ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

V.I.P.

war schon vorher. Die Antwort von sulza zeigt eh schon dass es keinen gibt.

Willst du jetzt also behaupten, dass Koller RB-Spieler gleich behandelt, wie Spieler anderer Vereine in Österreich?

Wenn man bei Leipzig Legionär ist und eine durchschnittliche Saison spielt, zählt das für ihn weit mehr, als eine richtig starke Saison in Österreich. (ausgenommen Salzburg-Spieler)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deshalb ist Ulmer auch so oft im Kader

Der war doch häufig genau dann verletzt, wenn es zum NT gehen hätte könnte, nicht? Und mittlerweile ist es halt schwer rein zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja noch besser. Schon schlimm genug, dass Kainz ohne Verletzung von Juno bisher noch ohne Einberufung ins NT geblieben wäre.

Ulmer spielt bei RBS, ist einer der besten LV der letzten Jahre (und nicht nur ein Halbjahr) und war kaum im Team. Toller RBS Bonus. Klingelt es?

Burgstaller hat nie bei RBS gespielt und viele Einsätze, gemessen am Können und ein Gorgon zB war noch nie im Team. Etc.

Ich kann keine Bevorzugung von RBS bei NT - Spielern sehen, lediglich eine Überschätzung der Qualität der Rapidspieler hier im Forum (bei der hohen Anzahl von Rapidlern aber nachvollziehbar) . Selbst ein Schwab war schon im Kader und dann wird von Benachteiligung geredet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt also behaupten, dass Koller RB-Spieler gleich behandelt, wie Spieler anderer Vereine in Österreich?

Wenn man bei Leipzig Legionär ist und eine durchschnittliche Saison spielt, zählt das für ihn weit mehr, als eine richtig starke Saison in Österreich. (ausgenommen Salzburg-Spieler)

Koller hat ein Faible für Leute die schon von Beginn an bei ihm dabei waren, hat nix mit dem Verein zu tun mmn. Lazaro finde ich auch überbewertet aber das wars auch, stammspieler beim Meister der zweiten deutschen Liga zählt schon was und sabitzer und ilsanker waren zurecht im kader. Mein größter Kritikpunkt ist hinterseer, da wär ein onisiwo oder kainz viel passender gewesen, einfach weil uns solche Spielertypen gefehlt haben. Koller war auch oft genug bei rapid spielen im Stadion und hat auch Schwab bzw kainz einberufen, Stangl wäre ohne Verletzung auch mal im kader gewesen. Im Frühjahr waren dann auch alle etwas zu unkonstant um dann auch wirklich wen rauszuspielen, wobei wenn es vl eben kainz verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ulmer spielt bei RBS, ist einer der besten LV der letzten Jahre (und nicht nur ein Halbjahr) und war kaum im Team. Toller RBS Bonus. Klingelt es? Burgstaller hat nie bei RBS gespielt und viele Einsätze, gemessen am Können und ein Gorgon zB war noch nie im Team. Etc. Ich kann keine Bevorzugung von RBS bei NT - Spielern sehen, lediglich eine Überschätzung der Qualität der Rapidspieler hier im Forum (bei der hohen Anzahl von Rapidlern aber nachvollziehbar) . Selbst ein Schwab war schon im Kader und dann wird von Benachteiligung geredet.

Und die Einberufung von Lazaro findest du gerechtfertigt? Schon damals war die Erklärung von Koller recht unglaubwürdig. Ich fordere auch nur Kainz im Nationalteam und der hätte es sich verdient, damit musst auch du dich abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt also behaupten, dass Koller RB-Spieler gleich behandelt, wie Spieler anderer Vereine in Österreich?

Wenn man bei Leipzig Legionär ist und eine durchschnittliche Saison spielt, zählt das für ihn weit mehr, als eine richtig starke Saison in Österreich. (ausgenommen Salzburg-Spieler)

Lächerlich, jetzt kritisierst Du sogar die Einberufung von Sabitzer :betrunken: Wie gesagt, kaum verlässt er Rapid ist er nicht mehr gut genug für das NT, obwohl er sich in den letzten 2 Jahren stark weiterentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selbst ein Schwab war schon im Kader und dann wird von Benachteiligung geredet.

Und der hat es sich verdient und kam auch nur zum Zug weil es kaum Alternativen gab.

Lächerlich, jetzt kritisierst Du sogar die Einberufung von Sabitzer :betrunken: Wie gesagt, kaum verlässt er Rapid ist er nicht mehr gut genug für das NT, obwohl er sich in den letzten 2 Jahren stark weiterentwickelt hat.

Hat man ja bei der EM gesehen...

Kritisiert habe ich die Einberufung nicht, nur die unterschiedliche Gewichtung von Koller nahegelegt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Einberufung von Lazaro findest du gerechtfertigt? Schon damals war die Erklärung von Koller recht unglaubwürdig. Ich fordere auch nur Kainz im Nationalteam und der hätte es sich verdient, damit musst auch du dich abfinden.

Damit muss ich mich abfinden :lol:. Vielleicht vermischt Du nicht alles, schreibst etwas von RBS-Bevorteiligung, etc. und am Ende dann zu sagen, dass es Dir ja nur um Lazaro und Kainz geht. Schreib halt von Beginn an, dass Kainz statt Lazaro hätte einberufen werden sollen, anstatt die wirren Theorien hier loszuwerden.

Lazaro hat dann sowieso nicht den Cut geschafft und ist daheim geblieben, aber ja, ich hätte ihn auch nicht einberufen.

Hat man ja bei der EM gesehen...

Du bist wirklich ein Witzbold. Wohin haben sich dann Alaba und Dragovic entwickelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Damit muss ich mich abfinden :lol:. Vielleicht vermischt Du nicht alles, schreibst etwas von RBS-Bevorteiligung, etc. und am Ende dann zu sagen, dass es Dir ja nur um Lazaro und Kainz geht. Schreib halt von Beginn an, dass Kainz statt Lazaro hätte einberufen werden sollen, anstatt die wirren Theorien hier loszuwerden.

Lazaro hat dann sowieso nicht den Cut geschafft und ist daheim geblieben, aber ja, ich hätte ihn auch nicht einberufen.

Selbst ein Beispiel reicht, um den Bonus zu belegen.

Du bist wirklich ein Witzbold. Wohin haben sich dann Alaba und Dragovic entwickelt :(

Wenn er sich so toll weiterentwickelt hat, warum hat er noch immer diese starken Wechsel zwischen guten und schlechten Szenen? So eine Monsterentwicklung kann es dann doch nicht gewesen sein, sonst würde er jetzt bei weit größeren Klubs spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ein Beispiel reicht, um den Bonus zu belegen.

Wenn er sich so toll weiterentwickelt hat, warum hat er noch immer diese starken Wechsel zwischen guten und schlechten Szenen? So eine Monsterentwicklung kann es dann doch nicht gewesen sein, sonst würde er jetzt bei weit größeren Klubs spielen.

Gut, das war es dann auch wieder. Dafür ist mir meine Zeit zu schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, das war es dann auch wieder. Dafür ist mir meine Zeit zu schade

Na bitte, erläutere doch seine große Entwicklung.

Und nochmals: Seine Einberufung habe ich nicht kritisiert, aber die von dier erwähnte super Entwicklung blieb aus.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Willst du jetzt also behaupten, dass Koller RB-Spieler gleich behandelt, wie Spieler anderer Vereine in Österreich?

Inwiefern bevorzugt? Dass beim österreichischen Meister wohl eher bessere Spieler als bei den anderen herumlaufen, ist logisch und von dem her wird so einer auch eher einberufen.

Koller hat ein Faible für Leute die schon von Beginn an bei ihm dabei waren, hat nix mit dem Verein zu tun mmn. Lazaro finde ich auch überbewertet aber das wars auch, stammspieler beim Meister der zweiten deutschen Liga zählt schon was und sabitzer und ilsanker waren zurecht im kader. Mein größter Kritikpunkt ist hinterseer, da wär ein onisiwo oder kainz viel passender gewesen, einfach weil uns solche Spielertypen gefehlt haben. Koller war auch oft genug bei rapid spielen im Stadion und hat auch Schwab bzw kainz einberufen, Stangl wäre ohne Verletzung auch mal im kader gewesen. Im Frühjahr waren dann auch alle etwas zu unkonstant um dann auch wirklich wen rauszuspielen, wobei wenn es vl eben kainz verdient hätte.

Die Kritk an Hinterseer unterschreibe ich komplett. Wieso beruft er so einen Spieler überhaupt ein, wenn er ihn eh nicht wirklich einsetzen will? Dasselbe gilt für Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das war es dann auch wieder. Dafür ist mir meine Zeit zu schade

jo spätestens bei "ein beispiel reicht um den Bonus zu belegen" muss man aussteigen.

@fenix: einen Ersatz für Janko braucht man halt aber da hätte okotie völlig gereicht. Mit hinterseer hat man sich die Möglichkeit genommen, eine neue Variation ins Spiel bringen zu können, die für etwas überraschendes sorgen können. Ob Kainz oder onisiwo ist da recht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Inwiefern bevorzugt? Dass beim österreichischen Meister wohl eher bessere Spieler als bei den anderen herumlaufen, ist logisch und von dem her wird so einer auch eher einberufen.

Lazaro hat es sich aber nicht verdient, egal bei welchem Verein er spielt.

jo spätestens bei "ein beispiel reicht um den Bonus zu belegen" muss man aussteigen.

Jedem, wie er will. Finde es da kurioser, zu behaupten, Sabitzer hätte eine super Entwicklung hingelegt. Habe bisher noch kein Argument gegen den RB-Bonus gehört. Nur Beiträge der Art "sulza schreibt eh nur Blödsinn"

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jedem, wie er will. Finde es da kurioser, zu behaupten, Sabitzer hätte eine super Entwicklung hingelegt. Habe bisher noch kein Argument gegen den RB-Bonus gehört. Nur Beiträge der Art "sulza schreibt eh nur Blödsinn"

Sabitzer war bis zur EURO sicher der am weitesten entwickelte Spieler vom 94er-Jahrgang. Seine Karriere ist seit der Admira immer berauf gegangen und er hat sich bei jeder Station weiterentwickelt. Im Frühjahr hat Schöpf aber einen ordentlichen Entwicklungsschritt gemacht und ist spätestens mit seinen EURO-Auftritten ihm vorbeigezogen. Schöpfs Leistungsexplosion war eigentlich die große Überraschung, aber deswegen kann man nicht sagen, dass sich Sabitzer nicht gut entwickelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.