Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Am Samstag erwartet uns ein direktes Duell um den Einzug in das Obere Play-Off. Die Verteilerkreisler konnten zuletzt ein 0:0 gegen den LASK erkämpfen, mussten allerdings in der Runde davor eine 0:1-Niederlage gegen den WAC hinnehmen. Ein Punktegewinn unsererseits wäre in Anbetracht des Restprogramms sehr wichtig. Wichtig! Nach dem Match findet im Austria-Stüberl die Wir.Austrianer-Weihnachtsfeier statt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Mit einem Heimsieg wäre wir voll auf Kurs, und für die Wiener Austria wär der Top6 Zug abgefahren. Das muss unser Anspruch sein. Gegen die isses zwar aktuell sehr schwer ein Tor zu erzielen, aber dafür "auch schwer" eines zu kassieren.. Wenn ich mir die Punkteausbeute der Wiener ansehe, müssens eigentlich gewinnen, kann mir schwer vorstellen, dass die aus 5 Frühjahrsrunden 11-13 Punkte holen werden, die notwendig sein werden. Wäre unglaublich wichtig, das zu gewinnen, dann wärens nimma 3 aus 5, sondern nur mehr 3 aus 4. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Punkten wäre toll. Von ansprüchen zu sprechen ist mMm zu weit gegriffen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Könnte ich leben damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Meine Tipps: Rapid - Dosen (CL am DI) X/1 Lustenau - LASK (EL am DO) X Austria - FAK X/1 Hartberg - WAC X/2 BWL - WSG 1 Sturm (EL am DO) - SCRA 1 bearbeitet 8. Dezember 2023 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Gegen die Tangentaner glaub ich diesmal das Gemicibasi von Anfang an spielen wird. Hat mir nach seiner Einwechslung richtig gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 ja turgay istbzwar nicht mehr ganz so gut wie vor der türkeigeschichte aber ich mag die aggressivität gepaart mit irvings technik und übersicht. sonst ist cvetko die kampfmaschine. Benatelli ist eher einer zum spiel beruhigen und bälle zirkulieren lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 THW87 schrieb vor 44 Minuten: Benatelli ist eher einer zum spiel beruhigen und bälle zirkulieren lassen. Und für Zaubertore . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Auf drei Punkte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Auf drei Punkte War natürlich auch schon drüben. Danach weihnachtsfeier? bearbeitet 9. Dezember 2023 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Oba sicha nicht ihr Nudlaugn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Ein 3. geht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Geil! Unbedingt halten gegen die unsympathischen Austrianer. Alleine die Reaktionen um das vollkommen zu Recht aberkannte Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Na toll das wird eine Zitterpartie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Idioten!!! Sich so bescheuert hinten rein zu stellen und nichts !!!! aber schon gar nichts zu machen das geht nicht gut! Was soll der Scheiss. So jetzt bekommen wir wohl noch eines. Und das nach 2:0 daheim. Ehrlich gesagt hat man mit so einer Spielweise eh nix im OPO verloren. bearbeitet 9. Dezember 2023 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts