rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März lienhart doch noch dabei? wahhnsin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März Just now, revo said: Lienhart? Lawal? Cham? Eigentlich genauso. Lawal und Cham sind doch kein Wunder oder wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März revo schrieb Gerade eben: Lienhart? Lawal? Cham? Eigentlich genauso. Ja, könnte man auch dazunehmen. Bei Lienhart war es nur die Frage, ob rechtzeitig fit. Lawal oder Hedl war die Frage, aber ist jetzt keine Überraschung für mich. Cham hatte ich schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. März (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Lawal und Cham sind doch kein Wunder oder wo ist das Problem? Du hast dir die beiden eher erwartet als Weimann oder Lainer? Cham hat im Oktober sein 2. und letztes Tor diese Saison erzielt und steht auf dem letzten Platz der Liga mit seiner Mannschaft. Lawal war einmal auf der Bank bisher. Also da sehe ich nicht wirklich, warum das weniger überraschend wäre als eben Weimann und Lainer. Einzig Lang hat mich wirklich überrascht. Von "Problem" sprach ja niemand. Gibt's eigentlich eine Meldung bezüglich der Kölner? Abstiegskampf und deswegen nicht dabei oder warum genau? bearbeitet 11. März von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. März Wenig erwartet und doch enttäuscht. Bei den ganzen Nominierungen auf Stöger zu verzichten ist ein Frevel. Ralf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. März Hedl ist seit Wochen der beste Tormann Österreichs und nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März Interessant. Also haben die Derby-Vorkomnisse wirklich etwas mit den Nicht-Nominierungen zu tun. Hätte ich nicht erwartet und finde ich auch überhart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März Billie schrieb Gerade eben: Hedl ist seit Wochen der beste Tormann Österreichs und nicht im Kader. hat er grade erklärt. ist diesmal nicht dabei wegen seines verhaltens nach dem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März Wenn ich den Kader poste, achte ich weniger darauf wer abwesend ist (abgesehen von den Verletzten), als wer im Kader steht, aber kein Kainz finde ich schon überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. März Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: hat er grade erklärt. ist diesmal nicht dabei wegen seines verhaltens nach dem derby Ich schaue die PK eh. Grad bei Hedl, dessen Fehlverhalten viel weniger schwer wiegt als bei Grüll und Burgstaller, verstehe ich die Nichtnominierung gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 1 minute ago, revo said: Du hast dir die beiden eher erwartet als Weimann oder Lainer? Cham hat im Oktober sein 2. und letztes Tor diese Saison erzielt und steht auf dem letzten Platz der Liga mit seiner Mannschaft. Lawal war einmal auf der Bank bisher. Also da sehe ich nicht wirklich, warum das weniger überraschend wäre als eben Weimann und Lainer. Einzig Lang hat mich wirklich überrascht. Von "Problem" sprach ja niemand. Weimann und Lainer dachte ich mir. Weimann war schon paar Mal dabei und es gibt ja Ausfälle. Lainer war logisch, nachdem er jetzt voll zurück ist. Lawal ist zumindest talentierter als Hedl, ob er jetzt besser ist kann man sich streiten. Für Hedl sprechen nur die mehr Profispiele, aber an Gartler kommst viel leichter vorbei als an Alexander Schlager und Polster (auch großes TW Talent). Dazu war er ja auch schon 1-2 Mal schwer verletzt, sonst ist Lawal eigentlich besser. Cham hat keinen guten Ruf hier und wird wegen Statistiken oder Teamleistung schlecht geredet. Er spielt nicht schlecht, postet auch seine Highlights auf TikTok und das sind pro Spiel viele und nicht paar auf Krampf zusammengeschnitten. Hab auch schon öfters gelesen, dass ihn Ligue 1 Fans feiern, wenn er gegen die bekannten PSG, Marseille oder Lyon zb gespielt hat. War auch immer Stamm, außer eine Zeit lang wo er zwar nicht verletzt, aber trotzdem Probleme mit sein Knie hatte. Bei Lustenau musste er damals auch nur auf Krampf die Saison zu Ende spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. März Und jedes Mal wieder fragt man sich, wofür die ganzen Herrn Journalisten eigentlich dort hocken. Warum wird mit Lazaro ein Stammspieler der Serie A dauerhaft ignoriert? Ist ja nicht so, als ob die RVs Schlange stehen würden. Wie sieht’s jetzt mit Wanner aus? Warum Entrup, der jetzt schon länger nicht getroffen hat und verletzt war? Ich bin sicher, Rangnick hat für all das gute Gründe, die er auch nennen würde, wenn man ihn fragt. Das wird halt leider von der Presse verabsäumt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März Billie schrieb vor 10 Minuten: Hedl ist seit Wochen der beste Tormann Österreichs und nicht im Kader. Kann man so unterschreiben. Lang dafür genauso hinterfragenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März Bei Lawal stört mich noch etwas die Strafraumbeherrschung. Da pickt er mir noch zu oft auf der Linie. Aber ja bei den Torhütern müssen wir momentan eh wirklich dankbar sein. Da hab ich bei keinem der potentiellen Keeper großes Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. März Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Kann man so unterschreiben. Lang dafür genauso hinterfragenswert Absolut. Lang hat überhaupt nichts im Kader verloren, und das sage ich als Rapidler. AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: Lawal ist zumindest talentierter als Hedl, ob er jetzt besser ist kann man sich streiten. Für Hedl sprechen nur die mehr Profispiele, aber an Gartler kommst viel leichter vorbei als an Alexander Schlager und Polster (auch großes TW Talent). Dazu war er ja auch schon 1-2 Mal schwer verletzt, sonst ist Lawal eigentlich besser. Alles klar, AustrianFootballScout. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts