ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

навсегда

Also nach der heutigen Partie die Einberufung von Hinterseer und Okotie zu bekritteln, kann auch etwas. Auch ein Schöpf hatte null Zugriff auf das Spiel und es ist ja wohl sehr seltsam zu glauben, dass ein Onisiwo oder Gregoritsch heute irgendwas gerissen hätten.

Ups, wollte Sabitzer schreiben. Sabitzer und Okotie sind jedenfalls keine tragbaren Optionen für so eine Situation. Das hat das Spiel gezeigt. Da hätten besagte Herren oder auch ein Grillitsch mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Die Forderungen sind trotzdem komisch, wenn man gerade mit der 1er Panier gegen Ungarn verloren hat

Weil man eben keine Alternativen hatte. Sabitzer und Okotie in dem Spiel zu bringen, ist ein schlechter Scherz. Ein Hicke wäre dafür zurecht zerrissen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja, nochmals, Schöpf hat auch nichts gerissen. Sabitzer hat sicher nicht weniger Berechtigung als Onisiwo

Der Unterschied ist halt, dass der eine als Ersatz für Junuzovic gebracht wird und der andere für eine andere Position vorgesehen wäre. Was denkt sich Koller dabei? Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist halt, dass der eine als Ersatz für Junuzovic gebracht wird und der andere für eine andere Position vorgesehen wäre. Was denkt sich Koller dabei? Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Das sind doch bitte Details, die nichts an dem Kick entscheidend ändern. Davon abgesehen spielt Sabitzer bei RBL auch in der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Das sind doch bitte Details, die nichts an dem Kick entscheidend ändern. Davon abgesehen spielt Sabitzer bei RBL auch in der Mitte

Kann er dort eh. Dennoch ist er zu beschränkt, um Junuzovic im Nationalteam dort zu ersetzen. Siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nach der Ankündigung hab ich mir auch Schlimmeres erwartet

"We take every game as the next one... this is basically what we can effect."

Das ist einfach irgendwas. Der redet zu Hause und in der Arbeit nur Englisch.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sabitzer gehört ins Zentrum. Das weiß ein jeder, der ihn mehr als zwei Spiele lang verfolgt hat

Im Zentrum kann viel sein. Aber ich gehe davon aus, dass du "10er" meinst, weil es darum ging. Dann wäre es besser, man lässt ihn zuhause, denn im Nationalteam sind auf der Position andere Qualitäten gefragt. In der zweiten deutschen Bundesliga darf er sich dort ruhig austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I find der Sabitzer kann NIX. GARNIX

I hätt an Großkader vor die 3 Testsspiele mit Onisiwo, Grillitsch, Burgstaller und Kavlak einberufen.

Ws. hät ich Jantscher, Okotie od. Hinterseer, Sabitzer und HARNIK daheim glassen. Letzterer is so ausser Form, brauchts euch nur gestriges spiel nochmal anschauen, der kann sich nicht mal den ball stoppen....

Meine Startelf:

Almer

Garics--Drago--Alaba--Fuchs

-Baumgartlinger-Grillitsch-

Schöpf----Junuzovic-----MA7

-----------Janko----------

Alaba zeigt nun im Team länger dass er es nicht schafft zw. Verteidigung und DM auf topniveau hin und her zu switchen. Als beweglicher IV mit gutem Spielaufbau würd er mir gefallen.

Wir haben es verabsäumt Leute die in Form sind nach Frankreich mitzunehmen.....

Dazu kommt noch das "Regenarations-Trainingslafer" ohne Spannung für die Spieler - alle hatten ihr leiberle fix deswegen waren auch die Testspiele solche Grottenkicks. Auch körperlich scheinen wir die Schwächsten zu sein.

SCHADE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein enttäuschendes Pflichtspiel und jetzt ist natürlich der Kader schuld. :lol:

Im ASB wirds echt immer anstrengender, möchte garnicht dran denken, dass auch bald Schulschluss ist und wie es erst dann hier wird...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.