[N] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien 2:2 (0:0)

Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

OPO ist schon noch drin, aber man wird fast alles gewinnen müssen im Frühjahr.. 

Ich hoffe, dass uns der Winter nochmal etwas nach vorne bringt. Das Restprogramm könnt ja auch wesentlich schlimmer sein.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtig, das Unentschieden noch zu erreichen - ich bin bei unserer Auslosung immer noch positiv, was das OPO betrifft. Vielleicht schafft JW es ja, in der Offensive noch etwas zu machen, so ist es sehr zach...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2:2 gewonnen! Wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten auch mehr Tormöglichkeiten, hatten ein gutes Positionsspiel und daher ist es irgendwo auch wieder schade, dass wir nicht gewonnen haben. Andererseits so zurück zu kommen war aller Achtung wert. Tolle Moral, sehr gutes Spiel, unglückliche Gegentore - alles in allem bin ich stolz auf diese Mannschaft. Der Punkt könnte noch sehr wichtig werden, meine ich. Bravo Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kompliment an die Moral, denn ich hab dem 2:0 mein Handy durch die Wohnung geworfen und war unfassbar angefressen, wie man in so einer Partie generell in Rückstand geraten kann und dann auch noch so.

Der Sky-Kommentator hat’s gut zusammengefasst: Klagenfurt macht aus wenig viel, wir machen aus viel wenig. Das heutige Spiel war der sinnbildliche Abschluss dieser Herbstsaison, geprägt von viel Aufwand, aber wenig Ertrag, dummen Gegentoren durch Eigenfehlern und der Frage „wie kann man die Partie nicht gewinnen“. All das gab es heute wieder in grandioser Manier. Ranftl letztlich die tragische Figur des Spiels. Beide Gegentore mit Ballverlusten eingeleitet, aber Ausgleich erzielt und am Ende Punkt gerettet. Ebendiese zwei Ballverluste plus jenem von Galvao vor dem 2:0 haben mich aber wieder rasend gemacht, unglaublich.

Ein emotionales Spiel, das noch schwer einzuordnen ist, letztlich aber wirklich ein Sinnbild des Herbstes war. Schöne Winterpause und bis Februar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag