WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unglaublich wichtig! 
Wahnsinn zum ersten mal 2 Siege in Folge diese Saison.

kongolo richtig bitter - macht eigentlich gute Spiele aber sieht 2 mal unnötig rot. 

Strunz muss wahnsinns Trainingsleistungen bringen wenn er immer wieder Chancen erhält obwohl im Spiel absolut nichts gelingt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Typische Partie unter Orsch Umweltbedingungen. Hauptsache 3 Punkte. 
 

Was super ist, wie das Trainerteam hier agiert, da spürt man richtig wie das Feuer in jeden einzelnen Betreuer brennt. Auch wie die Mannschaft nach der Halbzeit aufgetreten ist, zeigt von den richtigen Worten in der Pause. Bzw das bei der roten Karte gleich reagiert wurde. Top. Also ich bin guter Dinge fürs Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz schwieriges spiel, so ehrlich muss man sein. die erste hälfte war über weite strecken wirklich nicht sehr gut aber große chancen haben wir nicht zugelassen. selber hätten wir durch kühn aber durchaus eine gute chance gehabt. der schneefall und der boden haben ein normales spiel fast unmöglich gemacht und die tiroler waren da schon bissiger und konkteter. zweite halbzeit kamen wir wie ausgewechselt aus der kabine - klauss muss die richtigen worte gefunden haben. wir hatten dann etliche gute chancen und haben dann zum glück die tore gemacht. aber man muss auch sagen dass wir wieder etliche chancen liegen gelassen haben. wir hätten das viel früher entscheiden können. zum schluss wurde es noch richtig gefährlich. erst bekommen wir mit recht eine rote karte - die brauchen wir nicht diskutieren, denn die war absolut gerechtfertigt. dann erzielt moormann das eigentor, für das ich ihn keinen vorwurf machen will. gottseidank haben wir den vorsprung über die zeit gebracht. es war eine willensleistung. ahja: kasanwirjo heute mit der besten leistung für rapid, seit er hier ist. der war heute bärenstark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten 40 Minuten waren schlecht, danach eigentlich eine ordentliche Leistung.

Positiv:Die spielerische Leistung des Quartetts vorne, die Leistung von Kasanwirjo & Querfeld, die Mentalität der Mannschaft, die 3 Punkte

Negativ: Kongolo zum 2. Mal in 3 Partien mit einer völlig vertrottelten Roten, der Bewegungslegastheniker Moormann, die Unkonzentriertheit von Auer, die Chancenverwertung des Quartetts vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Aber bitte kann mir wer erklären was mit Kongolo ist ich mein der muss ja irgendwie Qualitäten haben, eigentlich fand ich die Partie von ihm stark gespielt und dann wieder so ein Trottel Foul und wieder fliegt der vom Platz 

 

Er kommt einfach zu spät und das passiert halt einfach. Vor VAR wäre der kaum vom Platz geflogen dafür. Schiri selbst hat ihm ja auch nix dafür gegeben. Mit VAR fliegst halt für sowas vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.