Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Ganz a seltsame Partie, wo man überlegen war und dann am Schluß froh sein muß, ned verloren zu haben.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Wenn wir unsere Chancen nützen würden, führen wir mit 2-0 und spielen das wohl trocken runter… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Spielintelligenz in der 1. HZ wieder mal nicht vorhanden. 2. HZ dann wenigstens Druck gemacht und Moral gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) 4 Tore in Hälfte 2, 5 min VAR Unterbrechung, 6 Spielunterbrechungen wegen Spielerwechseln. Chioclown so : 4 min Nachspielzeit bearbeitet 9. Dezember 2023 von Gizmo 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Zu wenig am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-17-runde-bundesliga-23-24/ Noteneingabe eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Moral bewiesen, leider nicht komplett gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Zu wenig ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Normal darfst in DER partie niemals punkte abgeben…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 OPO ist schon noch drin, aber man wird fast alles gewinnen müssen im Frühjahr.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: OPO ist schon noch drin, aber man wird fast alles gewinnen müssen im Frühjahr.. Ich hoffe, dass uns der Winter nochmal etwas nach vorne bringt. Das Restprogramm könnt ja auch wesentlich schlimmer sein. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Wichtig, das Unentschieden noch zu erreichen - ich bin bei unserer Auslosung immer noch positiv, was das OPO betrifft. Vielleicht schafft JW es ja, in der Offensive noch etwas zu machen, so ist es sehr zach... bearbeitet 9. Dezember 2023 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 2:2 gewonnen! Wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten auch mehr Tormöglichkeiten, hatten ein gutes Positionsspiel und daher ist es irgendwo auch wieder schade, dass wir nicht gewonnen haben. Andererseits so zurück zu kommen war aller Achtung wert. Tolle Moral, sehr gutes Spiel, unglückliche Gegentore - alles in allem bin ich stolz auf diese Mannschaft. Der Punkt könnte noch sehr wichtig werden, meine ich. Bravo Veilchen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Wie viele Punkte werden uns der Lucas G. und der unaussprechliche Ciochirca bis 2025 noch kosten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2023 Kompliment an die Moral, denn ich hab dem 2:0 mein Handy durch die Wohnung geworfen und war unfassbar angefressen, wie man in so einer Partie generell in Rückstand geraten kann und dann auch noch so. Der Sky-Kommentator hat’s gut zusammengefasst: Klagenfurt macht aus wenig viel, wir machen aus viel wenig. Das heutige Spiel war der sinnbildliche Abschluss dieser Herbstsaison, geprägt von viel Aufwand, aber wenig Ertrag, dummen Gegentoren durch Eigenfehlern und der Frage „wie kann man die Partie nicht gewinnen“. All das gab es heute wieder in grandioser Manier. Ranftl letztlich die tragische Figur des Spiels. Beide Gegentore mit Ballverlusten eingeleitet, aber Ausgleich erzielt und am Ende Punkt gerettet. Ebendiese zwei Ballverluste plus jenem von Galvao vor dem 2:0 haben mich aber wieder rasend gemacht, unglaublich. Ein emotionales Spiel, das noch schwer einzuordnen ist, letztlich aber wirklich ein Sinnbild des Herbstes war. Schöne Winterpause und bis Februar! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts