onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Haben das OPO wieder selbst in der Hand bearbeitet 5. Dezember 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Kongolo fehlt jegliche Spielpraxis, das tut weh beim zuschauen. Da seh ich lieber Sollbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Klauß hat offensichtlich Gesprächsbedarf mit Auer..... Der wird sich wundern welche Anfängerfehler ein Bundesligaprofi immer wieder macht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Das Experiment mit der vielen Einsatzzeit für Strunz kann man dann gern auch wieder beenden. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Unglaublich wichtig! Wahnsinn zum ersten mal 2 Siege in Folge diese Saison. kongolo richtig bitter - macht eigentlich gute Spiele aber sieht 2 mal unnötig rot. Strunz muss wahnsinns Trainingsleistungen bringen wenn er immer wieder Chancen erhält obwohl im Spiel absolut nichts gelingt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Typische Partie unter Orsch Umweltbedingungen. Hauptsache 3 Punkte. Was super ist, wie das Trainerteam hier agiert, da spürt man richtig wie das Feuer in jeden einzelnen Betreuer brennt. Auch wie die Mannschaft nach der Halbzeit aufgetreten ist, zeigt von den richtigen Worten in der Pause. Bzw das bei der roten Karte gleich reagiert wurde. Top. Also ich bin guter Dinge fürs Frühjahr. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Jäger ein souveräner Spielleiter. Der war gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Verdient gewonnen wegen der guten 2. HZ, trotzdem wieder blöd angestellt am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Jäger ein souveräner Spielleiter. ich war heute verwirrt, ich sah keinen Jäger im Kader der WSG und dann ist er im Spiel der WSG omnipräsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 ganz schwieriges spiel, so ehrlich muss man sein. die erste hälfte war über weite strecken wirklich nicht sehr gut aber große chancen haben wir nicht zugelassen. selber hätten wir durch kühn aber durchaus eine gute chance gehabt. der schneefall und der boden haben ein normales spiel fast unmöglich gemacht und die tiroler waren da schon bissiger und konkteter. zweite halbzeit kamen wir wie ausgewechselt aus der kabine - klauss muss die richtigen worte gefunden haben. wir hatten dann etliche gute chancen und haben dann zum glück die tore gemacht. aber man muss auch sagen dass wir wieder etliche chancen liegen gelassen haben. wir hätten das viel früher entscheiden können. zum schluss wurde es noch richtig gefährlich. erst bekommen wir mit recht eine rote karte - die brauchen wir nicht diskutieren, denn die war absolut gerechtfertigt. dann erzielt moormann das eigentor, für das ich ihn keinen vorwurf machen will. gottseidank haben wir den vorsprung über die zeit gebracht. es war eine willensleistung. ahja: kasanwirjo heute mit der besten leistung für rapid, seit er hier ist. der war heute bärenstark. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Die ersten 40 Minuten waren schlecht, danach eigentlich eine ordentliche Leistung. Positiv:Die spielerische Leistung des Quartetts vorne, die Leistung von Kasanwirjo & Querfeld, die Mentalität der Mannschaft, die 3 Punkte Negativ: Kongolo zum 2. Mal in 3 Partien mit einer völlig vertrottelten Roten, der Bewegungslegastheniker Moormann, die Unkonzentriertheit von Auer, die Chancenverwertung des Quartetts vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Spielverlauf und Leistung großteils chaotisch. Aber extrem wichtige 3 Punkte, irgendwie macht Klauß wofür er geholt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 PingPong schrieb vor 1 Minute: Kongolo fehlt jegliche Spielpraxis, das tut weh beim zuschauen. Da seh ich lieber Sollbauer! Ich fand den bis auf die 2 tacklings im 16er bis zur roten eig saustark 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Aber bitte kann mir wer erklären was mit Kongolo ist ich mein der muss ja irgendwie Qualitäten haben, eigentlich fand ich die Partie von ihm stark gespielt und dann wieder so ein Trottel Foul und wieder fliegt der vom Platz Er kommt einfach zu spät und das passiert halt einfach. Vor VAR wäre der kaum vom Platz geflogen dafür. Schiri selbst hat ihm ja auch nix dafür gegeben. Mit VAR fliegst halt für sowas vom Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Fetten Respekt auch an die mitgereisten Rapid Fans Glaub da hat der ein oder andere jetzt mal eine Zeitlang "Schnauze voll" von Innschbruck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts