gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Alles in allem war der Herbst zufriedenstellend...in Anbetracht dessen, dass man nicht mal imstande war die Ersatzbank vollständig zu besetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Absolut, nach dem Aderlass im Sommer konnte man nicht damit rechnen. Wir haben immer noch gute Chancen aufs Opo, wenn mir das jemand vor Saisonbeginn sagt dann hätte ich das auch so genommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) heut war ich das erste mal richtig angepisst im stadion da führen wir nach vermeintlich 0:1 aus dem nichts 2:0 … und schenken so billig das spiel wieder her … das ist mir unerklärlich warum wir bei einer 2 tore führung es nicht schaffen das spiel an uns zu reißen und etwas ruhe reinzubringen und das tempo rauszunehmen stattdessen dreschen wir die bälle weiterhin nur hoch nach vorne (wenns wenigstens hoch wäre und nicht halbhoch dem gegner gegen den schädel) das muss von der süd ausgesehen haben als würden sie flipper spielen mit den männchen am feld 60% passgenauigkeit ist die eigentliche frechheit … wieviel katastrophale fehlpässe teilweise innerhalb von 1-2 minuten gespielt werden ist schon ein wahnsinn und man spricht ja oft von einem goldenen händchen bei wechseln aber wernitznig für irving zu bringen war (auf grund der dann gezeigten leistung) ein wechsel der marke flop des jahres … das war heute wirklich bodenlos … als hätte er seit 2 jahren keinen ball mehr am fuß gehabt … das bittere ist echt das wir genau für den eine option auf ein weiteres jahr haben bearbeitet 9. Dezember 2023 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Mit einem Punkteschnitt von 1,5 pro Spiel braucht wohl niemand zu jammern. Wer hat vor der Saison damit gerechnet? Mit zwei Siegen und einem X im Frühjahr sind wir sicher oben mit dabei. Erholsame Feiertage wünsche ich der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Der Herbst war in Summe natürlich gut aber das 2:0 zu verschenken war ärgerlich und vor allem das wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 xredschix schrieb vor 9 Stunden: und man spricht ja oft von einem goldenen händchen bei wechseln aber wernitznig für irving zu bringen war (auf grund der dann gezeigten leistung) ein wechsel der marke flop des jahres … das war heute wirklich bodenlos … als hätte er seit 2 jahren keinen ball mehr am fuß gehabt … das bittere ist echt das wir genau für den eine option auf ein weiteres jahr haben PP Ego > Mannschaft Fan55 schrieb vor 11 Stunden: Gemicibasi für mich einer der schwächsten und kein Vergleich zu früher,den kannst nicht mehr starten lassen,wenn alle fit sind.Mit den Punkt müssen wir zufrieden sein. Das schönste und wichtigste ist unter den Top 6 zu überwintern und darauf könn ma stolz sein und hoffe auf einen starken und spielerisch verbesserten Frühjahrsstart. Jup. Die Hälfte der Fehlpässe gehen auf ihn. Hat in der Türkei offensichtlich das Fußballspielen verlernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Der Herbst war in Summe natürlich gut aber das 2:0 zu verschenken war ärgerlich und vor allem das wie. Das werden sich die Wiener nach den ominösen zwei Minuten wohl auch gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 THEBHOY_1990 schrieb vor einer Stunde: PP Ego > Mannschaft Jup. Die Hälfte der Fehlpässe gehen auf ihn. Hat in der Türkei offensichtlich das Fußballspielen verlernt. Ja ,da hat er leider nichtmal mittrainieren dürfen. War ein Bock von Imhof. Niemals hätte man ihn verleihen (mit Kaufoption) sollen. Wenn dann nur verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Wir überwintern in den Top 6 und das nach all den vielen Ausfällen. Wenn das kein Erfolg ist, was dann :-) Solche Spiele wie gestern kommen vor. Hat mich nicht mal groß geärgert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Ich wette der letzte ball war im tor! Aber wir sind halt nicht in der premiere league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Leider 100% kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Aus dieser Perspektive klar hinter der Linie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Bei allem Respekt vor den Leistungen von unserem Trainergott, aber kann mir einer erklären, warum entweder Irving oder Karweina immer nach 60 Minuten runter gehen? Außer, wenn beide 2 Scorer in der Partie gemacht haben. Andy wäre mit seiner Ballsicherheit Gold wert gewesen bei Führung. (Is natürlich Konjunktiv, weil er ja bei 0:0 ausgewechselt wurde) Muerte schrieb Gerade eben: Aus dieser Perspektive klar hinter der Linie Erinnert an Frank Lampard bei der Südafrika WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Irving war möglicherweise angeschlagen, wurde ja doch mehrmals abgeklopft. bearbeitet 10. Dezember 2023 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2023 Muerte schrieb vor 33 Minuten: Irving war möglicherweise angeschlagen, wurde ja doch mehrmals abgeklopft. Das glaube ich nicht,der ist ziemlich angefressen raus. DERALEX1 schrieb vor 38 Minuten: Leider 100% kein Tor Der zweite Ball war klar hinter der Linie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts