watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Von Manager Max Hagmayr wurde den Riedern gestern Faruk Hujdurovic angeboten. tja, des wär doch wos, oda? hoffentlich net z'teier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 war das nicht der,der kleine balljungen schubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 war das nicht der,der kleine balljungen schubst? jo genau der, und drum woll ma eahm unbedingt zruck, weil der so in unser hoizhockatruppm passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) habs auch gerade gelesen .... nur was bringt er für uns? wenn man sich die letzten tore so ansieht, war gerade nicht die verteidigung schuld an den niederlagen sonderen andere ..... mir brauchen eher einen motivierten drechsel also ich bin nicht dafür bearbeitet 22. März 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 FARUK DER KINDERSCHRECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) echt? na des wär ja ned schlecht - hujdurovic würde uns helfen, denke ich zumindest. er ist ein mann mit routine, kann stabilität in die mannschaft bringen und außerdem war er immer mit einsatz bei der sache. es hat ja immer geheißen, dass er irgendwann mal wieder zurück möchte, weil's ihm scheinbar so gut gefällt (naja nach den querelen im herbst ist das wohl jetzt kein argument mehr ) - ich würd's begrüßen wenn er kommt. war das nicht der,der kleine balljungen schubst? vielen dank für die wortspende, magst a bussi? bearbeitet 22. März 2004 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 vielen dank für die wortspende, magst a bussi? naja kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist.falls weiblich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 vielen dank für die wortspende, magst a bussi? naja kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist.falls weiblich gern wählerisch ah nu sein .. tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 naja kommt drauf an ob du männlich oder weiblich bist.falls weiblich gern du fia di bin i olles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 hui teifi, oba wenn da hujdurovic nu so guad drauf is wie domois, kon er für die svr sicher net verkehrt sei. is hoit woascheinlich primär a froge des geldes. oba ob er überhaupt woass, dass wir jetzt an stock weiter untn spün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 i schätz mal 2. liga deutschland auf der tribüne oder 2. liga österreich stammmannschaft is auch scho egal, mehr geld kriegt er sicher in cottbus, aber mehr spielpraxis bekommt er in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 hujdurovic wird aber nicht mehr der jüngste sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 33? geschätzt. eigentlich hab ich keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Faruk Hujdurovic Position: Abwehr Geburtsdatum: 14.05.1970 Nationalität: Bosnien-Herzegowina Größe (cm): 184 Gewicht (kg): 80 Bei Energie seit: September 2000 Vertrag bis: Juni 2004 2L-Spiele/-Tore* 0/0 A-Länderspiele/Tore* 17/0 Bisherige Vereine SV Ried, Radnik Bijelind, OFK Belgrad, Hajduk Kula, Publikum Celje ------------- mensch bin ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 33? geschätzt. eigentlich hab ich keine ahnung. Faruk Hujdurovic Position: Abwehr Geburtsdatum: 14.5.1970 Nationalität: Bosnien-Herzegowina Größe: 184 cm Gewicht: 80 kg Bisherige Verein: SV Ried, Radnik Bijelind, OFK Belgrad, Hajduk Kula, Publikum Celje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts