Bank. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Da schneits vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wer braucht schon Mayulu wenn man Weltkicker Strunz als Alternative hat? Geh bitte muss man jedes Mal nen Spieler des eigenen Vereins runtermachen? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Kaygin erstmals in einem Bundesligakader, schau ma mal, ob wir ihn wirklich sehen heute. Jedenfalls kein gutes Zeichen für Mayulu, Bajic & Greil. Ansonsten eigentlich eh alles wie erwartet, würde ich meinen. Wozu Strunz dabei ist, weiß ich nicht, aber da habe ich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Bis vor einer halben Stund hab i a no a gutes Gefühl gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 orßit schrieb Gerade eben: Da schneits vollgas Könnte interessant werden 🥶 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wer braucht schon Mayulu wenn man Weltkicker Strunz als Alternative hat? Wer braucht schon nudestv wenn man den Zuckerhut hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Geh bitte muss man jedes Mal nen Spieler des eigenen Vereins runtermachen? Was ist der Hintergrund bei Mayulu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Geh bitte muss man jedes Mal nen Spieler des eigenen Vereins runtermachen? Wer in der letzten Minute im eigenen 16er eine Schwalbe macht gehört in den Arsch getreten und nicht in den Kader. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Hoffentlich macht uns der Schnee keine Probleme. Schaut nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Wer braucht schon Mayulu wenn man Weltkicker Strunz als Alternative hat? Einfach ein Witz Jetzt Schneit es aber heftig, wurde aber eh voraus gesagt, aber nein man muss das Spiel durchdrücken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Was ist der Hintergrund bei Mayulu? Ich bezog mich auf das Statement gegen Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts