Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. April Glaub nicht, dass die FIFA viel Rücksicht auf die Frauen EM nehmen wird. Allein schon weil heiße KO-Phase vs. Vorrunde. Bezüglich Anstoßzeiten: Könnte mir schon vorstellen, dass das ziemlich "wild" wird und man auf die einzelnen Märkte abstimmt. Aber mal schauen. Kann auch schlecht einschätzen, wie sich die Marktanteile über den Globus aufteilen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. April Neocon schrieb vor 3 Stunden: Glaub nicht, dass die FIFA viel Rücksicht auf die Frauen EM nehmen wird. Allein schon weil heiße KO-Phase vs. Vorrunde. Bezüglich Anstoßzeiten: Könnte mir schon vorstellen, dass das ziemlich "wild" wird und man auf die einzelnen Märkte abstimmt. Aber mal schauen. Kann auch schlecht einschätzen, wie sich die Marktanteile über den Globus aufteilen werden. Naheliegend wäre ja die Spiele auf Zeiten zu legen, zu denen auch während der WM gekickt wird. Ist nur die Frage, wann diese Zeiten feststehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Juni https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/neue-klub-wm--carlo-ancelotti-schiesst-gegen-die-fifa/ Laut Ancelotti wird Real an der FIFA-Klub-WM nicht teilnehmen. Weil ein einziges Spiel von Real 20 Mio€ wert sei und die FIFA Real diese 20 Mio € nur für das gesamte Turnier auszahlt. Sapperlot! Natürlich ist es unter der Würde Reals bei solch läppischen Summen überhaupt anzutreten. Wie auch bei den peinlichen Toni-Kroos Rülpsern zur Superleague steckt natürlich auch hier Perez dahinter kann man wohl behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Vöslauer schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/neue-klub-wm--carlo-ancelotti-schiesst-gegen-die-fifa/ Laut Ancelotti wird Real an der FIFA-Klub-WM nicht teilnehmen. Weil ein einziges Spiel von Real 20 Mio€ wert sei und die FIFA Real diese 20 Mio € nur für das gesamte Turnier auszahlt. Sapperlot! Natürlich ist es unter der Würde Reals bei solch läppischen Summen überhaupt anzutreten. Wie auch bei den peinlichen Toni-Kroos Rülpsern zur Superleague steckt natürlich auch hier Perez dahinter kann man wohl behaupten. Kann man aber schon verstehen, dass man da nicht mitspielen will... Auf das Geld ist Real nicht angewiesen und die haben viele Spiele pro Saison (es weiß ja nicht einmal Salzburg, wie man dann die Meisterschaftsspiele nachträgt). Da spielt man doch mehr Spiele als diese zwei bei der "alten" Klub-WM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Es wird einfach schon zu viel. Es würde mich nicht wundern wenn aus England noch wer absagen würde. bearbeitet 10. Juni von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Heffridge schrieb vor 32 Minuten: (es weiß ja nicht einmal Salzburg, wie man dann die Meisterschaftsspiele nachträgt). Die Klub WM wird sich nicht mit der Bundesliga überschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Heffridge schrieb vor 44 Minuten: Kann man aber schon verstehen, dass man da nicht mitspielen will... Auf das Geld ist Real nicht angewiesen und die haben viele Spiele pro Saison (es weiß ja nicht einmal Salzburg, wie man dann die Meisterschaftsspiele nachträgt). Da spielt man doch mehr Spiele als diese zwei bei der "alten" Klub-WM... Dann schickt man halt nicht den A-Kader hin. Oder nur Teile davon. Oder gleich eine komplette Jugendmannschaft, ein Lienhart hätte sich vor xx Jahren wohl einen Haxn ausgerissen dabei zu sein. Geld, Geld, Geld... das steht an erster Stelle. Irgendwie muss man ja das Gehalt vom Mbappe abstottern. Aber es ist eh logisch: Die CL nimmt man gerne halt noch mit (aber auch die nur notgedrungen, Hala SuPeR LeAgUe), gestaltet man auch so, dass es fast ausgeschlossen ist diese einmal zu verpassen... An Liverpools-Stelle wäre ich übrigens gegen LASK in der Conference League auch nicht angetreten. Ich meine - für was? Weil wenns eh ned (oder einmal) ums Geld geht, für was spielen wir den Scheiss eigentlich noch aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Juni OoK_PS schrieb vor 56 Minuten: Die Klub WM wird sich nicht mit der Bundesliga überschneiden. Danke für die Info! Also ist das dann irgendwann Anfang Jänner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Dann schickt man halt nicht den A-Kader hin. Oder nur Teile davon. Oder gleich eine komplette Jugendmannschaft, ein Lienhart hätte sich vor xx Jahren wohl einen Haxn ausgerissen dabei zu sein. Geld, Geld, Geld... das steht an erster Stelle. Irgendwie muss man ja das Gehalt vom Mbappe abstottern. Aber es ist eh logisch: Die CL nimmt man gerne halt noch mit (aber auch die nur notgedrungen, Hala SuPeR LeAgUe), gestaltet man auch so, dass es fast ausgeschlossen ist diese einmal zu verpassen... An Liverpools-Stelle wäre ich übrigens gegen LASK in der Conference League auch nicht angetreten. Ich meine - für was? Weil wenns eh ned (oder einmal) ums Geld geht, für was spielen wir den Scheiss eigentlich noch aus? Chill ein bisschen und iss ein Snickers... Klar geht es ums Geld in Fußball. Wenn Real da ein B-Mannschaft hinschickt, dann schadet, dass der Marke Real doch mehr. Seht man dich immer wie sauer die Leute sind, wenn sie horrende Summen für Inter Miami bezahlen und der Messi dann nicht spielt. Ist nicht meine Welt (Real, Super League, Messi, WM in Qatar, usw), aber ich kann das betrachten, ohne mich zu ärgern. Ähm... Ich meine, dass Liverpool gegen den LASK in der Europa League gespielt hat und Liverpool da die zweite Mannschaft hingeschickt hat. Da waren viele Zuschauer, weil die Tickets beim LASK doch teuer waren. Und Wenn Real mehr Startgeld rausholen will, dann ist das natürlich ein Orsch-Move. Aber da sind doch alle Vereine gleich Scheiße... Sei es Barcelona, Chelsea, PSG oder Man City (Liste nicht abschließend und beliebig fortsetzbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Was ich nicht ganz verstehe: hieß es nicht bei den Berichten über Salzburg zur Klub WM, dass ihnen der Antritt an die 50 Mio bringt? Und Real soll fürs gesamte Turnier nur 20 Mio bekommen? Irgendwas passt da nicht ganz zusammen. Gibt es da schon halbwegs valide Infos, wie das Geld aufgeteilt werden soll?(Bzw wie viel gesamt überhaupt ausgeschüttet wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: Dann schickt man halt nicht den A-Kader hin. Oder nur Teile davon. Oder gleich eine komplette Jugendmannschaft, ein Lienhart hätte sich vor xx Jahren wohl einen Haxn ausgerissen dabei zu sein. Geld, Geld, Geld... das steht an erster Stelle. Irgendwie muss man ja das Gehalt vom Mbappe abstottern. Aber es ist eh logisch: Die CL nimmt man gerne halt noch mit (aber auch die nur notgedrungen, Hala SuPeR LeAgUe), gestaltet man auch so, dass es fast ausgeschlossen ist diese einmal zu verpassen... An Liverpools-Stelle wäre ich übrigens gegen LASK in der Conference League auch nicht angetreten. Ich meine - für was? Weil wenns eh ned (oder einmal) ums Geld geht, für was spielen wir den Scheiss eigentlich noch aus? Engländer zB treten noch regelmäßig in der EL oder ECL nicht voll an. Bei dem Kalender und den geringen Summen wundert es mich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: Was ich nicht ganz verstehe: hieß es nicht bei den Berichten über Salzburg zur Klub WM, dass ihnen der Antritt an die 50 Mio bringt? Und Real soll fürs gesamte Turnier nur 20 Mio bekommen? Irgendwas passt da nicht ganz zusammen. Gibt es da schon halbwegs valide Infos, wie das Geld aufgeteilt werden soll?(Bzw wie viel gesamt überhaupt ausgeschüttet wird) Anscheinend ist die Fifa von viel höheren Werten ausgegangen, hat aber Probleme, Sponsoren und TV-Deals an Land zu ziehen, die so viel zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni lovehateheRo schrieb Gerade eben: Anscheinend ist die Fifa von viel höheren Werten ausgegangen, hat aber Probleme, Sponsoren und TV-Deals an Land zu ziehen, die so viel zahlen. Verstehe. Heißt also für Salzburg wird da auch wesentlich weniger rausschauen als vermutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Verstehe. Heißt also für Salzburg wird da auch wesentlich weniger rausschauen als vermutet? Ja das würden dann wohl auch diese 20 Millionen sein, die jetzt kolportiert werden. Ich hätte noch nichts gehört, dass da beim Antrittsgeld zwischen den Teilnehmern unterschieden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Recht habens bei Real. Diese Summe ist viel zu gering um dafür die komplette Sommerpause zu opfern. Oder sie schicken einfach die 2er Mannschaft hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts