Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 mein absoluter favourite! oder was schießt euch sofort in den kopf wenn ihr an gaming soundtracks denkt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Absoluter Klassiker - schöne Erinnerungen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 No Cigar - Tony Hawk Pro Skater 2 We Are Done - Fifa 15 Bei Fifa waren mir meistens zu viele elektronische Songs dabei, aber ein paar gute gab es für mich immer wieder mal, besonders jenes von den Good-Charlotte-Zwillingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Gameboy - <3 bearbeitet 7. Dezember 2023 von FleXx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 bzw. auch die anderen Tracks davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Thread closen bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: was schießt euch sofort in den kopf wenn ihr an gaming soundtracks denkt? NFS Underground 1 + 2, THPS 2, Burnout Revenge, Doom (2016), XCOM (2012) + XCOM2, GTA San Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) da gabs einige amiga games wie bubblebobble die damals einfach kult waren in zusammenhang zu deren soundtracks wie zb turrican usw bearbeitet 7. Dezember 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Zelda life is Strange bearbeitet 7. Dezember 2023 von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 tirnweth schrieb vor 19 Minuten: Wie bettet ihr die Videos hier ein? Link kopieren, einfügen und kurz warten... kommt dann bei mir zumindest von alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 jayjay44 schrieb vor 5 Minuten: einfügen und kurz warten... kommt dann bei mir zumindest von alleine. @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Der ganze Soundtrack vom Fußballmanager 2007. Wahnsinn, wie viel ich den gespielt hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 ein ganzes spiel könnte ich hier nicht nennen, denn entweder ist das zu lange her oder es ist nicht wirklich herausgestochen. was mir aber sofort in den kopf schießt ist das lied, was ich mir ausgelöst von einem spiel mit abstand am öftesten angehört habe: the partisan von mick gordon, aus wolfenstein the old blood - und das obwohl es nicht meinem üblichen musikgenre entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts