17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am Samstag erwartet uns ein direktes Duell um den Einzug in das Obere Play-Off. Die Verteilerkreisler konnten zuletzt ein 0:0 gegen den LASK erkämpfen, mussten allerdings in der Runde davor eine 0:1-Niederlage gegen den WAC hinnehmen. 

Ein Punktegewinn unsererseits wäre in Anbetracht des Restprogramms sehr wichtig. 

Wichtig! Nach dem Match findet im Austria-Stüberl die Wir.Austrianer-Weihnachtsfeier statt!

406227831_363355569546329_47526943524386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mit einem Heimsieg wäre wir voll auf Kurs, und für die Wiener Austria wär der Top6 Zug abgefahren. Das muss unser Anspruch sein. Gegen die isses zwar aktuell sehr schwer ein Tor zu erzielen, aber dafür "auch schwer" eines zu kassieren..

Wenn ich mir die Punkteausbeute der Wiener ansehe, müssens eigentlich gewinnen, kann mir schwer vorstellen, dass die aus 5 Frühjahrsrunden 11-13 Punkte holen werden, die notwendig sein werden.

Wäre unglaublich wichtig, das zu gewinnen, dann wärens nimma 3 aus 5, sondern nur mehr 3 aus 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja turgay istbzwar nicht mehr ganz so gut wie vor der türkeigeschichte aber ich mag die aggressivität gepaart mit irvings technik und übersicht. 
sonst ist cvetko die kampfmaschine. Benatelli ist eher einer zum spiel beruhigen und bälle zirkulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Idioten!!! Sich so bescheuert hinten rein zu stellen und nichts !!!! aber schon gar nichts zu machen das geht nicht gut! Was soll der Scheiss. So jetzt bekommen wir wohl noch eines. Und das nach 2:0 daheim. Ehrlich gesagt hat man mit so einer Spielweise eh nix im OPO verloren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag