smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Ich kann wiederrum nur auf Apfelmost verweisen.... most wirkt zb bei mir nicht. und wenn das bei ihm auch nicht wirkt, dann hat er nur einen rausch und keine "flitzn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 wie wärs mir ein paar liter STURM. der wirkt bei manchen auch immer als abführmittel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 wie wärs mir ein paar liter STURM. der wirkt bei manchen auch immer als abführmittel... sturm um diese zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) mache haben ja ein paar flaschen nu im keller stehen... und zur not hab ich sicher irgendwo ein spiel von STURM auf video. das würde dann als brechmittel dienen.... bearbeitet 22. März 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 mache haben ja ein paar flaschen nu im keller stehen... von denen bekommt man dann ziemlich sicher einen ordentlichen durchfall. haben ja immerhin schon fast ein halbes jahr zeit gehabt zum gähren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 mmhhhhh, lecker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Er bzw. Sie sollte wenig gegessen haben oder nüchtern sein. Nicht mit Milch einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 gefährlich? scheiss drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Und,wie ist es gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Da hat wohl wer zuviel American Pie gesehn "Er wird nie wieder Probleme haben in der Schule zu sch....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts